• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      05.01.2013 12:07 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Omidas
      am 05. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann leider nichts für diesen Styl von Games mehr aufbringen, aber meine güte alleine das Craftingsystem wäre es fast doch wert
      Mikeko
      am 09. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Den asiatischeren Stil von AA muss man eben mögen, er ist jedoch viel dezenter als bei so manch anderem Titel aus Korea.

      Spiele mit westlichem Stil werden ja auch kommen, z.B. TESO und EverQuest Next. Da TESO aber eher ein Themepark im DaoC Stil mit Sandbox Elementen wird, warte ich lieber auf EQ Next, dass mehr Sandbox und eine Mischung aus dem original EverQuest und den Freiheiten sowie dem Levelsystem von EVE verspricht:

      * Schwiergkeitsgrad orientiert am original EverQuest
      * Große offene Welt, ohne Zonen und Ladebalken
      * Alternatives Levelsystem. Stufenaufstieg unabhängig vom Questen (das dies geht zeigt EVE Online)
      * Eine Welt die sich formen und verändern lässt (z.B. Wälder Pflanzen und Zerstören etc.)
      * Übernahme und Verbesserung von beliebten EQ2 Features, wie SOEmote (Previewvideo) das die eigene Mimik auf den Char überträgt usw.

      golgonzo
      am 05. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hätte immer ein schlechtes gewissen, wenn ich einen gegner töte und der schreit wie ein zehnjähriges mädchen...
      budrik
      am 05. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh man ey, wie die eine gegnerische Zauberin bei 0:52 gestunt daliegt^^, sowas nenne ich hart über die Grenze.^^
      mootality
      am 05. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das gequietsche im Kampf geht einem ja richtig auf den Zeiger. Ansonsten siehts ja sehr schick aus.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042603
ArcheAge
ArcheAge: Open Beta in Südkorea gestartet - Videos zum Gameplay
Die Open Beta von ArcheAge ist gestartet. Die Registrierung für die Testphase von ArcheAge ist nur mit einer südkoreanischen Mobilfunknummer möglich. Allerdings könnt Ihr mit den Videos von Steparu trotzdem einen Blick auf die Features von ArcheAge werfen.
http://www.buffed.de/ArcheAge-Spiel-45894/News/ArcheAge-Videos-aus-der-Open-Beta-1042603/
05.01.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/01/archeage_weltenboss.JPG
archeage,xl games,mmo
news