• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      15.08.2013 09:55 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Skabeast
      am 15. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ein auto?? hat sich für mich erledigt thx bb
      Aenny
      am 17. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      AA ist steampunk, wie hier schon öfters erwähnt wurde. zumindest ist es ein HotRod aus Holz und nicht aus Carbon.
      Tsukasu
      am 16. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich finde es ok.
      Ich glaub ArchAge sollte das gefühl geben das ALLES möglich ist ein völliges Fantasy. Deshalb denk ich das manche ArchAge viel zu ernst sehen. Manche sehen ArchAge als etwas ähnliches wie Skyrim, das ist aber falsch, ich sehe ArchAge eher als sowas ähnliches wie Second World. Also ein volles Sandbox das jedem das bietet was er gern haben möchte.
      Ich hoffe ich konnte es irgendwie in Worte fassen was ich mein xD
      Derulu
      am 16. August 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Eventuell, weil es doch kein "klassisches" Fantasysetting, sondern Fantasy mit Steampunkanleihen ist (so wie auch WoW)
      Skabeast
      am 15. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich spiele seit bc kein wow mehr, und dieses bike hat mich auch da extremst gestört. aa hatte nicht den eindruck auf mich vorab gemacht , das zu diesem klassischen fantasysetting autos gehören. schaut euch dieses video an und erklärt mir,wie dieser neue auf krampf implementierte kontent dazu passt:
      http://www.buffed.de/ArcheAge-PC-235790/Videos/ArcheAge-Die-Belagerungsschlachten-im-Video-1065827/
      Geroniax
      am 15. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich erklär es mir so. Arch Age machte vorher einen ernsten, erwachsenen Eindruck mit dem Krieg und dem eher "realistischem" Design. In dem Video sagt MIR aber rein garnichts zu. Weder das Auto was wie ich finde nicht zu dem bis jetzt gezeigtem von AA passt so wie diese Affro-Frisur. Der Minirock der "Dienerin" oder "Empfangsdame" ist auch eher... naja.

      Bei WoW kann man sowas machen weil es einfach überdreht ist. WoW fühlt sich an wie ein Comic und das ist auch so gewollt und deswegen passen da auch Raketen rein auf denen man reitet.

      Die ganzen Videos von AA haben einen das Gefühl gegeben 1200 NC zu leben mit Phantasy touch. Jetzt ist es irgendwie... falsch^^


      PS: Warum geht ihr davon aus das er WoW spielt? Vielleicht findet er es da auch unpassend und spielt es deswegen nicht. Er kann auch HdRo spielen, ein Mittelalter/Phantasy MMO das bis jetzt keine Autos brauchte
      Arrclyde
      am 15. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja.... ich kann mir das nur so erklären:
      WoW hat einen stark überzeichneten Comicstil als Grundlage.
      Archage (alles was ich gesehen habe) ist eher auf realistisch getrimmt, sehr detailreich, und eine Westliche Architektur mit asiatischem Touch (man merkt immer wenn Asiaten westliche Kutur und Architektur darstellen)

      Ich finde nicht dass es schlecht aussieht, ganz und gar nicht. Nur finde ich das irgendwas daran nicht passt und mich etwas stört. Es wirkt vielleicht einfach nicht rund, grade weil Archage keinen stark überzeichneten Comicstil.

      Oh und diese Obsession für Zimmermädchenkostüme werde ich nie verstehen. man kann sagen ich bin verständnislos und belustigt zugleich. Und für mich wirkt es sehr deplatziert.... wie Bikinis.
      Paradoxic
      am 15. August 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bis dann

      Und P.S.: Bei WoW gibt es ein Motorrad, wo ist nun der Unterschied zum Auto? Ich finde es übrigens in beiden Spielen nicht schlimm, ich möchte halt nur den Unterschied wissen, warum das Auto härter ist als ein Motorrad oder eine Rakete mit nem Smiley vorne drauf
      Nahen
      am 15. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja Steampunk passt ja ganz gut in die Welt hinein.
      Die Koreanische Boy-Band die im Radio läuft hätte man aber weglassen können^^
      Habsburger
      am 15. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja bei WOW gibt´s auch Raketen, aber auto ist schon hart...
      Nahen
      am 15. August 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe bei dem Spiel ja das es sich noch retten kann.
      Nach dem gigantischen Fehler den Jake Song in der letzten Beta gemacht hat war AA ja ein einziges System-Frack
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1083372
ArcheAge
ArcheAge: Video zeigt neue Outfits und Cabrio
Der Sommer hält auch in ArcheAge Einzug. Im neuen Video seht Ihr die Klamotten der Sommerkollektion. Unter anderem gibt's Bikinis mit Leoprint oder französische Dienstmädchen-Uniformen.
http://www.buffed.de/ArcheAge-Spiel-45894/News/ArcheAge-Video-zeigt-neue-Outfits-und-Cabrio-1083372/
15.08.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/01/archeage_weltenboss.JPG
archeage,trion,mmo
news