• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      29.07.2013 15:21 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rifter
      am 29. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mann, Mann schaut nicht schlecht aus und recht abwechslungsreich... da sind dann solche Abstriche wie Level kein Hindernis.

      Was mir allerdings doch sorgen macht sind die schlechten Zahlen aus Japan. Die Entwickler sitzen eben in Japan. Hoffentlich wird das Ganze nicht wie Tera enden, denn da ist das Spiel in Asien auch gefloppt – dann erst ist es nach Europa gekommen... und ist auch F2P gegangen.
      Hariharan
      am 29. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      *gähn*
      Für ArcheAge ist der Zug abgefahren. Hohe Spielerverluste in Korea, Schlechter Anfang in Japan.
      Unser Publisher verschiebt das Ganze um weitere Zeit, weil sie auch erkannt haben, was für ein Fehlkauf ArcheAge war.
      Das Spiel hatte gute Ansätze, aber das ganze Potential wurde verschenkt.

      Das Einzige, was davon noch übrig ist:
      Autos
      Bikinis
      Tanzbären
      Unterseeboote
      Pay2Win Cash Shop

      Danke auch, kein Interesse mehr!
      Shackal
      am 31. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Paradoxic

      XL hat nur das bekommen was sie Verdiehnten.

      In Korea vor die Wand zu fahren muss das umgestellte Produkt schon sehr schlecht gewesen sein.

      AAO hatte gute Ansätze hat sich dann aber selber den Weg verbaut und ist jetzt Geschichte.
      punkten1304
      am 29. Juli 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      oh, ein bereits in der Koreafassung eher auf Westliche gefilde getrimmtes Spiel kommt bei den Grindbegeisterten Koreanern/Japanern/asiaten nicht an?? oh oh, obacht, das kann ja nur ein schlechtes Game sein. Omg echt...denk doch bitte vorm posten nochmal nach, denn was du schreibst ergibt wenig Sinn, bzw. erklärt sich von selbst.

      Wenn Trion nicht mit einem P2Win daher kommt, sehe ich gute chancen fürs Spiel im Westen. Sofern Sie immerhin ein bisschen Werbung machen.
      Ich habe mir unzählige lets plays reingezogen, da ich nicht die Möglichkeit gehabt habe es dort in der Beta selber zu spielen, kann daher aber sagen, dass es mich 0 wundert das es dort nicht so prickelnd aufgenommen wurde. Zu westlich halt. Aber ich kenne kaum einen "west"'ler der es nicht gut findet.
      Paradoxic
      am 29. Juli 2013
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Du tust niemandem einen Gefallen, wenn du deinen absolut grundlosen Mist (bis auf das mit dem P2Win in KOREA, ja, KOREA, nicht Europa) in die Kommentare müllst.

      Wahrscheinlich spreche ich hier mit jemandem, der das Spiel noch nicht mal gespielt hat (sorry, dann brauchen wir uns gar nicht weiter unterhalten, denn ich habe über mehrere Monate in Korea gespielt), was, und einfach nur das nachplappert, was er irgendwo geschrieben sieht *gähn* Und wenn du mir nochmal erklären würdest, wie AA WELTWEIT ein Flop sein kann, obwohl es nur in Korea draußen ist und erst seit kurzem in Japan, wo es mit Abomodell an den Start geht, wäre das echt super.

      Aber hey, das hier ist das Internet, warum erwarte ich mit Argumenten untermauerte Diskussionen und Theorien, wenn man doch einfach nur drauf los tippt und seinen geistigen Erguss einfach so per Enter in die Welt verschicken kann.

      Ich danke dir vielmals für die Warnung, Hariharan, aber leider habe ich mir selber ein Bild machen können, indem ich es gespielt habe und bis auf die Itemshop Probleme, für die im westlichen Markt Trion zuständig ist, ist das Spiel fantastisch und mit den letzten Patches, tiefgreifender/komplexer als jemals zuvor.
      Hariharan
      am 29. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hey, ich meins nur gut mit euch, aber in Ordnung, kann jeder andere von euch mit auf die Schnauze fliegen. ArcheAge ist ein Flop, weltweit! Da gibts klare Zahlen zu!
      Type your name here
      am 29. Juli 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Dafür das du kein Interesse mehr hast postest du also deinen Sinnfreien Scheiß hier rein? c.O
      Ah ja...
      Paradoxic
      am 29. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Cooler Trailer mit einem sehr schönen Musikstück unterlegt
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1080759
ArcheAge
ArcheAge: Neues Intro-Video zeigt Features - Autorennen, fetter Drachen, Burgenbelagerungen
Im Intro-Video zu ArcheAge könnt Ihr einen Blick auf die Features des Sandbox-MMOs werfen. Unter anderem gibt's ein Autorennen am Strand, einen feuerspeienden Drachen, Unterwasserlandschaften sowie Burgenbelagerungen zu sehen.
http://www.buffed.de/ArcheAge-Spiel-45894/News/ArcheAge-Neues-Intro-Video-zeigt-Features-1080759/
29.07.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/01/archeage_screenshot_2.jpg
archeage,trion,mmo
news