• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • enaske
      15.03.2012 09:28 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      bcofido
      am 17. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Heute besonders empfehlenswert:

      Beachparty
      www.youtube.com/watch?v=kMX6lTZhzrA

      Zitat ArcheAdmin: Funny video, German-speaking AA fans mess with CryEngine physics and water system to make boat fly.
      www.youtube.com/watch?v=UiR74p0yXPQ
      bcofido
      am 15. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nachdem enaske mich mit diesem Eintrag sogar selbst überrascht hat, freue ich mich umso mehr, dass der Artikel hier veröffentlicht wurde. Danke an dieser Stelle an das buffed.de-Team

      Für nähere Infos könnt ihr euch auch meinen Blog hier bei Buffed ankucken:
      http://my.buffed.de/user/187243/blog/view/1975021241?HINT=3

      Meine Empfehlung ist das Outtake 19, das schön zeigt, was mit dieser Physikengine und ein bisschen Kreativität der Spieler alles möglich ist.

      http://www.youtube.com/watch?v=jllA2k7jen4

      Viel Spaß beim Ankucken, für Kritik, Anregungen und Fragen bin ich immer da.

      Greetz
      Fido
      bcofido
      am 15. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jop, Cryengine 3
      punkten1304
      am 15. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hahahaha..xD jo realistisch ne...xD ey wie nice sieht das game aus..oO Cryengine 3 hab ich gehört/gelesen?? nett nett
      bcofido
      am 15. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, dat is Physik, ne? xD
      Das ist der gleiche Effekt wie bei der Wasserflasche unter Wasser, nur eben mit nem tonnenschweren Boot. Der Traktor wird als Zug nach unten benutzt und drückt das Boot unter Wasser. Und dann ... ja dann gehts ab ^^
      matthi200
      am 15. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alda was habt ihr mit dem Boot gemacht xD?
      matthi200
      am 15. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich versteh nicht warum sich kein Publischer für dieses Spiel bei uns finden lässt...
      buhmmler
      am 16. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Hugenotte "dadurch wirkt es recht planlos bzw Ziellos"
      Hast du im echten leben auch keine ziele oder wie soll man das verstehn?
      Es ist ein Sandbox MMO in dem du das tun und machen kannst was "DU" willst.
      punkten1304
      am 15. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich finde es sehr genial soviel freiraum zu bekommen in der gestaltung meines aufenthalts in der Gamewelt. Großes Lob von meiner seite an die Entwickler bin da echt mal gespannt und werde es auch anzocken wenns iwann hier spielbar is..auch wenns nur EN-EU is
      matthi200
      am 15. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eben xD
      enaske
      am 15. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Allein das Ziel die beste Rüstung zu haben wie in allen MMO's ist schon ein Ziel was man nicht Eben in 5 Minuten macht *g*

      matthi200
      am 15. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Hugenotte, es hängt davon ab wie es dargestellt wird.
      Für mich persönlich siehst eig recht übersichtlich aus^^

      Da es ja raids etc gibt gibts auch ein Zieln, Bosse legen bestimmte Sachen schaffen oder lange an der Traumrüstung arbeiten.

      Recht Planlos wirkt für mich da eher SwTor ^^
      Hugenotte
      am 15. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah ja, du beschaffst dir also durch den Crack illegal infos und machst unzulässig an Daten rum?
      enaske
      am 15. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Im offiziellen Client sind 4 Sprachen vertreten. Wie unten genannt. Außerdem hat XLGames eine eigne Zweigstelle in Amerika eröffnet.

      In ArcheAge muss man ja nicht nur Sandbox machen, es gibt Weltbosse, Raid's und Instanzen. Also die ganzen Themepark Aspekte gibt es auch. Für den der sich für Sandbox nicht Interessiert.

      Wichtig ist jedoch das Raid etc. Item's niemals so gut sein werden wie gecraftete Item's einfach aus dem Grund da der Zeitaufwand für gecraftete Items um das 100 Fache vermutlich größer ist als ein Boss zu töten.

