• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      11.12.2007 10:14 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Xardas123
      am 06. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sag ma nur weil du zu Blöd bist das spiel zu steuern muss es nich schlecht sein.
      Rosaschlüpfer
      am 11. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @2 es ist scheiße!^^ im ernst ich hab den müll 3wochen ne chance gegeben (und zwar als es noch Abo gebühren gehabt hat, also am anfang) und siehe da= Kackspiel! nicht umsonst hat es unter 60% in der PC Games bekommen!

      ich sag sowas echt nicht hofft (ist ne lüge Aion mfind ich auch schrot^^) und auch nicht gern weil sich jeder seine Meinung selber machen sollte aber hier bei dem game muß ich klar schreiben= FINGER WEG CRAP
      Rark
      am 11. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Cuddles 123, Weihnachten gehört schon der Coca Cola Company!
      cuddles 123
      am 11. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @1 Jup finde ich auch mies das ein großteil der Welt einfach Weihnachten von WOW klaut! Hat Blizzard wohl vergessen sich rechtzeitig Weihnachten patentieren zu lassen.
      Waro
      am 11. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @2: Es ist recht langweilig, die steuerung komisch und du kannst dir für echtes Geld Items kaufen oder sowas wie 100% mehr EP 2 Stunden lang oder ähnliches ...
      prontopronto
      am 11. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schon ziemlich dreist es einfach 1:1 zu klauen , nichtmal leichte Abänderungen...

      Und zum Haken : Es ist halt ein Asia Grinder *fg*
      Hüpfii
      am 11. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @4 ist doch normal für die das WoW das erste und einzig wahre mmo ist daher haben die andern games alles geklaut... is warscheinlich son armer kleiner knüppel der von nichts ne ahnung hat naja jedem das seine
      Spellborn
      am 11. Dezember 2007
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      @ Nr.1 Was soll den daran abgekuckt sein? Glaubst du Blizzard hat Weihnachten erfunden?
      Shaadoon
      am 11. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Haken ist, dass du meines Wissens für besonders gute Items reales Geld bezahlen musst.
      Xabuu
      am 11. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmmm das spiel ist erstens kostenlos und zweiten es gibt keine abokosten? ... wo ist da der haken?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788034
Archlord
ArchLord: Chantra feiert
Kostenlos mitfeiern und Weihnachtsquests erfüllen
http://www.buffed.de/Archlord-Spiel-18119/News/ArchLord-Chantra-feiert-788034/
11.12.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/12/News_ArchLord_20061205_01.jpg
news