• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      24.02.2014 11:55 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Geige
      am 24. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich muss sagen, bei AA gefällt mirdie Grafik einfach nicht. Es wirkt auf mich so als
      ob sie sich nicht zwischen einer Asia-Comic und einer West-Realo Grafik entscheiden konnten.

      Mal abwarten, aber ich bezweifle irgendwie das AA hier in Europa so sonderlich erfolgreich sein wird.
      pk-cyborg
      am 24. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sry, aber was redest du? Das Spiel sieht fantastisch aus, solltest vl die Einstellungen auf Ultra stellen ... und gehypet wurde das Spiel nie.
      lomanozza
      am 24. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab die russische Open Beta auch angespielt und wieder gelöscht. Für CryEngine3 sieht die Grafik wirklich grottig aus. Die Quests sind langweilig. Ich verstehe also überhaupt nicht, wieso das Spiel so gehypet wurde, weil ich gar keine Alleinstellungsmerkmale gefunden habe. Da hat mir die Teso Beta wesentlich besser gefallen.
      Diese Antwort wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      pk-cyborg
      am 24. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spiele im Moment die russische Version und bin total begeistert. Selten von Anfang an so viel Spaß in einem MMO gehabt. Ich liebe es mich um meine Pflanzen zu kümmern, meine Reittiere zu leveln, die Welt zu erkunden und nebenbei Baumfarmen von anderen Spielern zu klauen. Ich spiele jetzt seit über einer Woche und bin erst lvl 21 weil es einfach neben lvln so viel zu tun gibt!

      Vor 2 Tagen wurde auch ein inoffizieller englischer Patch veröffentlicht, den ich mir raufgespielt habe und ich kann echt nur jedem empfehlen sich das Spiel mal anzuschauen, es macht echt sehr vieles richtig!

      Falls jmd Fragen hat, kann er sich gerne an mich wenden oder schaut einfach auf der Seite www.archeage-online.de vorbei
      Egooz
      am 26. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Spiel ist mittlerweile installiert. Den Fan-Patch hab ich auch noch gefunden, der wird aber regelmäßig überall gelöscht, da XLGames den Patch nicht erlaubt.
      Funktionieren tut der Patch auch nicht bei und alle Anleitungen zu diesem wurden ebenfalls gelöscht. Kannst du mri da weiterhelfen?

      Einen Charakter konnte ich mir auf die Schnelle nicht erstellen. Alles war ausgegraut, scheinbar alle Server voll.
      pk-cyborg
      am 24. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also es gibt jetzt schon einige mehr Bezahlmethoden, ich zB hab mit Sofortüberweisung bezahlt, aber ich glaube seit Samstag ist es in der Open Beta, also musst vermutlich garnix mehr bezahlen.
      Egooz
      am 24. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Vor 2 Tagen wurde auch ein inoffizieller englischer Patch veröffentlicht, den ich mir raufgespielt habe und ich kann echt nur jedem empfehlen sich das Spiel mal anzuschauen, es macht echt sehr vieles richtig! "

      Das heißt, ich muss mich nicht mit der russischen Sprache rumschlagen?

      Muss man immernoch per Kreditkarte Gems kaufen usw, oder kann man mittlerweile einfach Account anlegen > installieren und fertig?
      Exeone
      am 24. Februar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nachdem ich gehört habe was Studios XL mit dem Game in südkorea angestellt hat, kann ich darauf auch verzichten. Schade das wiedermal ein Spiel dem mainstream geopfert wurde
      elenial
      am 24. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Eines der Spiele welches ich schon lange im Visier habe.
      Vonweither
      am 24. Februar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich auch.. lechz...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1110778
ArcheAge
ArcheAge: Neuigkeiten im März
Um die Anpassung von ArcheAge für den westlichen Markt war es längere Zeit still. Das soll sich bald ändern, verspricht das Team von Trion Worlds. Bald sollen neue Informationen zum Spiel und zur Beta anstehen.
http://www.buffed.de/ArcheAge-Spiel-45894/News/ArcheAge-Neuigkeiten-im-Maerz-1110778/
24.02.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/02/ArcheAge_02-buffed_b2teaser_169.jpg
archeage,mmorpg
news