      Von daher ist für jeden was dabei. Dazu kommt noch das ArcheAge schon mehr Inhalt hat als so manch andere MMO's =/ *zu SWTOR lunsch*
      Hugenotte
      am 15. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Feritas
      Das ist es ja, dadurch wirkt es recht planlos bzw Ziellos, bissal wie Second Live mit nem Hauch mehr MMO. Und der Löwenanteil der Spieler will beim Rollenspiel mehr Spiel als Rolle
      matthi200
      am 15. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Trotzdem ist ArcheAge eines der meist erwarteten Spiele in Korea.
      Ich werde es bei der nächsten Gelegenheit anzocken

      Mir ist etwas grade aufgefallen beim zweiten Video... Die NACHT ist DUNKEL!^^

      @ Feritas da hast du recht! Ich warte eben so hart weil ich RPG liebe^^
      Feritas
      am 15. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was sieht daran uninteressant aus?

      Für richtige Rollenspieler ist es genau das richtige. Weil du endlich das machen kannst, was du willst. Häuser bauen und dekorieren. Musst Bäume fällen, das Material zur "werkbank" tragen und bearbeiten. Dann zum Hausplatz schleppen und anfangen zu bauen. Und das immer wieder, wie auf einer richtigen Baustelle. Die Schiffschlachten sind auch recht toll gemacht und scheinen schon gut zu funktionieren. Einfach mal die Riesenkrake anschauen. Und normale Quests gibt es auch, welch Wunder ;o)
      Festungsschlachten.
      Und alles baut auf einer Real Physik auf und der CryEngine3. Und bisher hab ich noch kein Video gesehen wo es derbe lagt. Und wenn sie das wirklich hinkriegen ohne lag, wäre es das erste Game das dies kann auf MMO-Basis.
      Ich jedenfalls werde das Game im Auge behalten.
      Hugenotte
      am 15. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich verstehs schon, sieht nämlich ziemlich uninteressant aus. Und wenn die Publisher keinen Gewinn wittern kommts hier auch nicht auf den Markt.
      vidox
      am 15. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch befindet sich das Spiel noch in der Entwicklung, so dass keiner genau weiß, wann es fertig wird. Dort ist eine Closed Beta eher mit einer Closed Alpha hierzulande gleichzusetzen. Wenn man bedenkt, dass die Betaphase bereits über einen Jahr läuft und noch eine Zeit lang laufen wird, dann ist die zögerliche Haltung der Publisher nachvollziehbar. Bei Tera war es ähnlich.
      (EdW) Luciyus
      am 15. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Von Englisch höre ich das erste Mal. Hast du dafür eine Quelle, die belegt, dass es auf Englisch kommt? Denn derzeit ist offiziell nur klar, dass es in den asiatischen Ländern (Japan, China und Korea, wobei letzteres als erstes) rauskommt.
      enaske
      am 15. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finden bestimmt, nur es soll keine pfusch Firma wie Frogster und Co die Finger daran legen. Da die das Spiel dann sowieso vernichten würden.

      Aber so wie der aktuelle Stand ist, wird "XLGames" selbst publishen sofern eine deutsche Lokalisierung überhaupt kommt.

      Im Moment gibt es nur:

      Japanisch, Chinesisch, Koreanisch und Englisch (USA)
      Hugenotte
      am 15. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Let´s nicht Let´y pls ändern^^
      ZAM
      am 15. März 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Erledigt, danke
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872263
ArcheAge
ArcheAge: Let's Play Videos aus der Closed Beta - Leser-News von enaske
ArcheAge Online befindet sich aktuell in der CBT4. Diese endet dieses Wochenende. Wir sind für Euch live dabei gewesen und haben für Euch Videos vorbereitet.
http://www.buffed.de/ArcheAge-Spiel-45894/Videos/ArcheAge-Lets-Play-Videos-aus-der-Closed-Beta-Leser-News-von-enaske-872263/
15.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/main_key_03091.jpg
ArcheAge,Let's Play, Beta, CBT
videos