• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      20.06.2008 19:55 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kwingdor
      am 21. Juni 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Schade, dass das hier großteils wieder nur zu einer Diskussion ausartet, wo jeder das andre Spiel anschwärzt. Prinzipiell traue ich keinen offiziellen Zahlen, denn wer weiß wieviel Spielern diese offiziell gemeldeten Accounts bei Blizz angehören... da entsteht durchaus schon mal mehr, weil man ja nicht zwingend die richtigen Angaben machen muss... besonders wenn man mit Gametime Card zahlt Von daher... who knows wieviel Spieler WoW hat (mal ganz davon abgesehen, dass natürlich auch all die 'Chinafarmer' mitgezählt werden).

      Wer ein Spiel mag, soll es spielen... aber das Kommentarsystem zu nutzen alles mögliche schlecht zu machen hat keinen Sinn... wer ne möglichst objektive Meinung über Archlord abgeben kann: wundervoll! Sowas hätt ich hier gerne. Es ist eins der wenigen Spiele, die ich noch nicht ausprobiert habe und vielleicht schnupper ich ja mal rein
      dodo-88
      am 21. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich frage mich warum man eine Erweiterung für ein Spiel rausbringt das sowieso fast niemand spielt (und das hat seine Gründe....ewiges Grinden, kaum Quests, etc.).
      Die Erweiterung wird auch nichts an dem mäßigen erfolg ändern -.-
      arcangel
      am 21. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @#3: Turbine hat mit ArchLord ueberhaupt absolut nix zu tun. Das Spiel kommt aus Korea, wird von NHN dort produziert und Codemasters stellt lediglich den Support und die Server fuer die westliche Welt, mehr hat aber auch Codemasters nicht damit zu tun.

      Das es F2P wurde liegt ebenfalls an NHN, die auf die Umstellung von einem Abomodell auf F2P mit Itemshop gedraengt haben, also das klassische Asia-Grinder Modell.

      Immer wieder interessant wieviel Mist man hier liest von all den selbsternannten Branchenexperten *kopfschuettel*
      Kyreen
      am 21. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7 :
      Satzzeichen ftw...
      Die Fragen gab es schon vorher soweit ich weiß
      In gegensatz zu manchen anderen will Blizzard sich ja vielleicht doch um das Bedürfnis der meisten WoW Spieler kümmern. Es wird nur immer durch die Leute durch den Dreck gezogen die immer meckern, egal was gemacht wird... "es ist jetzt scheiße" "es wird scheiße sein" und "es wird immer blöder" mimimi ;D
      XLarge TeaM
      am 21. Juni 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Thedynamike
      am 21. Juni 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @13: Innerhalb des ersten Monats. Mal schauen wie viele Leute auch für AoC monatl. zahlen.
      Valinar
      am 21. Juni 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @13
      Es ist selten dämmlich abozahlen zu nennen obwohl alle noch einen probemonat haben.
      Man kann niemals nach 2 Wochen oder 1 Monat richtige zahlen nennen.
      Wenn Funcom in 3 Monaten mal abozahlen nennt wäre das viel aussagekräftiger als jetzt.

      @Ki1jaeden
      Ich sags dir auch gerne nochmal.
      Diese fragen wurden schon immer gestellt wenn man seinen Acc einfrieren oder löschen wollte.
      Nimmst du tatsächlich ab das innerhalb von wenigen Monaten 6-7 Mio spieler mit WoW aufhören?
      Und die Topgilden(oder besser die spieler in den gilden) machen vieleicht 10% wenn überhaupt an allen WoW spielern aus.
      Und bloss weil sie sich auflösen heißt es nicht das auch alle aufhören zu spielen.
      Du erzählst hier einfach nur müll............

      Und ja hätte ich eine Firma wie Blizzard die eine Tochtergesellschaft von Vivendi ist würde ich ganz klar die richtigen Abozahlen nennen
      Ganz einfach aus dem grund weil die aktionäre von Vivendi da übel äußerst reagieren könnten wenn man falsche zahlen nennt und es rauskommt.

      Ist zwar überspitzt dargestellt aber es wäre sicher besser von anfang an zu sagen das die spielerzahl rückläufig ist als zu lügen.
      Und bisher konnte sowas nie lange geheimgehalten werden und schon garnicht bei solchen großen konzernen wie Vivendi.
      Altair08
      am 21. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11 AoC hat innerhalb des ersten Monats die 1mio spieler marke geknackt mittlerweilse sinds laut der Hp 1,8mio
      Churchak
      am 21. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Darkhunter-Furor hast nen monat zeit das dir alle 10 millionen vorgestelt werden können? bzw kann ich mir vorstelln das die dich ned sehn wolln ^^

      @ Ki1jaeden du bist goldig und nun fix den aluhelm wieder aufgesetzt sons saugen dir die auserirdichen noch wer dein gehirn weg Oo
      SnigGa
      am 20. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schon klar WoW hat in der kürzen Zeit 6 Millionen Spieler verloren oO @7 du bist einfach nurn Fanboi und einfach nur dumm wie brot aber naja Hdro hat nichmal ne Million spieler und Aoc auch nicht oder wenn vllt nur ne million davon springen aber auch noch viele ab wegen den ganzen bugs aber naja fanboi nichts weiter WoW hat immer noch 9-10 Millionen spieler und das wird nich auch nicht ändern in den nächsten zeit
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786373
Archlord
ArchLord: Neue Erweiterung angekündigt
Episode 3: Spirits Awakening erscheint noch Ende Juni 2008
http://www.buffed.de/Archlord-Spiel-18119/News/ArchLord-Neue-Erweiterung-angekuendigt-786373/
20.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/venom_area1_01.jpg
news