• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Remedus
      18.02.2014 14:18 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Môrticielle
      am 19. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, TRION halt. Die hatten mit Rift ein echt gutes Spiel, das sie dann langsam verkommen ließen, weil sie mit Defiance unbedingt eine zweite Baustelle aufmachen mussten. Und nachdem das daneben ging scheint nun bei TION gar nichts mehr zu gehen. Die konzentrieren sich jetzt darauf, evtl. noch mit einer zweiten Erweiterung für Rift kurz vorm Kollaps und mit etwas DLC für Defiance die toten Kühe noch ein mal zu melken, und dann werden die Ratten (sprich: Bosse) das sinkende Schiff verlassen. Schuld hatten wie üblich der Markt, die Kunden, ...
      Gnaba_Hustefix
      am 18. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich muss ehrlich sagen, dass mich das Spiel nun schon langsam gar nicht mehr interessiert. Bis hier ne europäische Version zu haben ist, sitz ich wahrscheinlich eh schon in der EQ:Next (niicht Landmarks) Beta. Oder vielleicht ist bis dahin EQ:Next sogar released.
      timinatorxx
      am 18. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Problem was besteht ist: Trion geht es meiner meinung nach finanziell nicht wirklich gut ich denke nicht das sie das mit AA durchziehen. Es gibt außerdem nur eine Person die sich von Trion aus zu AA äußert, was daraus schließen lässt das kaum was am Spiel gemacht wird. Meiner Meinung nach ist es Zeit das sie das Spiel fallen lassen und wir von mir aus mit einer Englischen Version auf den Russischen Servern spielen können oder die Russen das Spiel für uns herausbringen ( bei denen ging es ja relativ flott )
      Raidiri
      am 18. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bin mal gespannt ob Trion auf die Liste reagiert. So langsam machen die sich ganz schön unbeliebt.
      Wenn ich mir da ausgerechnet SOE anschaue, was die zurzeit für eine vorbildliche Community Arbeit leisten, da könnte sich Trion mal eine Scheibe von abschneiden.
      kuchenb0b
      am 18. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jop, genau das. und wenn ich mir so ansehe, dass archeage offenbar derbst in die themepark-ecke driftet, und EQN das macht, was ich mir von einem MMO 2014+ wünsche, dann wird es auch wirklich immer uninteressanter.

      "The 1.0 update also puts emphasis on doing daily quests and grinding instances. You'll have to spend weeks to get the necessary blueprints you need to craft say a ship for example. There's no alternative way to get those blueprints aside from doing the daily quest every single day."

      http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm/game/572/feature/8231/ArcheAge-Is-the-Sand-Leaving-the-Box.html

      Egooz
      am 18. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vor Mitte 2015 rechne ich nicht mit einem Release. Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass Trion das Spiel dieses Jahr noch fallen lässt. Es geht ja augenscheinlich kein Stück voran.
      matthi200
      am 18. Februar 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Leider befürchte ich das bei Trion Hopfen und Malz verloren ist.
      In Korea laufen Spieler hordenweise von dem MMO weg weil Patch 1.0 ein total Reinfall war/ist.
      Entfernt Sandbox und haut schwachen Themepark-Content rein.

      Was sagt Trion zu dem Patch:
      Der Patch ist mehr hin zu Sandbox und weg vom Themepark und haut im Livestream noch ne Ansage raus das die Coms unwissend wären.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1110046
ArcheAge
ArcheAge: Problemliste im Forum soll Entwicklern helfen
ArcheAge hat noch immer keinen Release-Termin für Europa und Nordamerika. Um dem Entwicklerteam Trion Worlds bei der Veröffentlichung behilflich zu sein, listen ArcheAge-Spieler im offiziellen Forum aktuelle Probleme des MMORPGs auf.
http://www.buffed.de/ArcheAge-Spiel-45894/News/Archeage-Problemliste-im-Forum-soll-Entwicklern-helfen-1110046/
18.02.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/11/Arche_Age_04-buffed_b2teaser_169.jpg
archeage,trion
news