• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      07.09.2015 08:05 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Jargtan
      am 12. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      woher wußte ich das wieder jemand übern game meckert wo ist es tot nirgens imgegen teil kommen sehr viele neue speiler hin zu oh 13 euro tut weh naja ich lösche mein buffed acount ob über wow oder das game welches auch immer hier die forum wird nur genutz spiele schlecht zu machen bb euch
      Mayestic
      am 08. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja das wird Arche Age auch nicht mehr retten.
      Nicht falsch verstehn, manche Server laufen gut aber es ist auch gut das aktuell die Serverzusammenlegung startet denn einige Server sind tot.
      Richtig voll ist es zwar nicht aber von tot sind sie noch weit entfernt und dennoch gehts gefühlt immer weiter bergab. Ich werde Ende des Monats auch aufhören weil extrem viele Bekannte ausm Spiel aufgehört haben.
      Alleine spielen ist halt blöde.

      Auch bricht die Anzahl der Spieler die Geld ins Spiel investieren wollen so langsam weg. Will man Patron-Status haben, also Häuser und Vogelscheuchen sein eigen nennen kommt man wohl bald nicht mehr von weg 13€ im Monat abzudrücken. Na gut, tut nicht jedem weh, eher Klimpergeld für viele.

      Trotz allem vermute ich das sich das Spiel noch ne ganze Weile auf ein paar wenigen Servern halten wird.

      Wer PvP mag und ordentlich Geld ins Spiel invstieren möchte oder halt 24/7 zocken kann um das auszugleichen der ist in ArcheAge gut aufgehoben. Ausrüstung ist halt alles. Das aufwerten der Ausrüstung ist reines Glück und es gibt keinerlei Garantie auf Erfolg auch nicht beim Einsatz von Shopitems. Kann man mögen denn wenns mal klappt ist die Freude riesig, muss man aber nicht mögen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1170388
ArcheAge
ArcheAge: Update 2.0 "Heldenerwachen" verbessert das Gildensystem in Archeage
Patch 2.0 kommt am 12. September und hat vor allem für Gilden einen ganzen Batzen Neuerungen am Start. Besonders spannend klingt das taufrische Rangsystem, das den Mitgliedern einer Gemeinschaft nützliche Boni verspricht, sowie die Einführung der Herrschaftskriege.
http://www.buffed.de/ArcheAge-Spiel-45894/News/Update-20-Heldenerwachen-verbessert-das-Gildensystem-in-Archeage-1170388/
07.09.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/06/ArcheAge_004-buffed_b2teaser_169.jpg
archeage,mmorpg
news