• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      12.02.2012 13:58 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zauma
      am 13. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde mich über ein wirklich gutes Sandbox MMO freuen, aber bei nur zwei Fraktionen und PvP kriege ich schon wieder große Fragezeichen in den Augen.

      Wenn mal ein EU Release ansteht, ist es aber sicher einen Blick wert.
      Theobald
      am 12. Februar 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wenn das Spiel jemals zu uns nach Europa kommt, werde ich es mir sicherlich zulegen. Mein Geschmack an Themepark MMOs mit engem Korsett ist jedenfalls abgedeckt und sie langweilen mich einigermaßen zu Tode. ArcheAge bietet ja eher die klassische Schule der Sandbox MMOs - und dafür nehme ich sogar FFA PvP ( bin anerkannter PvP Verweigerer! ), full loot und englischen Client inkauf.

      Die Videos auf youtube sehen jedenfalls klasse aus, wobei ich kein Spiel kenne, wo das nicht der Fall war.

      Time will tell...
      Theobald
      am 12. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So ins Detail bin ich noch nicht gegangen auf meiner Suche nach Details für ArcheAge. Ich bin da einfach mal von älteren Spielen ausgegangen, wo das in der Regel so war.
      Wenn es kein full loot PvP gibt, umso besser. Kommt mir als PvP Muffel natürlich entgegen.

      Ich werde mir die Tage wohl mal mehr zu Gemüte führen als 2 Minuten die Featureliste auf einer Fanseite durchzulesen .
      Sinkalil
      am 12. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ArcheAge ist kein richtiges Sandbox Spiel in dem Sinne. AA wird Quests haben, findest in der Regel nicht in einem Sandbox Spiel. Außerdem wirds auch kein Full Loot PVP geben.
      Retrox
      am 12. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was wir bisher sicher wissen ist, dass es keinen PvP-Loot gibt, auch wenn es einige engagierte Hardcore-PvP-Veteranen immer wieder fordern. Was allerdings stimmt ist, dass es FFA PvP geben wird, obwohl das System bisher noch nicht wirklich ausgereift ist (Strafen bei Kills von Fraktionsmitgleidern etc). Da es drei Kontinente gibt von denen einer Umkämpft ist, kann man sich dort aber auch schöne PvP-Schlachten gegen die gegnerische Fraktion liefern.
      Klos
      am 12. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie kommst du denn auf die Idee, dass ArcheAge Full-Loot-PvP hat? Ich habe da was anderes gelesen.
      punkten1304
      am 12. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also die PvE screenis haben mich bisher viel mehr überzeugt als das belgaerungskrieg-video.. naja, nett wäre nen release in eu..auch wenns nur englisch wäre
      MMOGamer75
      am 12. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hoffe auch dass man nen Publisher für Europa findet... schaut echt hübsch aus (auf jeden Fall die Screenshots auf der offiziellen Webseite) und so mega belagerungen sind mal was neues. Fänd es echt cool, mir würd ja schon ne englische Version reichen...
      evergrace
      am 12. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kanns kaum erwarten bis das game endlich zu uns kommt
      Sebastian^^
      am 12. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach, das gibts auch noch? Ich hab da schon lang nix mehr davon gehört^^ dachte schon die entwickeln das nicht mehr weiter...^^
      Wolfner
      am 12. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht ganz anständig aus. Die Spielernamen überladen das Interface ein wenig. Aber das kann man normalerweise eh ausschalten.
      ArcheAge ist damit eines der drei interessantesten MMORPGs der nächsten Zeit (AA, WoD, GW2).

      Haltlose Asia-Grinder Anschuldigungen in
      3...
      2...
      1...
      Sinkalil
      am 12. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WoD? Da kannst froh sein, wenn das überhaupt mal bis 2015 rauskommt. Für mich ist nur TSW und AA interessant und AA wird sowieso erst nächstes Jahr bei uns erscheinen.
      Retrox
      am 12. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist ja noch in der Closed Beta^^. Asia Grinder würde ich es nicht wirklich schimpfen, auch wenn es keine Instanzen besitzt. Es ist halt ein sandboxartiges PvP lastiges Spiel.
      Scande
      am 12. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *hechel*
      *hust*
      *tief Luft hohl*
      kein Comic stil...sieht nach Grind aus....fail Asia MMO!!!!1111

      Davon abgesehen sieht es aufjedenfall interressant aus. Wenn ich mal Lust auf ein Sandbox MMO bekomme werd ich mir das ganze mal genauer ansehen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867946
ArcheAge
ArcheAge: Video zeigt spektakuläre Belagerungsschlacht
Das Sandbox-MMO ArcheAge bietet nicht nur eine tolle Optik, sondern möchte auch mit spaßigen Inhalten überzeugen. Dazu gehört auch der Belagerungskrieg. Wie so eine Schlacht aussieht, könnt Ihr Euch in einem neuen Video von Entwickler XL Games ansehen.
http://www.buffed.de/ArcheAge-Spiel-45894/News/ArcheAge-Video-zeigt-spektakulaere-Belagerungsschlacht-867946/
12.02.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/ArcheAge_5.jpg
news