• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      19.11.2014 11:08 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      reelo
      am 19. November 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich war im Oktober einen Monat in Asien unterwegs und den Großteil in Japans und Chinas Städten. Jedes Mal wenn ich in der Metro stand und mit meinen 2 Metern Größe in die Menge geguckt habe, war ich schon gut geflasht. Bestimmt 80% der Leute hingen vor ihrem Smartphone und guckten Serien, Twitch Streams oder haben gespielt. Ich wohne in Berlin und man ist es ja gewohnt, dass die Leute mit ihrem Handy rumspielen, aber in Asien ist das noch einen Zacken schärfer. Wir in Europa lesen Nachrichten, spielen kleine Games oder surfen auf Facebook - viel mehr lässt unser Datenvolumen ja auch nicht zu. Bei den Asiaten gibt es viel dickere Pakete und viel inklusive. Kann mir gut vorstellen, wieso XL Games und NCSoft mobile Ableger rausbringen. Der asiatische und europäische Markt sind so unterschiedlich. Ist schon sehr interessant.
      kuchenb0b
      am 19. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und Lineage eternal mobile nicht zu vergessen http://youtu.be/cyrBByQ9aM0?list=UU-S7xonqgsyX5DyjI83uIQg
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1143187
ArcheAge
ArcheAge: MMOs mobil: ArcheAge, Aion, Blade & Soul
Mobiles Spielen scheint vor allem für Entwickler in Asien ein ganz heißes Eisen zu sein. Anders lässt sich nicht erklären, warum XL Games und NCSoft mobile Ableger für bekannte und beliebte MMOs veröffentlichen wollen. Die Ableger zu Aion und Blade & Soul von NCSoft sollen taktische Rollenspiele werden. Aus der Pressemitteilung zu ArcheAge lässt sich nicht viel mehr ablesen als "Mobil-Version".
http://www.buffed.de/ArcheAge-Spiel-45894/News/MMOs-mobil-ArcheAge-Aion-Blade-und-Soul-1143187/
19.11.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/11/ArcheAge_14-buffed_b2teaser_169.jpg
archeage,mmorpg
news