• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Charvez
      15.01.2013 13:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tayall
      am 28. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade um Argo, es war eine inovative Idee mit Potenzial. Leider wurde nichts, wirklich garnichts daraus gemacht.
      Habe es gut ein Jahr lang gespielt als es rauskam, damals war die Spielergemeinde noch richtig gut und man kam aus den Konfrontationen und PvP garnicht raus, habe auch selber ein paar 100€ in das Spiel investiert gehabt.
      Aber es wurde nichts an Bugs getan, es kamen keine wirklichen Neuheiten, nur Shopitems.
      Der Support antwortete nie und man wurde immer nur von Spielern vertröstet das ja erst aus dem "koreanischen" übersetzt und getestet werden müste.

      Fazit: Ein gutes Spiel wurde ruiniert auf der Basis von MFM (Make Fast Money).
      Spieler wurden hingehalten und mit Shopartikeln geködert bis nichts mehr ging, am Spiel selber wurde nie was gemacht,
      Finger weg von asiatischen (mit Ausnahme japanischen) MMOs, da steht immer MFM ganz groß im Trend.
      :+:Mayu:+:
      am 15. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja all heil das Abo Model-MMO.
      punkten1304
      am 15. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      überraschend? nein nicht wirklich..
      Kromtuq
      am 15. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Übersetzt also, zu wenig Geld über den Shop eingenommen und nicht, die (Euren) Erwartungen nicht gerecht wurden.
      Also Kauft mehr in Shops ein, sodaß eure Lieblingsspiele überleben!
      matthi200
      am 15. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der MMO markt räumt eindeutig auf, so viele Spiele wie in letzter Zeit vom Netz gehen.
      Kann nur gut sein^^.
      Xenjon
      am 15. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ganz ehrlich trauere ich überhaupt nicht nach
      Theobald
      am 15. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es verschwinden ja immer wieder MMOs im Datennirvana. Mir ist das Spiel nicht einmal bekannt, wenn ich aber anhand der Screens beurteilen müßte, sieht das doch nach extremer Asia MMO Standardkost aus.

      Ich war spaßenshalber mal im Forum dort, da sind nun einige, die tausend Euro und mehr in ihre Chars gesteckt haben. Das ist schon krass, zeigt aber auch, wie locker das Geld bei einigen in Bereich F2P und Itemshop sitzt. Würde mir nie passieren, aber gut, jeder ist das anders und das geht mich auch nichts an.

      Allerdings gibt es immer gute Alternativen, speziell für die Freunde fernöstlicher seichter Standardkost.
      Imanewbie
      am 15. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es fehlten anscheinend die Merkmale die es von anderen MMO's abhebt. Schade für die Leute die es gezockt haben aber MMO's mit so einem setup gibt es ja schon fast wie sand am Meer
      BushidoSushi
      am 15. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also die merkmale hatte es schon sehr viele schöne Rassen/Klassen etc, mir hätts gefallen allerdings fand ich deren system mit dem Itemshop so unfair das ich sehr früh aufhörte.

      Damals hab ich halt zur beta gespielt ob sie das geändert haben weiß ich nicht, denke aber kaum.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1044012
Argo Online
Argo Online: Server werden Anfang März abgeschaltet
Ab dem 01. März 2013 wird es Spielern des Free2Play-MMOs Argo Online nicht mehr möglich sein auf ihre Charaktere zuzugreifen, denn der Server-Betrieb wird eingestellt. Laut einer aktuellen Stellungnahme zur Abschaltung des Titels lohnt sich der weitere Betrieb nicht mehr.
http://www.buffed.de/Argo-Online-Spiel-18145/News/Argo-Online-Server-werden-Anfang-Maerz-abgeschaltet-1044012/
15.01.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/01/Argo-Online.jpg
argo online,mmo,free2play
news