• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Rothemd
      17.04.2013 16:56 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Schroeffu
      am 17. April 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich spiele ArcheAge seit wenigen Tagen auf koreanischen Servern.

      Endlich in Spiel welches frischen Wind entgegen der ThemePark MMOs bringt aber dich dabei sachte an die Hand nimmt - und mit aufgedrehter CryEngine 3 Grafik auch noch toll ausschaut.
      Casual ja, was das Questen angeht; ich kann kein Wort koreanisch, trotzdem questet es sich einfach. Aber das ist glücklicherweise nicht das Hauptaugenmerk, sondern eher ein gewohnter Einstieg für WoW&co abkömmlinge. Mit craften oder "Landwirt spielen" levelt man genauso, zudem ich eh nur PvP spiele wie EveOnline mit viel Teamwork mag.

      Ich hoffe immer noch, es wird irgendwann Full-Loot geben. Bisher kann man nur das stehlen, was man explizit auf dem Rücken trägt, wie z.B. die Fische im Trailer, oder 100 Holz/Stoff oder oder (was oft aber auch einen grossen Wert hat).

      Open Housing, riesiges Crafting was hier sinnvoll ist, 17+ Berufe, fast freie Skillung-Auswahl, PvP mit Belagerug und Zerstörung, PvP mit Schiffen und Besatzung: Ich freu mich riesig auf die Englische/Deutsche Version.
      Schroeffu
      am 18. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In Darkfall habe ich mehrfach versucht den Anschluss zu finden, bisher hat das nicht so wirklich geklappt. Weiss bis heute nicht woran das liegt, ka. Auch Unholy Wars hatte ich mir in der Beta gekauft, aber mehr um die Entwickler zu unterstützen.

      @philz, möchte einfach fairerweise darauf hinweisen, so ganz extrem Sandbox wie Eve ist ArcheAge nicht. Alle Skills auf einmal kann man zb nicht lernen, und durch kein Full-Loot gibts auf dem Markt auch kein hoher Bedarf an selbst gecrafteten "Verschleissteilen". Zudem sei der Markt aktuell so, dass über eine gewisse Anzahl Tage 5 Server gemeinsam ein Auktionshaus teilen, was dann wieder gewürfelt wird (Gemäss lets play Fido , wenn ich jetzt nicht lüge . Das finde ich super schade, weil dadurch kaum direkter Handel zwischen den Spielern aufkommt.
      Doch vielleicht wird das auch noch geändert, wer weiss, wer weiss..

      Es geht in die richtige Richtung weg von ThemePark-only. Wurde auch Zeit, traut sich das ein grösserer Entwickler endlich.
      Klos
      am 18. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso spielst du dann nicht darkfall, wenn du corpse loot möchtest und primär auf pvp stehst? Genau das hast du da doch.
      philz
      am 17. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      GENAU SO! Genau so wie du das beschreibst hab ich gehofft, dass es wird EveOnline ist genial... und ich habe so gehofft, dass jemand das Spielgefühl auch mal in ein MittelalterMMO Setting bringt! Ich kann es kaum erwarten!!!!
      Gnaba_Hustefix
      am 17. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haha, das mittlere große Schiff sieht ja mal witzig aus
      hockomat
      am 17. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht doch sehr nett aus solche features machen doch spaß und grade fürs rp etc sind solche sachen sehr nett
      Lilrolille
      am 17. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Je mehr man von dem Spiel zu sehen bekommt desto schlimmer wirds ...
      pk-cyborg
      am 18. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Je mehr man von dem Spiel zu sehen bekommt, desto mehr freu ich mich drauf ...
      matthi200
      am 17. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich muss gestehen das ich es anders meinte als ich es schrieb, leider ist es mir erst aufgefallen als die "Bearbeiten" - Funktion nicht mehr vorhanden war ;(
      Arrclyde
      am 17. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Matthi:
      du musst richtig lesen, Coreeye schreibt ZITAT:
      "Soll aber noch sehr unfertig und casual unfreundlich sein"

      Was mich auch nicht verwundert. Die Koreaner (sowie die meisten anderen Asiaten) stehen unglaublich auf unnötig verkomplizierte Systeme.

      Zum Trailer: also ich finde die Möglichkeiten schon sehr interessant. Solange das Fischen und große Mengen an verbrauchbarer Ware einen Sinn haben. Wenn das Spiel noch etwas poliert wird und gleichermaßen Kurzzeitziele wie Langzeitziele (Playerstädte und Große Schiffe) könnte es was werden. Wie sieht das in Korea aus oder die Pläne für Europa? B2P oder Abo-Spiel?
      Coreeye
      am 17. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ja, laut gamenote.com und gametrics.com, was ich immer verfolge, haben sie anfangs ordentlich Prozente verloren. So langsam stabilisiert es sich aber ein wenig. Ich sehe es auch eher als ein westliches Spiel an, weshalb mich das nicht wundert.
      matthi200
      am 17. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Unfertig jain... Casualfreundlich eher weniger... Zahlen rückfällig? Gering.
      Coreeye
      am 17. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Soll aber noch sehr unfertig und casual unfreundlich sein, weshalb die Zahlen in Korea rückgängig sind...Finde ich gut, denn die Asiaten sind dann quasi unsere Beta Tester und wir bekommen eine fertige Version
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1065740
ArcheAge
ArcheAge: Neuer Trailer zeigt das Angeln auf hoher See
Mit ArcheAge bringen die Hersteller von Trion Worlds neuen Stoff für Fans von Sandbox-Games in den Westen. Ein vor kurzem von Entwickler XL Games veröffentlichter Trailer präsentiert Eindrücke vom Angeln auf der hohen See der offenen Spielwelt.
http://www.buffed.de/ArcheAge-Spiel-45894/News/ArcheAge-Trailer-zeigt-das-Angeln-1065740/
17.04.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/01/archeage_screenshot_2.jpg
archeage,xl games,sandbox,trion
news