• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      29.07.2011 11:11 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mayestic
      am 04. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      10zeichen.
      Sebastian^^
      am 29. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, Arche Age ist einfach wie dawntide, nur besser?
      Schlumpfgermane
      am 29. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann man so sagen, da Dawntide ein Indi-Game ist.
      Schlumpfgermane
      am 29. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also der AppQuatsch kann mir ja gestohlen bleiben, aber das Game an sich, hab ich seit der Ankündigung im Auge.
      Ich hoffe wirklich wirklich wirklich, dass es was wird und auch im Westen Erfolg hat.
      Leider hab ich halt die Befürchtung, dass das Spiel tatsächlich eine Art neue MMO-Generation bekleiden/gründen wird und das niemand der jüngeren Spieler drauf stehen wird.
      Es ist halt zu wenig Casual und zu viel Lebenssimulation.
      Glaub kaum, dass sich der Großteil der 12-18 Jährigen WoW-Fans von glänzenden neuen T-Teilen lösen kann.
      Und nicht falsch verstehen, ich spiel selber WoW, aber ich sehne mich nach großen fetten Burgen, wie damals in DAoC.
      Mayestic
      am 04. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist die frage ob ich 12-18 jährige spieler brauche um ein wirtschaftlich erfolgreiches oder sich wenigstens selbsttragendes Onlinespiel aufn Markt zu werfen. das pvp wird sicher viele anziehen. wenn ich die videos ein wenig richtig interpretiere gibt es auch gildenkriege, spielerstädte die sich verteidigen müssen sonst würde man ja keine dicke Mauer drum herum ziehen. schwierig ist für mich da immer das wie und wann. nehmen wir an die spielerstadt in der ich wohne, lebe und arbeite wird angegriffen. was passiert wenn wir bewohner dieser stadt aus einer zeitzone kommen die 8 stunden von der zeitzone der angreifer entfernt liegt. wie will man da echtzeitkämpfe hinbekommen ? da denke ich direkt an folgendes szenario. ich logge gleich um 23 uhr aus, logge mich morgen nach der arbeit um 17 uhr wieder ein und stehe in einer ruine meines hauses, alles kaputt, die stadt geplündert und zerstört und ne nachricht im briefkasten das meine stadt angegriffen wird, leider keiner zur verteidigung da war, sie binnen minuten eingenommen wurde und du nun bettelarm bist weil deine ganze habe in deinem haus in der spielerstadt steckte.
      Schlumpfgermane
      am 29. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mhm.
      DAoC hab ich für mich persönlich abgeschlossen.
      Ich würd mich wirklich freuen, wenn ArcheAge in Europa released wird.
      Hab auch nichts gegen F2P in dem Falle.
      Die Welt sieht einfach so genial aus.
      Endlich hab ich bei einem MMO mal wieder Bock, die Welt auch zu erkunden.
      Spyme
      am 29. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      DAoC ist gerade jetzt nach dem Servertransfer wieder richtig gut bevölkert und macht seit 4 Wochen wieder Spaß. Der Siedlungsbau in Arch Age klingt mit ein wenig zu mau. Ich hätte gerne eine Neuauflage des Shadowbane Konzepts. Reichs und Nationen Kämpfe, normales PvP, Städtebau, Wirtschaft und Politik waren dort bereits vor 10 Jahren vorhanden. Wie immer hapert es an dann am Marketing / dem Pusblisher oder der schwächelnden Finanzkraft des Entwicklers. Schade eigentlich.
      Schlumpfgermane
      am 29. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Richtig bitter ist eigentl, dass sich in Deutschland so gut wie niemand dafür interessiert.
      Franzmänner, Russen, selbst Spanier haben schon Fanbases, aber hier....nada, niet.
      Wundert mich doch sehr, muss ich sagen.
      Sollte das Game irgendwann, in ferner ferner Zukunft in Europa released werden und immer noch spielbar und gut sein, dann such ich mir sicherlich keinen deutschen Server.
      Die werden wahrsch in 1-2 Monaten bereits wieder ausgestorben sein. Schade eigentl.
      Dart
      am 29. Juli 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Voll und ganz deiner Meinung Schlumpf ^^
      DAoC war noch ein Spiel für echte Männer !!! =)
      Und nicht dieser Milchbubi Kram der aktuell erfolgreich ist
      Kæran
      am 29. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah, da erklährt warum die Jungs von WAI jetzt die Siebenmeilenstiefel anziehen.
      Dart
      am 29. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hhrhr , ich find sowas ja immer total klasse, ohne Housing ist ein MMO"RPG" kein RPG. Zumal in ArcheAge sieht es von der Grafik her auch klasse aus.
      Das zum ende hin eine App für ein Handy gezeigt wird wo man sein Hausmädchen tätscheln kann war wohl nicht anders zu erwarten, ist ja nicht unüblich dieser Fetisch in Asien
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
836355
ArcheAge
ArcheAge: Neuer Trailer zeigt Bau einer Siedlung und fliegende Charaktere
Zu ArcheAge haben die Entwickler von XL Games im Rahmen der China Digital Entertainment Expo & Conference ein neues Video des Online Rollenspiels ArcheAge veröffentlicht. Zu sehen gibt es Charaktere, die durch die Lüfte gleiten und eine von Spielern erbaute Siedlung.
http://www.buffed.de/ArcheAge-Spiel-45894/News/ArcheAge-Neuer-Trailer-zeigt-Bau-einer-Siedlung-und-fliegende-Charaktere-836355/
29.07.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/ArcheAge_08.jpg
news