• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Greytemplar
      23.04.2012 17:36 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gorn05
      am 08. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm ... hat was von Tera ^^
      Mal sehen, wie es ist wenn man man mal mehr Infos hat...
      Teires
      am 24. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wirkt auf mich ein wenig befremdlich asiatisches Monster und Avatardesign in einer eher an Realismus orientierten Weltgrafik zu sehen statt in üblicher überdrehter Farbsättigung und fliegenden Walen.
      Wie üblich zu wenig Gras.
      Warum sich die Designer nie trauen von ihrer überzeichneten Mythologie in der Monstergestaltung zu lösen. Immerhin sind westliche ( die oft eher natürlich anmutende Designs verwenden ) Modelle auch in Asien sehr sehr beliebt. Obwohl die meisten gezeigten Monster sich wohl in einen für westliche Spieler gut erträglichen Rahmen bewegen.
      Ich weiss bisher so gut wie gar nichts über Archeage aber Sandbox lässt mich heutzutage eher aufschrecken als in Hoffnung schwelgen. Die Zeiten sowas zu geniessen sind für mich vorbei. Zuviele Spielverderber, Ungeduldige, Maßlose und "Bankster" mischen sich in solche Spielwelten und zerstören Chat, Zusammenspiel und Wirtschaft...wenn sie zu sehr zugänglich sind.

      Bei den Bildern muss ich unweigerlich an Vanguard denken. Große Ambitionen letztendlich denn zerstückelt und angepasst an den Gelegenheitsspieler, der sich nicht mit dem Spiel auseinander setzen will..oder wie ich gern sage..WoWisiert.
      Shackal
      am 25. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jop habe ich auch an Vanguard gedacht aber ich habe Vanguard bis zu Failpatch mit einer festen gruppe bis zur vergasung gespielt
      taxxo
      am 23. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr schicker Trailer!

      Ich hoffe nur sie nehmen raus das Leute "Moderne" Klamotten tragen können wie Sonnebrillen, Anzüge usw. das passt nicht zum Game.
      bcofido
      am 23. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In diesem Trailer lässt die CryEngine so richtig die Muskeln spielen. Allerdings ist der dunkle Rand ein After-Effect. Was mittlerweile diskutiert wird ist, ob bei 01:18 Zwerge und bei 01:25 Warborn zu sehen sind, die neuen Rassen.
      Die Warborn-Theorie ist mittlerweile ausgehebelt, da ein 50er Raidboss exakt so aussieht wie das Wesen, das gegen den Drachen kämpft.

      In der CBT5 wird man wohl Anti Aliasing aktivieren können, dann wird es noch schöner

      Greetz

      Fido
      Let´s Play ArcheAge - Das Videomagazin
      Redakteur bei ArcheAge-Online.de
      Beastiary
      am 23. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da sieht man was man mit der Cry Engine 3 machen kann und EA will mit ihrer Engine das Rad neu erfinden... naja das Ergebnis sieht man ja bei SW:ToR
      Aglareba
      am 23. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War das nicht eine Beta Engine (= sie ist inzwischen auf einem besseren Stand also in swtor), die Bioware nur gekauft hatte (und zu geizig für ein Update ist)?
      Vegard
      am 23. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Man kann nur schwer hoffen das dieses Schmuckstück den Weg in den Westen findet!
      Shackal
      am 23. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man macht schon viel Werbung für ArchAge und gibt auch massenweise Youtube Videos auf deudsch.
      Es wird sicherlich eines der Intresannteren MMO der letzten 10 Jahren
      enaske
      am 23. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wird es
      Genauso wie World Zero und co
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
879488
ArcheAge
Archeage: Spielweltszenen im hübschen Trailer
Für das Sandbox-MMO Archeage wurde vor kurzem die vierte geschlossene Betaphase in Korea beendet. Nun veröffentlichte der chinesische Publisher Tencent Games einen neuen Trailer von Archeage, der einige faszinierende Landschaften zeigt.
http://www.buffed.de/ArcheAge-Spiel-45894/News/Archeage-Spielweltszenen-im-huebschen-Trailer-879488/
23.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/12/ArcheAge_01.jpg
archeage,xl games,mmo
news