• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      30.04.2014 17:38 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ZAM
      am 02. Mai 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Falls sich jemand hier oder in anderen ArcheAge-News wundert, warum bestimmte Beiträge verschwunden sind: So lange wir nicht offiziell verifizieren können, dass Gank & Spank vom Hersteller als Spielweise in ArcheAge offensiv und absolut erwünscht ist, sehen wir bestimmte Beiträge erstmal als Profilierung in die falsche Richtung und Provokation der Leser. Sollte es mal eine Bestätigung geben, steht offenen Kriegserklärungen natürlich nichts im Wege

      Es ist übrigens manchmal ganz praktisch die Privaten Nachrichten hier zu prüfen.
      tobias114
      am 30. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich spiele Archeage momentan in der Alpha und muss sagen, dass ich selten von einem MMO so schnell so begeistert war und es momentan kein anderes Onlinespiel gibt, dass sich so rund und vielfältig spielt.
      Das Klassensystem erinnert ein wenig an Rift und ist somit genial ! Durch die verschiedenen Möglichkeiten: normales leveln, instanzen, farming, housing, trading, raids öffnet Archeage eine neue Tür im Bereich der MMOs
      Egooz
      am 01. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke matthi!

      Mit einer deutschen Übersetzung zur Veröffentlichung rechne ich ehrlich gesagt auch gar nicht. Nicht bei dem Tempo von Trion.
      tobias114
      am 01. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Trion FAQ:
      Findet die Alpha auch auf Deutsch oder Französisch statt?
      Zurzeit ist die Alpha nur auf Englisch, aber wir werden Deutsch und Französisch als Sprachoptionen hinzufügen, wenn die Testphase weiter voranschreitet. Es wird ganz einfach möglich sein, den Game-Client auf Deutsch oder Französisch zu aktualisieren, wenn diese Version verfügbar ist.
      matthi200
      am 01. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Wie macht sich die Lokalisation? Betrifft sie rein die Übersetzung, oder auch den Inhalt?"


      Es ist im allgemeinen aktuell ein nicht optimiertes Englisch. Viele stellen müssen noch angepasst werden. Es sind auch noch vereinzelt koreanische Texte zu finde.
      Zu Deutsch gibts keine Infos außer das sie es bis zum Release wahrscheinlich NICHT schaffen
      tobias114
      am 01. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also die Welt ist verdammt riesig! Ich behaupte die Grundwelt ist ca. so groß wie (vgl.) die Classic-Kontinente in WoW.
      Mir sind auch noch keine billigen Zusammennähungen aufgefallen, wie zbsp in den neuen Riftgebieten (dort sieht man häufig "schlecht" gemachte Verknüpfungen von Biomen).
      myxir21
      am 01. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie gross ist die Welt? Sieht bisher ziemlich schlauchig aus was ich schon so gesehen habe.
      matthi200
      am 01. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Dann warte mal ab, bis Tigerlily wieder unter dem Rockzipfel seines Gildenmeisters vorkriecht und hier allen ArcheAge Interessierten den totalen Krieg erklärt und sich und seine verranzte Gammelgilde als Höhepunkt der göttlichen Schöpfung definiert. "


      Made my day xD
      Jetzt krieg ich mich net mehr ein^^
      tobias114
      am 01. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also so wie ich weiß wurde archeage erst mit dem ersten addon in Korea ein wenig "angewestlicht" jedoch finde ich das Spiel sehr gut wie es momentan ist. Du könntest theoretisch rein über Handwerk auf Level 50 kommen, da du Labor-Points hast und jegliche handwerksaktivität diese Punkte benötigt (zu Beginn hast 1000 punkte, gegen Ende 10000 und zbsp. Das Abbauen von erzen kostet zwischen 1 und 10 je nach Erz).jeder verbeauchte Labor Point gewährt dir Erfahrung. Du bekommst alle 5 min 5 punkte. (Als Abonnent alle 5 min 10p).
      Du kannst auch über all in der Welt Bäume und Pflanzen sähen (zbsp,für eine geheime Farm, um die nach ca 10h reifen Produkte zu Fällen oder ernten. Jedoch kann jeder andere Spieler deine geheimen Pflanzen klauen. Sicher sind sie nur auf Farmen, auf welchen du steuern in Form von ingame Gold zahlst.
      Mit freundlichen Grüßen
      Tobias
      Egooz
      am 01. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie macht sich die Lokalisation? Betrifft sie rein die Übersetzung, oder auch den Inhalt?
      Theobald
      am 01. Mai 2014
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Dann warte mal ab, bis Tigerlily wieder unter dem Rockzipfel seines Gildenmeisters vorkriecht und hier allen ArcheAge Interessierten den totalen Krieg erklärt und sich und seine verranzte Gammelgilde als Höhepunkt der göttlichen Schöpfung definiert.

      Aber ansonsten klingen viele der Features ganz gut, leider bin auch wegen der deutschen Lokalisierung und auch Trion (denen es ja seit Jahren immer schlechter geht) sehr skeptisch. Das ArcheAge in den asiatischen Ländern nur noch unter ferner liefen läuft, tut sein Übriges dazu.

      Aber wenn du die Alpha spielen kannst, hast du ja eh mehr Einblicke als z.B., ich warte dann erstmal auf den Release des deutschen Clients. Reinschauen tue ich aber auf jeden Fall.

      Mir ist allerdings auch der Gedanke F2P Sandbox MMO irgendwie suspekt. Ich finde, das beißt sich irgendwie.
      Tassalia
      am 30. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also hab mir mal die youtube Videos von Arche Age und wildstar angeschaut
      Finde wildstar irgendwie besser, aber ok ist Ansichtssache .
      Ok wildstar mal Beta spielen ab 1 Mai , mal schauen wie es ist.

      MfG ellendora
      Klos
      am 01. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die beiden Spiele sind grundverschieden. Von daher ist dein Vergleich hier ziemlich abenteuerlich.
      Egooz
      am 01. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "
      Die beiden Spiele kannst du doch gar nicht mit einander vergleichen, "

      Ich hatte gestern folgendes dazu geschrieben: "Ich habe mir eine Kochsendung angesehen und bin dann doch einen Fußballverein eingetreten."

      Wurde schnell gelöscht, aber mal ehrlich...der Post von Ellendora ist völlig sinnfrei. ^^
      Corneliusu
      am 01. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die beiden Spiele kannst du doch gar nicht mit einander vergleichen, konzeptionell sind sie doch verschieden aufgebaut.
      Arche Age - PvP Schwerpunkt
      Wildstar - PvE Schwerpunkt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1119398
ArcheAge
ArcheAge: Schiffe bau'n, Schiffe fahr'n
Wer im kommenden Sandbox-Onlinespiel ArcheAge am liebsten in die See stechen will, sollte einen Blick in das Beta-Video von Aly and The Professionals aka Youtube-Nutzer Alyosha Cephas werfen. Denn darin erfahrt ihr nicht nur, welche Schiffe es gibt, sondern auch woher die Baupläne kommen und wie schwer es ist, an die Materialien zu kommen.
http://www.buffed.de/ArcheAge-Spiel-45894/News/ArcheAge-Schiffe-baun-Schiffe-fahrn-1119398/
30.04.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/ArcheAge_6_b2teaser_169.jpeg
archeage,trion worlds,mmorpg
news