• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      02.12.2014 16:39 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kyosa
      am 02. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo !

      Ich spiele auf den selben Server wie du und war bei der Eröffnung von Auroria mit meiner Allianz live dabei.
      Ein wenig dreist zu behaupten das (wir) also die gegnerische ,
      Fraktion mittels script alle Häuser in Beschlag genommen haben(Video ab 05:06).
      Ich habe genug Häuserspots gesehen, die von eurer Fraktion eingenommen worden sind.

      Wie auch immer ihr seid unbestritten schneller und besser organisiert gewesen,
      und habs somit vedient die castles eingenommen.
      Als wir am letzten freien Spot standen, war kein Kampf mehr möglich, einfach zu viele lags.

      Ich möchte auch noch anmerken, dass bei unserer siege ein Angreifen des castles nicht möglich war,
      obwohl wir die scroll hatten.
      Leider konnte uns kein GM helfen, und wir mussten ohne einen einzigen Kampf abziehen.

      Arrclyde
      am 03. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, von der Script-Seuche auf Eanna hab ich gestern auch viel im TS gehört. Nicht nur das die Häuserplätze auf so miese Weise den Besitzer wechseln, so treibt man natürlich ne Menge Leute aus dem Spiel. Und dann kommen die Script.... ich nenne sie mal gelinde Idioten und wollen die Plätze verkaufen. Ich hoffe es gibt nicht viele die drauf eingehen und stattdessen einfach das Spiel verlassen. Wen keiner mehr spielt ist der Publisher gezwungen etwas zu tun, wenn nicht...... naja.
      Mayestic
      am 02. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es haben sicher nicht alle Häuslebauer das Script benutzt aber definitiv sehr viele auf vielen Servern. Ich war auf Eanna dabei und konnte sehen wie ein und der selbe Spieler gleich dutzende Häuser im Sekundentakt gesetzt hat. Sicher machen das nicht alle. Ein paar von uns konnten auch Farmen platzieren aber der Großteil sieht doch eher nach Script aus und da macht Aier sicher keine Ausnahme. Ausserdem betrifft das benutzen der Scripts beide Fraktionen.

      Ja, Sieges. Grade der Witz schlichtweg. Kaufste ne sündhaft teure Rolle und kannst damit nix anfangen weil du nicht mal eine Mauer einreißen kannst und unser Belagerungsgerät ein Onehit ist. Aber das wurde ja schon bestätigt das es "mal wieder " leicht verbugged ist oder war.

      Keine Ahnung, wir haben das Thema erst mal auf Eis gelegt. Sollen andere sich darüber ärgern und es weiterhin versuchen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1144433
ArcheAge
Auroria angespielt
Für das Online-Rollenspiel ArcheAge startete kürzlich ein neues Update, das unter anderem die Spielwelt vergrößert. Der neue Kontinent Auroria verspricht neue Abenteuer. Wir berichten, was Sandbox-Fans in ArcheAge erleben - und mit welchen Problemen das Online-Rollenspiel in den letzten Wochen zu kämpfen hatte.
http://www.buffed.de/ArcheAge-Spiel-45894/Videos/ArcheAge-Auroria-angespielt-1144433/
02.12.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/12/ArcheAge_b2teaser_169.jpg
archeage,trion worlds,mmorpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/12/60886_sd.mp4