• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      12.09.2014 15:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Type your name here
      am 12. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      XD Glyph Login ist schon down bevor es losgeht
      pk-cyborg
      am 12. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gut das ich mich extra schon am nachmittag eingeloggt hab
      hatte schon sowas erwartet
      erban
      am 12. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Frage dabei:
      Inwiefern profitieren Leute vom Headstart wenn sie nicht rushen?
      Housing klingt nach teurem Endgame Spaß, kriegt man das schon als lvl 1 charakter hin?
      Mayestic
      am 12. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Housing ist nicht wirklich Endgame Spaß.
      Es geht darum das Gilden versuchen werden recht flott ein zusammenhängendes Grundstück zu sichern um dort später entweder ne riesige Farm zu betreiben oder eine Spielerstadt zu errichten oder beides. Sie blockieren aber quasi nur mit ihren Häusern und Farmen das Land so das dort kein anderer mehr bauen kann.
      Und diese Plätz sind begrenzt weil manch eine Gilde auch schon genaue Vorstellungen hat was sie anbauen möchte ich die Gebiete alle unterschiedliches Klima haben. Eisbären z.B. wachsen nicht sonderlich flott in der Wüste oder ein Kaktus nicht gut in Eiseskälte.
      Die "besten" und größmöglichen Gebiete mit mildem Klima fernab von umkämpften Gebieten in denen OpenPvP erlaubt ist werden sehr schnell weg sein.

      Der Link hier passt ganz gut, Genau das wird um 19 Uhr passieren
      http://www.youtube.com/watch?v=4jvBL4yNXVo
      erban
      am 12. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja wie immer ist doch bei Immobilien location location location. Weiss nicht obs auf Archeage zutrifft aber generell gings beim Housing in mmos immer drum Housing nahe an wichtigen Spots zu haben, sei es gute Mobs zu farmen oder andere Bequemlichkeiten und da muss man doch immer schnell sein.
      myxir21
      am 12. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja, mehr oder weniger. Man braucht nicht sonderlich viel um das Grundstück zu kriegen.

      Aber es gibt mehr als genug Platz...
      Shye-Demmera
      am 12. September 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      In ein paar Wochen wird man noch kaum was von hören, sieht man doch an TESO
      und WIldstar. Kaum ist der Hype weg, ist tote Hose. Wird ArcheAge auch so ergehen.
      Klos
      am 12. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ArcheAge ist halt irgendetwas dazwischen. Eve Online ist Hardcore. Auch in ArcheAge gibt es Konsequenzen, welche sich aus deinem Tun ergeben können. Aber halt nicht so krass, wie sie in Eve Online ausfallen können.
      Lilrolille
      am 12. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Leute die AA spielen kommen von DFUW, Mortal Online, Vanguard"


      Das können dann ja nicht soviel sein

      ZITAT:
      "Ich würde es fast so einstufen wie EVE Online"


      Ich seh zwischen EVE un AA eigentlich keine Gemeinsamkeiten. In EVE lebt ja die Wirtschaft vom Kampf und der Zerstörung. Das klassische "Lowis Ganken" gibts ja in EVE nicht in der Form, da ja jeder Gank im High Sec auch den eigenen Tod durch Concord zur Folge hat ... in EVE hat Ganken halt auch wirklich Konsequenzen. Was ich das so von AA gelesen habe, ist das halt alles nichts halbes, nichts ganzes (genauso wie in DFUW, MO)
      Mayestic
      am 12. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, einen Hype sehe ich hier auch nicht sooooo richtig. Zu viele Features werden einigen Spielern ganz und gar nicht passen. Das Spiel wird sicher kein Mainstream-Publikum anziehen denn OpenPvP wird ab Level 30 spätestens quasi unumgänglich wenn man nicht grade ausschließlich mit Handwerk leveln will. Questen ab 30 umkämpfte Gebiete aber nein nicht nur die feindliche Fraktion kann dich töten sondern auch die eigene. Teilweise kann man Spieler auch bestehlen. Die Spieler stehn im größeren Konflikt gegeneinander. Ich würde es fast so einstufen wie EVE Online. Nur nicht ganz so Vielfältig. EVE ist definitiv erfolgreich aber die Million Spieler suchte da auch vergebens.
      Kyosa
      am 12. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das ist eine ganz andere Liga als TESO oder Wildstar. Hier gehts um Sandbox, PVP, bauen und zerstören. Leute die AA spielen kommen von DFUW, Mortal Online, Vanguard.
      Klos
      am 12. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich lese von TESO noch ziemlich oft etwas und ingame kann ich mich auch nicht beschweren, dass nichts mehr los wäre.

      ArcheAge hatte meiner Meinung nach eh noch nie einen richtigen Hype hierzulande. Es ist von Anfang an eher Nischenprodukt.

      Da es in der Form aber eher wenig Konkurrenz gibt, kann ich mir gut vorstellen, dass es sich genau wie Eve Online mit einer gesunden Fanbase halten wird.
      rebelknight
      am 12. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      glaube nicht dass man das so sagen kann.
      zumindest haben teso und archeage mal gar nix gemeinsam.

      dem spieldesign von teso hab ich von anfang an keine chance eingeräumt (meine subjektive einschätzung), archeage wird mit den sandboxelementen sicher fans finden
      myxir21
      am 12. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also TESO ist noch immer prima im Rennen....
      Lilrolille
      am 12. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warst du nicht dem W*-Hype vollends verfallen?
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Pendron
      am 12. September 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Und das bedeutet, dass ihr an eurem Lieblingsort unter Umständen keinen Fleck mehr für euer Haus finden werdet, wenn ihr den Headstart verpasst."


      Ich sag ja immer: Wer nix zahlt, darf sich später auch nicht beschweren dass er nicht alles bekommt.

      Dummerweise sehe ich die Jammer-Threads schon kommen..^^
      arcangel
      am 12. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau die meinte ich, mea culpa.
      Klos
      am 12. September 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich glaube, er hat eher die "Geiz ist geil" - Mentalität gemeint und sich einfach nur ungeschickt ausgedrückt.
      Daraios
      am 12. September 2014
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Eine Frage Arcangel..was hat Hartz IV mit der "Alles, aber gratis und zwar sofort" Einstellung zu tun außer das beides auf Saudummen! Vorurteilen beruhen?
      arcangel
      am 12. September 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Aber darin besteht doch die gesamte Lebensfreude einiger Nichts bezahlen wollen, aber alles erwarten und dann noch rumheulen dass die Entwickler nicht schnell genug arbeiten. Jeder, der gross jammert von wegen "Alles, aber gratis, und zwar sofort!!!" moechte doch bitte einmal selber arbeiten, den Kunden alles auf hohem Niveau anbieten und am Ende dafuer aber nicht bezahlt werden. Diese Hartz iV Mentalitaet geht einem echt auf den Zeiger.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135805
ArcheAge
ArcheAge: Housing ab Headstart verfügbar
Heute beginnt die Headstart-Phase für ArcheAge. Ohne ein Gründerpaket mit Headstart-Zugang müsst ihr den offiziellen Start des Spiels am 16. September abwarten. Und das bedeutet, dass ihr an eurem Lieblingsort unter Umständen keinen Fleck mehr für euer Haus finden werdet, wenn ihr den Headstart verpasst.
http://www.buffed.de/ArcheAge-Spiel-45894/News/ArcheAge-Housing-ab-Headstart-verfuegbar-1135805/
12.09.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/06/ArcheAge_Housing_33-buffed_b2teaser_169.jpg
archeage,trion worlds,mmorpg
news