• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Benerys
      11.10.2013 11:08 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      teroa
      am 12. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      noch nen mmoprg was relativ zum tode verurteilt ist ..nicht weil es schlecht ist aber der markt is satt....
      Arrclyde
      am 11. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin etwas beeindruckt. Scheinbar fangen die Publisher an zu verstehen wie abhängig sie von den Kunden, die sie lange ignoriert haben, doch in Wirklichkeit sind. Ich hoffe das Beispiel macht Schule.

      Ob so eine Petition auch in anderen Spielen funktioniert?
      Eyora
      am 12. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es bleibt weiterhin eine wirtschaftliche Entscheidung. Wenn diese bei kleinen Spielen wie diesem parallel zu den Interessen mancher Kunden läuft ist das eine Sache.

      Aber kein Unternehmen der Welt wird Einnahmenseinbußen hinnehmen, nur um dem geweine zahlender Kunden zu entsprechen.

      Es geht auch nicht um die Änderung des Bezahlsystems, sondern um die Änderung der Spiel internen Verrechnung. Und auf spielinterne Änderungsvorschläge der Community haben Publisher schon oft gehört.
      Nahen
      am 11. Oktober 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dacht ich mir auch... es ist ja nicht so das die Firmen uns zum überleben brauchen <.<
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1092205
ArcheAge
ArcheAge: Russischer Publisher nimmt nach Petition Änderungen am Bezahlmodell vor
Nachdem russische Spieler des MMORPGs ArcheAge eine Petition gegen das aktuelle Bezahlmodell in Russland eröffnet haben, an der sich über 13.500 Nutzer beteiligten, kündigte der für den russischen Raum zuständige Publisher Änderungen an.
http://www.buffed.de/ArcheAge-Spiel-45894/News/ArcheAge-Russischer-Publisher-nimmt-nach-Petition-Aenderungen-am-Bezahlmodell-vor-1092205/
11.10.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/01/archeage_screenshot_1.jpg
archeage,trion,mmorpg
news