• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • ArcheAge: Heldenerwachen 2.0 erschienen

    In den Meeren von ArcheAge lauern fiese Kreaturen. Quelle: Trion Worlds

    Für ArcheAge ist das neue Update 2.0 - Heldenerwachen erschienen. Mit dem Patch kamen nicht nur neue Häuser und das Heldensystem, sondern auch einige Probleme. Gerade in der Release-Nacht sorgte der Spieleransturm für Login-Probleme und machte einen Rollback der Server erforderlich.

    Das neue Heldenerwachen-Update für ArcheAge ist da. Der heiß ersehnte Patch bringt unter anderem ein neues System, bei dem die Spieler jedes Servers neun Spieler zu Helden ernennen dürfen. Die Spieler bekommen dann einen speziellen Umhang, erhalten außerdem ihr eigenes Ratsgebäude in den Hauptstädten und dürfen per Knopfdruck im Kampf Verbündete an ihre Seite rufen. Zudem gibt es die Möglichkeit, mit Update 2.0 die Häuser von mittlerer und größerer Größe in neue Versionen aufzuwerten wie etwa das Bauernhaus des Ranchers oder das Bauernhaus des Bergarbeiters.

    Allerdings fallen für die aufgewerteten Butzen auch mehr Steuern an. Der Release des Updates sorgte jedoch wie auch schon die Veröffentlichung des Hauptspiels im vergangenen September für einigen Ärger. Die Server waren extrem überlastet, was zu einem siebenstündigem Rollback und einigen Entschädigungen führte. Manche Spieler konnten sich gar nicht einloggen und ärgerten sich dann über die bereits zugebauten Housing-Gebiete. Ursache für die Schwierigkeiten beim Login soll allerdings nicht der Spiel-Client gewesen sein, sondern die hauseigene Plattform Glyph. Alles was in den ersten sieben Stunden nach dem Erscheinen des Updates passiert war, wurde wieder zurückgesetzt und die Spieler mussten von vorne beginnen.

    Inzwischen soll aber wieder alles reibungslos funktionieren. Zudem wurden einige Server zusammengelegt und neue für Einsteiger geöffnet. Weitere Informationen zum Update 2.0 Heldenerwachen für ArcheAge findet ihr auf der offiziellen Homepage des Online-Rollenspiels.

    02:06
    ArcheAge: Heldenerwachen-Update 2.0 im Trailer
  • ArcheAge
    ArcheAge
    Release
    16.09.2014
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Samuhatschi
    Was kann ein Chat für den inhalt des spieles? Der Chat wird durch Spieler gefüllt. Als vergleich finde ich zb den chat…
    Von Mayestic
    Wo isn das Problem am Chat ? Eher funktionell ein Problem oder was die Leute so schreiben ? Ich bin auf Eanna…
    Von Xarran
    Ich wollte ArcheAge noch eine Chance geben und habs gestern installiert. Konnte mich leider nur für ein knappes Level…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Silarwen
      15.09.2015 11:46 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Xarran
      am 15. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wollte ArcheAge noch eine Chance geben und habs gestern installiert. Konnte mich leider nur für ein knappes Level motivieren.
      Bereits der Chat ist abartig genug.

      Satz mit x.
      Mayestic
      am 15. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo isn das Problem am Chat ? Eher funktionell ein Problem oder was die Leute so schreiben ?
      Ich bin auf Eanna geblieben, hier spielen viele Franzosen trotzdem ist meistens englisch angesagt und so richtig viel los ist das eigentlich nicht. Wenn einer mal verknackt wird von der Jury kann es zwar sein das er ausfällig wird aber das juckt schon lange keinen mehr. Ansonsten haben wir einige private Chatkanäle und achten generell nicht so richtig auf die öffentlichen Kanäle was natürlich oft dazu führen kann das ein hilfesuchender Spieler nicht beachtet wird.
      Ich will ArcheAge nicht in den Himmel loben denn ich höre selbst in den nächsten 2-6 Wochen komplett auf und verkaufe nur grade noch meine Grundstücke aber wenn dich der Chat schon stört, was ich nicht nachvollziehen kann weil du auch weiter nix dazu gesagt hast, dann war es aber ne gute Entscheidung von dir aufzuhören denn ArcheAge hat weitaus größere Baustellen als den Chat.
      Spiel mal Trove, auch von Trion, dort ist der Chat richtig mies
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1171262
ArcheAge
ArcheAge: Für ArcheAge ist das Heldenerwachen-Update 2.0 erschienen
Für ArcheAge ist das neue Update 2.0 - Heldenerwachen erschienen. Mit dem Patch kamen nicht nur neue Häuser und das Heldensystem, sondern auch einige Probleme. Gerade in der Release-Nacht sorgte der Spieleransturm für Login-Probleme und machte einen Rollback der Server erforderlich.
http://www.buffed.de/ArcheAge-Spiel-45894/News/ArcheAge-Update-20-Heldenerwachen-Rollback-Server-1171262/
15.09.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/06/ArcheAge_007-buffed_b2teaser_169.jpg
news