• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      21.07.2011 16:15 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      punkten1304
      am 08. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also schaut interessant aus, auch die schöne weite offene welt schaut genial aus..gutes feeling, aber WTF hat der filmer nen Luftschiff-fetish?...inna mitte des vids steht nur das schiff ewig lang im focus..-.- naja sieht aufjedenfall nice aus fürn f2p, aber nix vom gameplay zu sehn..mal guggen..antesten schadet ja nit^^
      Diclonii
      am 22. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum hat der Tag nur 24 Stunden? So viel zu tun, so wenig Zeit - und so viele Top Titel die noch erscheinen.

      Ich hoffe der ItemShop hat GW Niveau, denn für ein F2P Spiel sieht es verdammt genial aus, sehr schöne Landschaften!
      Dann noch Sandbox, geniales Crafting, Combo System etc.
      Egooz
      am 21. Juli 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das Spiel ist von den Inhalten her, sehr stark an die alten westlichen MMORPGs angelehnt, CaptainErwin.

      Umfangreiches Crafting (Haus, Burg, Schiffe etc.), Belagerungsschlachten zu Land und Wasser, dazu die schöne Grafik...da freu ich mich drauf und das auch schon seit Monaten.
      Da werden hoffentlich auch ne Menge DAoC-, DF-Hasen mal reinschauen. Sandbox + RvR/ PvP sollte locken.

      Für einen koreanischen Entwickler ein untypisches Spiel, aber schön, dass sie es wagen, mal nicht den nächsten WoW-Klon zu basteln, wie es "unsere" Entwickler hier fast nur noch machen.

      Mayestic
      am 21. Juli 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      die sandbox interessiert mich eigendlich am meisten. ich mag spiele wie eve online wo es nur einen server gibt der von der fläche her riesengroß ist und auf dem dann alle nationalitäten spielen aus jeder zeitzone.
      Weißer
      am 21. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ähm warum ist das Pferd umgefallen als es den Drachen gesehen hat^^?
      und laufen da immer so wenige mobs rum?
      Mayestic
      am 21. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      komische frage. drache greift pferd an = pferd tot = es fällt um, das machen angebliche tote tiere manchmal

      kurz danach ist ja auch der reiter tot ^^ nur ist da schnell geschnitten worden.
      CaptainErwin
      am 21. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ganz ehrlich ich finde es sieht sehr sehr langweilig aus von dem was ich schon an gameplay videos gesehen habe.

      typisches JRPG
      Keupi
      am 21. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf der Homepage findet man leider nur spärliche Infos, bin mal gespannt, ob man es irgendwo auf der Gamescom findet...
      Mordakay von Tay
      am 21. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht elefantastisch aus!
      drproof
      am 21. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      einfach wundervoll... einfach losreiten und die Welt entdecken.. das konnte man seit UO nirgends mehr...
      ink0gnito
      am 21. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jap, ziemlich Nette Grafik, sieht gut aus.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
835131
ArcheAge
ArcheAge: Neues Video zeigt Eindrücke aus der geschlossenen Beta-Phase
Das Sandbox-MMO ArcheAge vom koreanischen Entwickler XL Games befindet sich derzeit in der geschlossenen Beta-Phase. Lange gab es keine neuen Informationen zum Entwicklungsstand. Eine Fanseite hat jetzt ein neues Video veröffentlicht, das Euch in sechs Minuten einen Eindruck von den Landschaften in ArcheAge verschafft.
http://www.buffed.de/ArcheAge-Spiel-45894/News/ArcheAge-Neues-Video-zeigt-Eindruecke-aus-der-geschlossenen-Beta-Phase-835131/
21.07.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/ArcheAge_03.jpg
news