• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • enaske
      19.03.2012 18:06 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Skydiver180571
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      auf der chinesischen hp sind übrigens englische untertitel

      das lässt hoffen dass es bei der betanameldung evtl. auch so sein wird


      Sky
      Scrax
      am 20. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dauert bestimmt locker bis 2013 bis hier in deutschland gibt wenn nixht 2014

      aberr cooles spiel
      Hariharan
      am 20. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alles, was ich bis jetzt gesehen habe, spricht eine klare Sprache:
      Archeage wird DAS Game schlechthin.

      Danke an das Archeage Online Team für alle Guides, News, Beiträge!
      florrr
      am 20. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Spielwelt sieht interessant aus, aber die Spielfiguren find ich irgendwie komisch.
      bcofido
      am 19. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer das 360° Flying Ship Video aus Archeage noch nicht gesehen hat, kann ja mal nen Blick riskieren

      The Flying Ship, made in Germany

      Die Physikengine macht das Spiel erst so richtig interessant.
      matthi200
      am 19. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *hust der Traktor hust*


      Grüße
      (doof das ich den Usernamen auf Buffed nicht ändern kann >.<
      matthi200
      am 19. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Warum muss ich bloß in Europa leben xD
      Mayestic
      am 19. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das kampfsystem soll zwar nicht so dolle sein aber alles was das spiel sonst noch bieten kann ist der hammer. endlich mal wieder ein "altes" spiel. "neue" spiele haben sonst ja nie soviel umfang im endcontent wie dieses hier. ausser pvp, tagesquests und raids mit dem selben hintergrund nämlich geargrinding hat doch kaum ein spiel nochwas zu bieten.

      hier endlich mal wieder für spieler die mehr wollen handwerk das was zu taugen scheint und sehr aufwendig ist man aber trotzdem kein 24/7 spieler sein muss. wirklich endlose weiten an kontinenten und natürlich mein favorit sandbox.

      ich weiß nicht ob ich richtig gelesen habe, quelle hab ich auch nicht mehr im kopf aber eine NA version soll sogut wie sicher sein nur ob es nach EU kommt weiß bisher keiner so genau. ich meinte iwo gelesen zu glauben das das spiel eigentlich garnicht in korea entwickelt wird sondern in den staaten und dann auf koreanisch übersetzt wird.

      sollte das in den "westen" kommen bin ich mal gespannt wie sie es abändern. weil eins sollte sich jeder bewusst sein. in diesem spiel kann alles vom spieler erschaffene auch zerstört werden. es kann gut sein das du iwo in der pampa deine hütte gebaut hast, deinen wald gepflanzt hast und du kommt iwann online und alles ist zerstört. alles weg, dein haus, alles eben. und ich glaube das genau das hier in europa nicht so gut ankommen würde weil es schon arbeit ist und viel zeit kostet sowas auf die beine zu stellen.

      das man gildenstädte zerdeppern kann ist ja okay. aber privathäuser ? liebevoll eingerichtet und dekoriert ? da würden einige sich ziemlich angep***t fühlen wenn über nacht mal alles zerstört worden wäre und man noch nichtmals wüsste wer es getan hat. wir werden sehn. wenns auf englisch erscheinen würde wäre schonmal genial. deutsch muss nicht sein wäre nur praktischer.
      bcofido
      am 19. März 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wie immer vielen Dank an das buffed.de Team fürs Veröffentlichen!
      CBT1 in China und CBT5 in Korea, dann sollte Japan noch vor NA/EU kommen.
      Und archeage.eu ist ja auch schon von XLGames gesichert worden

      Wer sich jetzt schon im Detail über das Spiel informieren will, kann dies in unseren Guides tun.
      Die deutschsprachige Archeage Knowledge Base
      Der deutschsprachige Archeage Klassen-Almanach

      Je lauter der Westen, desto schneller im Osten ^^

      Greetz
      Fido
      Let´s Play Archeage - Das deutsche Videomagazin
      Dargrimm
      am 20. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke, spannend
      bcofido
      am 20. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Darth Grimm
      http://www.whois.eu
      Dargrimm
      am 20. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Woher hast du das mit der Registrierung?

      Grüße
      Tsukasu
      am 20. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hey NCsoft Europe, das is echt schöhn zu höhren. Wen NCsoft das in Europa übernehmen dan hab ich keine befürchtungen mehr.
      bcofido
      am 19. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gehen wir noch einen Schritt weiter:

      Die Seite archeage.eu ist registriert auf folgende Adresse:
      XL Games Inc.
      Fifth Floor
      Mocatta House
      Trafalgar Place, Brighton
      BN14DU Brighton

      United Kingdom

      Und jetzt dürft ihr dreimal raten, wer eigentlich im gesamten fünften Stock des Mocatta House sitzt...

      Kein Geringerer als NCsoft Europe
      http://global.ncsoft.com/global/support/contact.aspx

      Raidiri
      am 19. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es geht voran, fein fein. Hoffe das wir nach China kommen aber glaube, das wohl NA eher dran ist. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.
      Gnaba_Hustefix
      am 19. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin auch schon gespannt, wie es wird und wann es den deutschen Markt erreicht.
      Barberman1975
      am 21. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Weitere News zur Pressekonferenz in China findet Ihr auch auf http://planet-archeage.de
      http://archage-online.de
      und allen sonst noch bekannten Quellen zu Arche Age
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873619
ArcheAge
ArcheAge Online: Chinesische Website gestartet - Beta-Ankündigung voraussichtlich am Mittwoch - Leser-News von enaske
Samstagnacht ist die chinesische Seite von ArcheageOnline gestartet. Vermutlich wird auch am Mittwoch, dem 21. März 2012, die Beta angekündigt. Weitere Infos in der Leser-News unseres Users enaske.
http://www.buffed.de/ArcheAge-Spiel-45894/News/ArcheAge-Online-Beta-Ankuendigung-873619/
19.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/ArcheAge_06.jpg
archeage,mmo
news