• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Charvez
      22.01.2013 12:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Arino
      am 22. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Viel schlimmer ist es, dass es so weit ich weiß noch nichtmal sicher ist ob wir das Spiel jemals Spielen dürfen (Zumindest offiziell)
      Tarabuku
      am 23. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe Gameforge bekommt das nicht in die Hände warum muss ich wohl nicht sagen.
      Arino
      am 22. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das hört sich auf jeden fall positiv an
      vielen dank für die info
      matthi200
      am 22. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Russischer Publisher wurde eben bekanntgegeben..
      matthi200
      am 22. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Angeblich soll es diese Woche die Bekanntgabe unsres oder des US Publishers geben.

      Im Moment rechnen wir mein einem französischem Publisher... da dort letzte Woche eine Domain mit http://archeage-europe.com/ registriert worden ist.
      Wir wissen aber NICHT ob das eine Fälschung IST daher NICHT E-Mail angeben! (außer ihr wollt spam haben^^)

      Die Russen werden heute wohl erfahren wer es ist... Mail.ru gab da schon mehrere Hinweise neben dem Countdown bis 16:00
      Vatenkeist
      am 22. Januar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      was bringt mir das als ATI besitzer explizit?
      hab mir das vid auf 720p angesehn und weder grafik noch das spiel selber machen mir lust eine nvidia karte zu kaufen ^^
      matthi200
      am 22. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jep AA ist mit Nvidia zusammen, was aber keinen wundert beim Tempo von ATI...
      Scande
      am 22. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zudem ist es üblich, das sich AAA Spiele einen "Experten" von den Grafikkartenherstellern zuschicken lassen, der bei der Optimisierung hilft.

      Bei ArcheAge war NVidia wohl schneller(oder hat den zuschlag bekommen), was im normalfall aber nicht allzu schlimm ist. Meist resultiert soetwas nur darin, das der Konkurrenzhersteller etwas länger für neue Treiber braucht
      Gias
      am 22. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da gibts eigentlich nichts zu konfigurieren. Das Zeug sind alles shader was nichts anderes ist als programmcode der auf der gpu läuft. leistungsunterschiede können nur aus hardware oder compilerqualität herkommen, bei beiden kann der spielehersteller nichts für
      matthi200
      am 22. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jep nur ist ATI in dem bereich leider nicht so stark entwickelt. Außerdem wurde das ganz hauptsächlich für Nvidia konfiguriert... was man stark merkt wenn man es vergleicht.
      Gias
      am 22. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das sind keine nvidia only techniken. Das video ist zwar von nvidia gemacht aber ati kanns genauso rendern
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1045044
ArcheAge
Archeage: Nvidia-Promo-Video zeigt technische Unterschiede bei Grafik-Effekten
Die Entwickler von Archeage haben zusammen mit Nvidia an einem Video gearbeitet, das die Grafik-Effekte des neuen MMO präsentiert. Im Video seht Ihr, wie sich Effekte wie Tesselation, DDOF und mehr auf den Look des Spiels auswirken.
http://www.buffed.de/ArcheAge-Spiel-45894/News/Archeage-Nvidia-Promo-Video-zeigt-technische-Unterschiede-bei-Grafik-Effekten-1045044/
22.01.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/ArcheAge_07.jpg
archeage,xl games,mmo
news