• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Archeage: Das Gefängnis im MMORPG - Gefangenen-Zeit, Spieler-Jury und Knast-Beschäftigungen

    Für Archeage gibt es ein neues Feature: den Knast. Neben einer Jury, die Euch in den Knast wählen kann, gibt es verschiedene Freizeitbeschäftigungen im Gefängnis und Wege, um von dort zu entkommen.

    Wer vom fremden Eigentum stiehlt oder sich eines Verbrechens schuldig macht, der sieht im Online-Rollenspiel Archeage keiner rosigen Zukunft ins Gesicht. Wer sich nicht nach dem Gesetz verhält, landet kurzerhand hinter Gittern und darf sich mit anderen gefährlichen Gleichgesinnten an Sportaktivitäten und anderen Knast-Beschäftigungen beteiligen.

    Wer nicht hinter schwedischen Gardinen sitzen will, kriegt selbstverständlich die Wahl, seinen Kopf freizukaufen, wem sein Kopf nicht so viel Wert ist, der kann bis zu 72 Stunden hinter Gittern landen. Das ist das Gefängnis-System von Archeage. Um nach einem Verbrechen auch wirklich einen (mehr oder weniger) ehrlichen Prozess erbittet, der landet vor Gericht. Dort können andere Spieler (die Jury) über Eure Schuld oder Unschuld entscheiden. Wem die Jury nicht gutgesinnt ist, der wird eingesperrt.

    Doch das Gefängnis ist nicht unbedingt ein Problem, wer auf Freizeit-Aktivitäten steht, wird eventuell zum Serientäter, um hinter Gittern zu landen. Denn im Gefängnis von Archeage habt Ihr die Möglichkeit besondere Ausrüstungen - von Knast-Uniform bis hin zu traditionellen Eimer-Hüten – zu ergattern, um Euren Helden zu schmücken.

    Mit der Arbeitsuniform können sich die Fleißigen unter Euch auf dem Hof Bewegung verschaffen. Dort gibt es von Fußball-Spielen, Kisten zertrümmern bis hin zum Erde buddeln interessante Möglichkeiten, sich die Zeit zu vertreiben und ein paar zusätzliche Erfahrungspunkte zu verdienen. Seit Ihr mit Eurem verbrachten Tagewerk zufrieden, merkt aber dass Eure Gefängnis-Zeit ist noch nicht vorbei ist, dann plant einen Ausbruch. Nehmt einen formschönen Löffel zur Hand und buddelt Euch frei, oder springt mit dem gekaperten Flugsegler übers Kuckucksnest in die Freiheit.

    Das Gefängnis in Archeage bietet allen - mehr oder weniger kriminellen - Spielern eine interessante und abwechslungsreiche Möglichkeit, seine Stunden in dem MMORPG zu verbringen. Wer hingegen nicht auf Streifen steht, der bleibt lieber artig und von jeder Schuld frei. Weitere Informationen findet Ihr auf der Website von Archeage und auf unserer Themenseite zu Archeage.

    01:52
    Archeage: Neuer Trailer zeigt CryEngine 3-Grafik im Einsatz
  • ArcheAge
    ArcheAge
    Release
    16.09.2014
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von punkten1304
    ein wirklich sehr schoenes feature...schade das es nun noch weit aus länger bis zum euro release dauert...
    Von Sarjin
    Die Jury bestechen usw sooo viele Möglichkeiten :D!!
    Von Cloudsbrother
    Das wär doch zu geil wenn sich ne Gilde (Ich denke mal etwas vergleichbares wird es auch da geben) gründet die…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    Cover Packshot von Overwatch Release: Overwatch Blizzard , Blizzard
    • Charvez
      26.11.2012 16:42 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      punkten1304
      am 26. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ein wirklich sehr schoenes feature...schade das es nun noch weit aus länger bis zum euro release dauert...
      Sarjin
      am 26. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Jury bestechen usw sooo viele Möglichkeiten !!
      budrik
      am 26. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber 72h ingamezeit bitte, sonst lohnt es sich ja mal gar nicht jemanden zu verknacken.^^
      Stancer
      am 26. November 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      in Ultima Online gab es sowas auch. Damals wurde man vor allem für das beleidigen anderer Spieler eingebuchtet.
      Glaube wenn man die Leute für sowas heute einbuchtet wären 50% der Spieler im Gefängnis

      Nötig wärs aber.... in vielen Spielen ist der öffentliche Chat unlesbar
      Corbisum
      am 26. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da kann ich nur voll und ganz zustimmen!!! Bitte führt sowas in jedem MMO ein, damit es vielleicht mal wieder humaner zu geht .
      Wynn
      am 26. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      heutzutage wärens minium 75%

      besonders auf gewissen wow servern ^^
      Deadeye-Jed
      am 26. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wär soooooooooooooooooo Geil, dann kannste da drinne weiter flamen
      Mayestic
      am 26. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      merkt aber dass Eure Gefängnis-Zeit ist noch nicht vorbei ist,

      Da IST ein IST zu viel IST aber nur ne Vermutung, IST ja auch nicht weiter schlimm.


      Das was mich ja interessieren würde wie man denn bösen Buben nachweisen kann das sie böse waren.
      Ich meine, ich klaue iwas, niemand ist da, niemand hats gesehn. Wie überführt man mich ?
      Kommen dann das CSI Nuyiah und das BKA Harihara und sammeln Beweise um mich zu überführen ?
      Cloudsbrother
      am 26. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das wär doch zu geil wenn sich ne Gilde (Ich denke mal etwas vergleichbares wird es auch da geben) gründet die Kriminalfällen nachgeht und zumindest Diebe ausfindig machen kann.
      Mann kann die Täter dann zwar nicht abführen aber zumnindest anklagen, oder wie das halt genau im Detail funktioniert.
      Achilius
      am 26. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      matthi200
      am 26. November 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nicht zu vergessen, wer oft und geplant zum Täter wird, hat die Möglichkeit sich der Piraten-Fraktion anzuschließen.
      Comp4nyX2
      am 26. November 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ArcheAge klingt immer besser uns besser
      Flachkopp
      am 26. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1037439
ArcheAge
Archeage: Das Gefängnis im MMORPG - Gefangenen-Zeit, Spieler-Jury und Knast-Beschäftigungen
Für Archeage gibt es ein neues Feature: den Knast. Neben einer Jury, die Euch in den Knast wählen kann, gibt es verschiedene Freizeitbeschäftigungen im Gefängnis und Wege, um von dort zu entkommen.
http://www.buffed.de/ArcheAge-Spiel-45894/News/Archeage-Das-Gefaengnis-im-MMORPG-Gefangenen-Zeit-Spieler-Jury-und-Knast-Beschaeftigungen-1037439/
26.11.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/01/archeage_weltenboss.JPG
archeage,mmorpg,mmo
news