• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      17.05.2013 12:51 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Leolost
      am 17. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich tue mich bei dem Spiel etwas schwer. Das Setting gefällt mir, und auch die Videos und Bilder, sehen toll aus. Ich glaube auch das es ein gangbarer Weg ist mehr Sandbox Elemente in ein spiel zu nehmen.
      Aber das Spiel verspricht so verdammt viel, so viel das ich nicht glaube das es wirklich alles umsetzen kann, vor allem nicht vernünftig "Das Blaue vom Himmel.". Ich würde mich natürlich freuen wenn ich falsch liege.
      Ich bin wirklich gespannt auf das spiel, aber meine Erwartungen halten sich noch in grenzen.
      matthi200
      am 17. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erzähl was dich skeptisch macht
      Zeru1984
      am 17. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tolle Idee, aber durch das Asia-Setting bzw. die merkwürdigen Gestalten und deren Kleidung/Haare etc... nein Danke
      Tarabuku
      am 17. Mai 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Im Video wird nur der Ost Kontinent gezeigt der West Kontinent ist schon ein bissel anders gestaltet b.z.w die West Rassen.

      Hier noch ein Link man kann sich ein bissel durchklicken wen man 1-2 Infos vom Spiel mehr haben will.
      soefsn
      am 17. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin sehr gespannt was aus diesem Spiel wird und freue mich schon darauf wenn es von Trion Worlds veröffentlicht wird. Denke aber, dass das game höchstens eine randgruppe auf dauer bedienen wird.
      Khayman
      am 17. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ArcheAge ist KEIN Sandbox-MMO. Die Entwickler selbst nennen es ein Sandpark-MMO, eine Mischung aus Themepark und Sandbox.
      Aallleesskklaarr
      am 17. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es dauert nicht mehr lange und die Chinesen werden auch in Computerspielen führend sein. Es gib 1300000 Millionen Chinesen. Mehr als doppelt soviele wie Amis und Europäer zusammen !
      Ellrock
      am 18. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja warten wir ab- so ganz kann ich auch nicht glauben - dass das Spiel das alles gut umsetzen kann und es nebenbei auch nicht vor Bugs wimmelt .
      Gnaba_Hustefix
      am 17. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Aallleesskklaarr

      Wieviel Chinesen gibt es? 1.300.000 MILLIONEN (das wären ja 1,3 Billionen ^.^)? Das ist ja eine größere Zahl als die gesamte Weltbevölkerung - wurden die wohl im All ausgelagert?

      5nak3
      am 17. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ganz ehrlich soll nich irgendwie komisch klingen aber warum schreibt man die zahl so und nicht einfach 1,3 Milliarden ist für mich sinniger
      Wolfner
      am 17. Mai 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      China hat inzwischen eine beträchtliche Mittelschicht.

      Ändert allerdings nichts daran, dass ArcheAge aus Korea kommt.
      Diclonii
      am 17. Mai 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Richtig und alle Chinesen genießen den Wohlstand zocken zu können...
      RusokPvP
      am 17. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also die Landschaften sehen einfach unglaublich gut aus!
      Die Charaktere selbst hingegen wirkten etwas - Barbie & Ken mesig.. so Plastikhautartig. o:
      Außerdem wirkten die Reitanimationen noch sehr statig, aber eventuell fühlt sich das dann besser als, als es aussieht - für mich ist eins der wichtigstens Dinge immer, dass die Charakter ordentlich ins Spiel implementiert sind und nicht "draufgesetzt" wirken.

      Ansonsten wirklich Klasse - zum Ende hin, wo so "Highlights" in Chinesischen Zeichen über dem Wasser eingebelendet wurden, standen bestimmt unglaubliche Features!
      matthi200
      am 17. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich muss als AA Spieler gestehen..., die Animationen sind nicht unbedingt schön.
      sirozzy
      am 17. Mai 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das waren presse meinungen...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1070128
ArcheAge
ArcheAge: Video zum Beta-Start in China zeigt beeindruckende Landschaften
ArcheAge startet in China in Kürze in die Beta. Aus diesem Anlass hat der chinesische Publisher Tencent Games ein Video veröffentlicht, das nochmal alle Merkmale und Vorzüge des Sandbox-MMOs präsentiert.
http://www.buffed.de/ArcheAge-Spiel-45894/News/ArcheAge-Video-zum-Beta-Start-in-China-1070128/
17.05.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/01/archeage_screenshot_2.jpg
archeage,trion,mmo
news