• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      17.11.2014 17:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mayestic
      am 18. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja, so wie es aktuell um ArcheAge bestellt ist würde ich davon ausgehn das ArcheAge nicht die beste Werbung ist für einen Ableger für mobile Geräte.

      Der neuste Frustfaktor scheint ein Apex Exploit + Zufallsgenerator (RNG) Exploit zu sein.
      Das ist auch der Grund dafür das der Shop seit 2 Tagen meistens nicht erreichbar ist und wir jede Nacht ne Wartung haben

      Also ehrlich. Gute Werbung sieht anders aus. Die schlechten Nachrichten nehmen einfach kein Ende.
      Aber wenigstens reagieren sie wenn es um ihren eigenen Profit geht doch recht flott.

      Ausserdem manipulieren der Apex Exploit und der RNG Exploit mal wieder massiv die sowieso schon so empfindlich getroffene Wirtschaft im Spiel.

      Auf mein-mmo.de haben sie den RNG Exploit ein wenig erklärt.
      http://mein-mmo.de/archeage-massive-exploits-cashshop-rollback1711/

      Das Video zum APEX Exploit und der Grund warum Apex scheinbar im Moment auch nicht mehr benutzbar ist bzw der Shop total lahm gelegt wurde findet man hier.
      https://www.youtube.com/watch?v=-keMuM3ZA_U

      Aber okay, ich bin mal wieder zu spät. Das alles steht ja hier schon auf buffed.
      http://www.buffed.de/ArcheAge-PC-235790/News/ArcheAge-Neue-Exploits-neue-Forderungen-nach-Rollbacks-1142987/
      Type your name here
      am 17. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      XL Games sollte sich lieber auf Hackshield und co. konzentrieren als irgend nen pseudo Ableger zu basteln... .
      Tori
      am 18. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da wär ich mir nicht so sicher manches in Archage wirkt als hätte die Purzfrau noch einen programmierjop übernommen um auf ihre Stunden zu kommen.
      Berserkerkitten
      am 17. November 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich gehe mal nicht davon aus, dass XLGames jetzt ausgerechnet die Angestellten, die sich normaleweise um Hacks, Cheats und Bots in ArcheAge kümmern, damit beauftragt, irgendwelche Handyspiele zu basteln.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142982
ArcheAge
Archeage: RPG für mobile Geräte geplant
In einer Pressemitteilung kündigt XL Games zusammen mit Gamevil ein Mobile-Rollenspiel im Archeage-Universum an. Dabei soll es sich wohl um ein eigenständiges Spiel und nicht etwa eine App oder einen Coss-Plattform-Ableger handeln. Ein Erscheinungsdatum wurde noch nicht angegeben.
http://www.buffed.de/ArcheAge-Spiel-45894/News/Archeage-RPG-fuer-mobile-Geraete-geplant-1142982/
17.11.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/11/ARCHEAGE_2014-10-30_20-35-08-44-buffed_b2teaser_169.jpg
archeage,xl games
news