• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      17.08.2007 11:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      partos
      am 18. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      geschwiendigkeit ist o.k. von 300-600. das Problem beim mir und dem Freund ist, wen wir die 1.4 gb haben und enpacken. das client läst sich nicht installieren. sein p4 und mein amd. frieren ein nach mehreren minuten kann man nur reset knopf drücken. Hat da einer ne lösung?
      Kartoffel
      am 18. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1,5 stunden mit q-dsl ^^
      Billy Die Wurst
      am 18. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich saugs auch gerade aber mit einer solchen Geschwindigkeit..... 6kb/s
      Für alle die sich nicht auskennen, das ist verdammt noch mal wenig... dauert ungefähr 82 stunden... bei einem Dsl16k
      Meister Obolon
      am 17. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Spiel steckt nicht mehr wirklich in der Entwicklung. Es wurde schon 2 jahre bevor es auf den deutschen Markt kam in Asien gespielt.

      Ach ja und zum Anreiz "Archlord" zu werden. Ist echt eine super Idee wie ich finde.
      Nur in den 2 Jahren (vor dem deutschen Release) gab es nicht einen Archlord!!!

      Davon abgesehen saug ich es mir gerade
      Einen geschenkten Gaul schaut man nur bedingt ins Maul
      Devilyn
      am 17. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Habs auch scho ma gezockt^^
      Und eigentlich mussich sagen so schlimm fand ich des nich, die ganzen lags und crashs wovon ihr alle erzählt hatte ich nie^^
      Das was wirklich gesuckt hat waren die schlechten lokalisierungen oder das die texte zu lang für die Kästche waren und man nich alles lesen konnte^^
      Und btw dieses model der Finanzierung funktioniert super^^
      Nennt man z.B. einfach mal Rappelz Flyff oder Space Cowboy(jaja alle selbe Firma oder so)^^
      Da funktionierts auch und die spiele sind teiweise(bis auf Flyff) schlechter als Archlord..........also nix andere Länder andere Ansprüche^^
      Möp^^
      so far^^
      Kartoffel
      am 17. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich probiers einfach mal ^^
      Sylfa
      am 17. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel steckt schon längst nichtmehr in der Entwickelung^^ hatte mich vor 2 Jahren zur Beta angemeldet, wurd zwar nich genommen aber die ging 3 Monate dann wurds veröffentlicht und floppte... nya hab bei der Beta anscheinend nix verpasst
      Jakul
      am 17. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel steckt noch in der Entwicklung, es kommt aus Asien.
      WOW ist auch noch lange nicht das, was es einmal sein soll. Wenn ich an die Anfänge denke, wird mir genau so übel. Es gab in WOW Zeiten, da waren Lags Tagesordnung.
      Archlord ist halt ein wenig schlecht Programmiert, was die Steuerung betrifft. Sehr starr. Aber es macht Laune die Jagd- und Sammeltrieb dort auszuleben. Archlord wird gegen WOW, Guild Wars oder sonst der Gleichen keine Spur eine Chance haben. Da sind diese Games schon viel weiter. Aber wenn Archlord verbessert wird, dann könnte es ne gute Abwechslung sein. Grinden und Hack & Slay!
      Und btw Codemaster ist nur der Publisher!
      Sylfa
      am 17. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kennen halt die meisten und die Funktionen sind wenig verbuggt. Daher, muss man die Programmierer von Blizzard mal loben. Und keine Sorge ich hab schon viele Mmo's gezockt nicht das du denkst nur WoW und würds deshalb damit vergleichen
      Groth
      am 17. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hi, Danke für dein Feedback, aber dennoch nervt es, dass immer alles mit WoW zusammengesetzt wird : /
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788974
Archlord
ArchLord: Codemasters bietet kostenlosen Download
Kostenlos herunterladen und spielen
http://www.buffed.de/Archlord-Spiel-18119/News/ArchLord-Codemasters-bietet-kostenlosen-Download-788974/
17.08.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/08/news_al1.jpg
news