• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Remedus
      25.03.2014 10:52 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hariharan
      am 25. März 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ArcheAge ist schon vom Design her auf Cheats und Betrug getrimmt.
      Nahezu alle Topspieler bedienen sich Cheats und Exploits.
      Wenn man mal auf Youtube sucht, findet man alles, was das Herz begehrt - Itemdupe, Teleport, Unverwundbarkeit, alles.
      Es gibt einschlägige Seiten, auf denen man alle Kniffe sehen kann.
      Diese werden - wenn sie nicht vorher gefixt werden - zu 100% auch in der EU-Version funktionieren.
      In diesem Sinne: Fröhliches Cheaten und Botten allerseits!
      Shackal
      am 25. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Askira ansehn kann man sich dürchaus die schöne generierte Landschaft nd Drachenfliegen usw....

      Aber RL Geld Investieren nein
      Shackal
      am 25. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      jop so ist es leider.
      hockomat
      am 25. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Joa wie in anderen Games scheinen die Russen auch da wieder ganz vorne zu sein beim Cheaten
      Arrclyde
      am 25. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Bestes Beispiel ist doch WoW. 80% der Spieler sind Asiaten oder Russen !"


      Da muss man aber differenzieren. Die Russischen Bürger Westlich von Moskau gelten allgemein hin als "Europäer". Es gibt, so paradox es klingt geografisch einen Europäischen Teil Russlands und einen Asiatischen Teil Russlands.

      Wo nun die "Russen" auch zugezählt werden, der Asiatische Teil besteht wohl hauptsächlich aus Chinesen und Koreanern. Die Russen als eigene WOW spielende Bevölkerungsgruppe sind wohl weniger als Deutsche, Engländer und Franzosen (Tipp: einfach mal die Anzahl der Server ansehen).
      Dementsprechend kann es durch aus sein das die Russen überdurchschnittlich oft auffallen da sie eine wohl viel kleinere Spielergruppe darstellen als du grade vermutest.
      Stancer
      am 25. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gecheatet wird wohl unabhängig der Herkunft. Auch in Deutschland gibt es genug Spieler die keinerlei Moral haben und nen gutes Items über Fairness und Freunde stellen !

      Bei Russen und Asiaten fällt es so oft auf, weil diese so viele Spieler stellen ! Bestes Beispiel ist doch WoW. 80% der Spieler sind Asiaten oder Russen !
      Shackal
      am 25. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Groar
      Ich galub du hast mich schon Richtig verstanden aber es dann anders ausgelegt

      Asiaten sind die besseren Spieler und sind auch die besser mit einen Computer umgehn können aber die auch krass in Archeage meines WIssens mit Cheaten aufgefallen sind dagegen sind wir Deudsche eher Noobs.
      Die Russen erscheinen eher in MMOs als Sinflut und überrennen alles und zeigen auch wie man es macht udn spielt in ein MMO sind aber in der Regel genausoschenll weg und auch dagegen sind wir Noobs denn sie zeigen wie gut man in Gruppen Agieren kann

      ZITAT:
      "Gibt es genau KEINE Rechtfertigung fürs Cheaten (und/oder Botten) im Allgemein. Wer öfter besiegt wird soll halt besser werden, oder es bleiben lassen. Es legitimiert aber nicht solche Schummelleien."


      Korekt seh ich genauso ausserdem zeigt mand amit das man ein schlechter verlierer ist aber in härteren systeme hat immer der gewonnen der Tricks und auch Cheatet so wie man es oft sieht.
      Arrclyde
      am 25. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich empfinde:
      ZITAT:
      "Die Koreaner haben aber noch viel Krasser gecheatet"

      noch als relativ harmlose Sachinformation. Viel witziger (oder lächerlicher) finde ich wenn diese Aussage von erwischten Cheatern als Rechtfertigung fürs cheaten kommt.

      Allerdings:
      ZITAT:
      "mit Internationaler beteiligung denn das MMO fordert es auch heraus und gibt viele möglichkeiten zum cheaten."

      Gibt es genau KEINE Rechtfertigung fürs Cheaten (und/oder Botten) im Allgemein. Wer öfter besiegt wird soll halt besser werden, oder es bleiben lassen. Es legitimiert aber nicht solche Schummelleien.
      Groar
      am 25. März 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @Shackal
      You made my day!
      Eine vermeintlich rassistische Äußerung mit einer anderen rassistischen Äußerung zu widerlegen. Grandios!

      Zum Thema:
      Egal ob bei Uns, Osteuropa, Asien oder Übersee, Cheater an die Wand. Wäre schön wenn andere auch mal so durchgreifen würden. Weniger Kickbots in Arena, Latenz-Manipulierer, etc...
      Shackal
      am 25. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Koreaner haben aber noch viel Krasser gecheatet mit Internationaler beteiligung denn das MMO fordert es auch heraus und gibt viele möglichkeiten zum cheaten.

      Allso besser informieren als Rassenfeindlich zu aussern.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1114831
ArcheAge
Archeage: Der Bannhammer trifft russische Spieler
Archeage wurde letzten Monat in Russland veröffentlicht. Wie Entwickler XLGames jetzt festgestellt hat, nutzten viele russische Spieler Bots oder andere illegale Mittel, um schneller voran zu kommen. Über 50.000 Spieler mussten jetzt für ihre verbotenen Aktivitäten büßen.
http://www.buffed.de/ArcheAge-Spiel-45894/News/Archeage-Der-Bannhammer-trifft-russische-Spieler-1114831/
25.03.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/02/ArcheAge_01-buffed_b2teaser_169.jpg
archeage,xl games
news