• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      24.05.2011 13:40 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Wolfner
      am 24. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spricht mich nicht so an.
      Zum Glück geht's dabei nicht unbedingt ums Kampfsystem (UOs Kampfsystem damals war ja auch eher mau), sondern um die Sandbox-Möglichkeiten.

      Und solange die Kämpfe zumindest ansprechend sind, passt das auch (sprich, nicht solche Schnarchtaschen-Kämpfe wo man ständig nur ein, zwei Skills raushaut bis der Gegner endlich umfällt - FF11 war da ein recht hübsches Gegenbeispiel)
      Jian
      am 24. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als einziger Nachteil fällt mir gerade nur dazu ein, dass es durch die Konzeption (ALLES selber bauen usw.) noch viel mehr Zeit verschlingen könnte, als ein Theme-Park-MMORPG, in dem so etwas nur begrenzt möglich ist und man durch Quests einfach von Gebiet zu Gebiet geführt wird und nur ein einfaches Handwerksystem benutzen kann. Sandbox klingt irgendwie verlockend, so manche haben aber ihre Probleme damit (schielt rüber zu EVE). §B)
      Acurio
      am 24. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dass es als Sandbox-MMO konzipiert ist, klingt durchaus interessant.
      Aber die Kampfszenen sehen wieder zu sehr nach asiatischem Schnellimbiss aus.
      Raema
      am 24. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht macht es ja etwas mehr Sinn, wenn man weiß was die Kombos bewirken sollen, ich persönlich sehe da jedoch keine wirklichen "Kombos" wie man sie sonst so kennt (z.B. aus Spielen wie Devil May Cry oder änhliche) - Gegner hochwerfen und in der Luft weiter beharken, auf den Boden schleudern und mit ner Abschlussattacke "finishen".
      Das einzige was meiner Definition einer Kombo halbwegs entsprechen könnte wäre der Stun +Schildschlag (ca 2:00) bzw das Buffen mit einem Zauber und spätere entfesseln dieses als Druckwelle(ca 1:35). Also Fähigkeiten die richtig aufeinander aufbauen. Der Rest der so gezeigt wird ist meiner Meinung nach einfach nur eine Folge von Fähigkeiten, die teilweise sogar unglücklich zusammengeschnitten sind (wo kommt z.B. der 2. Gegner bei 1:50 her?).
      Comp4nyX2
      am 24. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich liebe Sandbox MMOs die gut gemacht sind,
      dazu gehört ArchAge. Die Skills sehen richtig Nice aus, und wieder wird 2011 Teuer für mich ^^ ...

      Aber ein paar Skills schauen ähnlich wie bei Tera aus.
      DieSchachtel
      am 24. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich beobachte das Spiel schon länger, aber ich hab da dennoch meine Zweifel. Ich weiß net was ich davon halten soll^^ kann das Spiel bisweilen noch garnicht richtig beurteilen.
      Zylenia
      am 24. Mai 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht absolut geil aus!
      Bogenschütze sah gut aus,erst ein wegschiessen,dann Pfeilhagel.
      Oder der Gitarren-Gott,den Gegner durch schlechtes spielen plätten.^^
      Klingt wirklich toll das Spiel,mit alles selber bauen,Städte,Schiffe,eigenes Haus / Labor usw. und verschiedene Kombinationsfähigkeiten für jede Klasse.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826086
ArcheAge
ArcheAge: Neues Video zeigt Fähigkeiten und Kombo-Angriffe
ArcheAge befindet sich derzeit in der dritten geschlossenen Beta-Phase. Ein neues Video zeigt jetzt einige Kombo-Angriffe der unterschiedlichen Klassen. ArcheAge ist als Sandbox-MMO konzipiert und soll den Spielern eine völlig freie Welt bieten.
http://www.buffed.de/ArcheAge-Spiel-45894/News/ArcheAge-Neues-Video-zeigt-Faehigkeiten-und-Kombo-Angriffe-826086/
24.05.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/ArcheAge_08.jpg
news