• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      05.09.2007 16:07 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Todesurteil
      am 07. September 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @26
      Archlord ist nicht schlecht, es bietet leider nicht viel Abwechlung.
      Ein Verbrechen ist eher dein Komment hier, und ob News von Archlord hier drin stehen, entscheiden immer noch die Mitarbeiter von Buffed.
      Aber da du ja das Spiel als grottenschlecht einstufst, erklär mir mal bitte warum Archlord jetzt einen gewaltigen Zuwachs an Gamer hat, die dieses Game gut finden. Da es jetzt vollkommen kostenlos ist, ist ein Aspekt , aber vielen Spielern fesselt das Game nun mal.Und warum sollte Codemaster ein Projekt aufs Eis legen, das gerade gut läuft!? Also Dodg3r, vorher überlegen was man schreibt, sonst bist du noch ein Verbrechen für die Zockergemeinschaft
      Dodg3r
      am 06. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also für mich persönlich muss es keine news zu Archlord geben, das Spiel ist mehr als unausgereift, selbst nach fast 1 Jahr "Lebenszeit", die Grafik grottenschlecht und das Motivationsgefühl auch, irgendwie echt ironisch das Codemasters dieses naja.... Verbrechen an der Zockergemeinschaft echt noch mit gutem Gewissen weiter laufen lässt
      Leoncore
      am 06. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @24

      Was sagen den diese Spielberichte über WAR aus? Wenn es um Balancing und Bugfreiheit geht, kann man diese Berichte gleich in den Müll schmeißen. Man bedenke das WAR noch inner Betaphase ist.
      Ceonric
      am 06. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Game ist wie WOW reine Geschmacksache. Ich war ganze 4 Tage in der Beta und habs dann wieder an den Nagel gehängt. Es hat meinen Geschmack einfach nicht getroffen.

      WOW ist sicherlich nicht perfekt (bei weitem nicht) aber es hat sich an einigen anderen MMORPG dreist bedient, aber dennoch alle Elemente recht ordentlich zusammen gefügt. WOW bietet (auch wenn viele Flamen) eine Balance, die einige andere Spiele bis dato nicht erreichen. Mal sehen ob es andere Spiele in Zukunft anders machen werden, bei Warhammer bin ich mir auch schon nimmer sicher, wenn man einige Spielberichte im INET liest, aber auch das wird den Geschmack der Leute treffen.

      Grüesli
      Kelzorar
      am 06. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @22

      WOW ist ein perfektes MMORPG? Das erklär mir mal bitte
      Todesurteil
      am 06. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß überhaupt nicht, warum sich so viele über Archlord aufregen. Gebe es WoW nicht, würden es viele zocken.Blizz hat mit WoW eine Richtlinie für ein perfektes MMORPG geschaffen. Hätte sich Archlord viel abgeschaut von WoW, würde ihr auch noch meckern, da ja denn alles geklaut wäre.
      Archlord is nun mal ein Grinding Game, das vergessen viele. Und da es nun auch noch kostenlos ist, umso besser.
      Respekt an Icecube, und 8000euro is doch mal ne nette Summe
      Bealor
      am 06. September 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      na es wurde erst kuerzlich freigegen archlord zu werden. codemaster wollte damit erreichen das nach einiger zeit jeder die chance haben kann archlord zu werden und somit die powerspiele keinen segen gegeben.

      *winkt*
      Muahdib
      am 06. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dem Spiel fehlt zum Anfang an einfach gutes Gruppenspiel einfach nur sinnlos Monster metzeln einfache bis teilweise blöde laufquests machen .. ist auch langweilig
      Brutus Warhammer
      am 06. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Idee ansich war ja genial, aber ich glaub das hatten sich die Entwickler in der Praxis anders vorgestellt.

      Fast 2 Jahre bis zum ersten Archlord dürfte zeigen das dies wohl nicht funktioniert.

      Die Wertungen der einschlägigen Tester sprechen ja auch Bände.
      Shijnja
      am 05. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mmmmh naja so berauschend hört sich das Spiel ja nicht an, aber ist halt ein Standard Asia Game wie FlyFF oder Silkroad....

      Aber hey, das linke Bild von den 2 hat für mich irgendwas von Diablo 2, sieht doch aus wie Diablo und die Umgebung erinnert auch an seine Kammer *G*

      Das wär noch nen Grund es anzuspielen..
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788826
Archlord
ArchLord: Es kann nur einen geben
Erster herrschender ArchLord von Chantra
http://www.buffed.de/Archlord-Spiel-18119/News/ArchLord-Es-kann-nur-einen-geben-788826/
05.09.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/09/ArchLord.jpg
news