• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      04.08.2011 12:15 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mayestic
      am 04. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      generell gesagt hab ich seit langem richtig lust auf sandbox bekommen. woran das liegt weiß ich nicht mag sein das eve online mich da iwie drauf gebracht hat.

      ein server, riesengroß also so richtig richtig groß, alle nationalitäten, alle sprachen, spieler aus jeder zeitzone. dazu freie gestaltung, häuser überall hinbauen zu können, ob spielerstadt oder einsiedler mitten in der pampa (das hausinnere kann ruhig instanziert sein aber häuser sollte man überall hinstellen dürfen wo platz ist) mit seinem kleinen gemüse- und getreidefeld. sowas käme mir genau recht. dafür nehm ich auch gerne miesere grafik, effeckte, schattenquali etc in kauf weil wir wollen ja flüssig spielen und keine diashow wenn es mal zu ner massenkeilerei kommt. gerne open pvp aber mit eigener entscheidung ob man pvp spielen will oder nicht. sowas wie ein 24 stunden timer z.B. wenn man open pvp spielen will ist man mindestens für 24 Stunden pvp aktiv und nicht wie in anderen Spielen im 5 Minuten Takt.

      naja mal sehn was da noch so kommt oder ob sich dazu niemals jemand traut sowas zu publishen weils sich finanziell nicht trägt. achja. ich spinne mir wieder was zurecht

      achja bitte viele quests, keine itemhatz, eher so wie damals am anfang von ultima online. es gab zwar seltene waffen zu finden aber alles geht iwann mal unwiderruflich kaputt und wenn man stirbt kann ein dieb oder dein mörder dich natürlich bis auf ein paar gewisse sachen komplett fleddern.
      schmetti
      am 05. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Andere Spiele haben den 5 min Timer auf PvE Servern...
      Wer richtiges PvP will soll auf PvP Server gehen.
      Zylenia
      am 04. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für ein Sandbox sieht das wirklich geil aus.
      Was man da alles machen kann, ist Wahnsinn.
      Das mit den Schiffen sieht absolut geil aus, nicht hier in den Video aber auf YouTube gibts noch mehr.
      viti87
      am 04. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bisher gefällt es mir sehr! schade nur, dass die rassen alle so zierlich aussehen.

      edith: es hätten auch mal hd videos sein können... ^^
      Tsukasu
      am 04. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Leute ich seh da weniger von Aion, mehr von Gw2, von der optik her und effekten her. Naja zum Game: egal woher es sieht für ein f2p-sandbox-mmo richtig geil aus, häuserbauen, pflanzen anbauen und segeln das geil, die effekte sehen auch geil aus meine Meinung nach ^^, ich freu mich auf des game ^^.
      Dart
      am 04. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann mir nicht helfen , aber für mich sieht das Spiel immer und immer mehr wie Horizons von damals aus , nur mit wesentlich besserer Grafik. Vorallem der Katzenartige Charakter beschert mir ein Dechavue.
      shadownappi1
      am 04. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm... das erinnert mich irgendwie stark an Aion :/
      Dart
      am 04. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      In letzter Zeit werden viele Spiele fälschlicherweise mit Aion verglichen ^^
      Und Zyrax hat recht , einzige gemeinsamkeit ist "made in Asia" ^^
      Zyrax333
      am 04. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das einzige was archage mit aion gemeinsam hat... ist das beide aus asien kommen...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
837348
ArcheAge
ArcheAge: Neue Videos zeigen PvP
Im Sandbox-MMO ArcheAge wird es in bestimmten Gebieten OpenPvP geben. Für alle Spieler, die lieber organisiert in den Kampf ziehen, stehen Schlachtfelder zur Verfügung. Zu beiden PvP-Varianten sind jetzt neue Videos erschienen, die Euch einen Eindruck vom Kampfgeschehen vermitteln.
http://www.buffed.de/ArcheAge-Spiel-45894/News/ArcheAge-Neue-Videos-zeigen-PvP-837348/
04.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/ArcheAge_08.jpg
news