• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      16.07.2013 10:44 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hellchamp
      am 16. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Werbung lässt es aussehen, als wären ein paar facebookspiele in einem MMO verpackt worden.
      Hariharan
      am 16. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mittlerweile schäme ich mich für diesen Usernamen, den ich wegen ArcheAge gewählt habe. Das Spiel ist in Korea so dermassen gefloppt, Trion würde gut daran tun, anderen Titeln erst mal den Vorzug zu geben...
      psyhead82
      am 16. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      so gut dieses spiel auch werden könnte ich kann einfach nix mit asiatischen games anfangen. zuviel gedudel, die gestik und mimik pack ich überhaupt nicht und sämtliche weibliche figuren kommen mir rüber als wenn sie 8 jährige sexbomben sein sollen. aber da stehen die komiker ja drauf. naja nix für mich
      Iluas
      am 16. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Meinung bin ich zwar auch, aber dennoch gebe ich ArcheAge eine Chance, denn hier ist es wirklich minimal. Man hat immer noch, sowohl bei den weiblichen als auch beiden männlichen Charakteren die Möglichkeit, diese sehr westlich aussehen zu lassen und die Architektur und Landschaft ist alles andere als asiatisch. Rüstungen ebenfalls nicht, hier sehen die Rüstungen der Frauen sind kaum sexistisch.
      Dart
      am 16. Juli 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Auch wenn ich vermutlich gegen den Strom schwimmen werde, ich finde die Werbespots lustig.
      Man zeigt wie man sich etwas Aufbaut (Schiff oder Farm) und wie es dann halt auch Zerstört oder geklaut wird.
      Bringt es im endeffekt direkt auf den Punkt ^^
      Aber ja, man kann dort auch sachen bessermachen, aber das ist nunmal die Japan Kultur und das ist nicht gerade die schlechteste, wer will zB immer Patriotische Werbung sehen wie bei CoD oder BF ?
      Also ich definitiv nicht
      HugoBoss24
      am 16. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      alter falter sind die werbespots schlecht. richtig gruselig, hoffentlich lassen sie sich hier werbetechnisch bissel mehr einfallen.
      Paradoxic
      am 16. Juli 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist halt eben ne andere Kultur, vor allem weil sich Japan ja auch nochmal von Korea unterscheidet. So haben die Japaner z.B. auch an bestimmten Stellen kein permanentes Open PVP, sondern immer mit etwas Pause dazwischen.

      Aber ja, die Werbung ist furchtbar schlecht

      Und zur Werbung. Auf den Gaming Seiten gibts mit Sicherheit Werbung, AA ist ja kein kleiner Titel, aber im TV natürlich nicht, da läuft ja meist nur WoW zu nem Addon und Swtor hatte glaube ich auch TV-Spots. Und EQ2/Planetside, weils eben von Pro 7 in Europa vertrieben wird.
      HugoBoss24
      am 16. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zumindest nicht im tv , da stimme ich dir zu. aber auf diversen seiten wird sicherlich ordentlich werbung geschaltet und dann aber hoffentlich nicht solche
      Greyn
      am 16. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich muss gestehen, dass ich nicht glaube, dass Archeage in Deutschland Werbung schaltet^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1078823
ArcheAge
ArcheAge: TV-Spots aus Japan zeigen Seefahrt, Anbau und Handwerk
Zu ArcheAge sind zwei japanische TV-Spots erschienen, die unterlegt mit gewöhnungsbedürftiger Musik die Beschäftigungsmöglichkeiten abseits von Kämpfen zeigen. In Japan erschien ArcheAge in der vergangenen Woche mit einem Abo-Modell.
http://www.buffed.de/ArcheAge-Spiel-45894/News/ArcheAge-TV-Spots-aus-Japan-1078823/
16.07.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/01/archeage_screenshot_2.jpg
archage online,trion,mmo
news