• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • bcofido
      10.04.2012 09:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gernulf
      am 10. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja ich hoffe das sich da noch was ändert, ansonsten ist es auf alle Fälle lohnenswert dieses Spiel anzutesten - eine Lokalisierung wäre für mich aber wichtig!
      Shackal
      am 10. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jop englisch wäre heute voll ausreichend so anch Vanguard Vorbild denn chanels auf Deudsch kann man immer erstellen.
      Gnaba_Hustefix
      am 10. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit Englisch wäre ich voll und ganz zufrieden - vorallem da die Auswahl an Sandbox-MMOs nicht gerade groß ist.
      Wenn es aber ins deutsche lokalisiert werden sollte: Noch besser.
      bcofido
      am 10. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielen Dank an das buffed.de Team fürs Veröffentlichen!

      @gernulf: Das mit den Burgen ist auch meiner großen Kritikpunkte momentan. Aber wie skydiver schon schrieb, da wird XLGAMES sicher noch nachbessern. Schliesslich wurde nicht ohne Grund die CBT5 noch eingeschoben.

      Je mehr Infos es zu Archeage gibt, desto mehr spricht sich das Spiel herum. Umso früher wird sich auch in Sachen NA/EU-Release was zeigen, vermute ich.

      Greetz
      Fido
      Let´s Play Archeage - Das Videomagazin
      Shackal
      am 10. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Grundkonzept muss stimmen den Rest kann man anch und nach verbessern.
      Es sieht so aus als wenn es guten erfolg wird im gegensatz zud en MMO der vergangenen Jahren.
      openworld/sandbox MMO leibe ich besodners wenn man sie erforschen kann und vieleicht noch andere Schmakerl aus Vanguard Zeiten

      Verteckte Dungeon oder Fächiegkeiten die man von Mobs erlernen kann usw....
      Skydiver180571
      am 10. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @gernulf

      dass die burgen derzeit so aussehen ist logisch - je mehr mauern desto sicherer ist der "grundstein"
      wenn der zerstört wird dann ist die burg weg - also haben die gilden einfach mauern hingeklatscht.

      wobei ich denke dass da seitens xlgames sicher noch nachgebessert wird und das belagerungssystem überarbeitet.

      Gernulf
      am 10. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine sehr schöne Zusammenfassung!

      Aber um einige Leute zu stoppen, welche sich momentan nicht einbekommen vor Freude, der Burgenbau überzeugt momentan überhaupt nicht! Zum einen bestehen die sogenannten Festungen in der Realität fast nur aus Mauerteilen, die als Klotz hingestellt werden ohne Sinn und zum anderen gibt es wohl aktuell keine NSC Wachen, so das eine °Festung° ohne Gegenwehr ziemlich schnell zusammengeschossen werden kann! Was so eine Burg für Vorteile bringt, ist mir noch schleierhaft! Desweiteren gibt es da noch andere Sachen die noch nicht optimal laufen und ich bin gespannt ob sich das Spiel - was in der Theorie sehr toll ist - im praktischen durchsetzt!
      D4rk-x
      am 10. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist echt mal wieder ein Sanbox MMO? Wirklich? Das wäre zu cool!
      matthi200
      am 10. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ja mit Häusern bauen, Farmen Bauen Dörfer Bauen Ackerland, Burgschlachten, Schiffsschlachten usw usw usw usw
      Theobald
      am 10. April 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Das Spiel sieht einfach nur fantastisch aus, und der bisher schon bekannte Inhalt ist der Wahnsinn. Ein Spiel, was moderne Grafik bietet, aber gute alte Sandboxfeatures bietet.
      Für jemanden wie mich, der sich die letzten Jahre mit Themepark MMOs vertrieben hat, und dort regelmäßig enttäuscht wurde, so etwas wie ein mögliches neues "Online-Zuhause".

      Vielen Dank auch für die ganze Arbeit der Fans, und Betatester, daß ihr den interessierten deutschsprachigen Spielern das Spiel näherbringt.

      Ich lade mir grad mal die Videos von YT runter, damit ich sie in Ruhe anschauen kann.
      matthi200
      am 10. April 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich deiner Meinung bin !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877075
ArcheAge
Archeage Online: ArcheCast #01 und 90-minütige Dokumentation erschienen - Leser-News von Fido1
Die Closed Beta-Phase 4 von Archeage ist nun schon eine Weile her und alles wartet auf die Ankündigung der Pläne für CBT5. Zeit für das Team der größten deutschen Archeage-Community, ihren Mitgliedern Rede und Antwort zu stehen. Außerdem ist eine 90-minütige Dokumentation zum Spiel erschienen.
http://www.buffed.de/ArcheAge-Spiel-45894/News/Archeage-Online-ArcheCast-01-und-90-minuetige-Dokumentation-erschienen-Leser-News-von-Fido1-877075/
10.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/04/big34.jpg
archeage,online-rollenspiel
news