• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      27.05.2015 13:23 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Balls of Steel
      am 30. Mai 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das sind gute Nachrichten

      Ich verstehe zwar Leute die PvP ect. machen und denen die Unterhaltung fehlt, aber ein Serverzusammenwurf bei dem wie in Korea alle Grundstücke weg sind ist keine Lösung! Vorallem nicht wenn ich mit dem Housing System vorher groß Werbung gemacht habe.
      Ich für meine Teil habe das Spiel bisher wie einen Bau- und Landwirtschaftsspiel gesehen da es ja die möglichkeiten bietet. Ich habe keinen einziges Goldstück in Ausrüstung oder PVP investiert, sondern alles in mein Land... wie heist es im Launcher: "Dein Land deine Gesetze" oder so?
      Ich habe 6 Accounts um mein hart verdientes Land, was ich anderen mit viel Gold abgekauft habe welches ich über viele Nächte verdient habe, zu halten. Wieso soll mir meine Erfolge bei einem Servermerge wegenommen werden dürfen aber alle PVP ler dürfen ihre Skills und Ausrüstung behalten?
      Falls man Server zusammenlegen will muss man die Housinggebiete halt Instanzieren oder der gleichen.
      Das Siel hält mich und meine Accounts nur so lange wie es keinen Servermerge gibt und wenn doch war dies das erste und letzte Spiel was ich von Trion oder XL-Games gespielt habe.
      Wie gesagt, diese News hören sich gut an, danke dafür
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160097
ArcheAge
ArcheAge: Serverzusammenlegungen nicht auf traditionelle Art geplant
Für ArcheAge soll es schon bald die Möglichkeit geben, Charaktere auf andere Server zu transferieren. Traditionelle Serverzusammenlegungen wie bei anderen MMORPGs seien zwar aktuell nicht geplant, man arbeite bei Trion aber an einer neuen Variante. Pläne und Details sollen bald bekannt gegeben werden.
http://www.buffed.de/ArcheAge-Spiel-45894/News/ArcheAge-Serverzusammenlegungen-nicht-auf-traditionelle-Art-geplant-1160097/
27.05.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/11/ArcheAge___4_-buffed_b2teaser_169.jpg
news