• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      16.03.2014 18:05 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Derulu
      am 18. März 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      Theobald
      am 17. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Vor 2 Jahren war ich noch richtig heiß auf den Titel, zu verlockend war das Gezeigte und die Möglichkeiten. Leider wurde in meinen Augen seitdem fast alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte.
      Die Wahl des westlichen Publishers mit Trion war in Ordnung, da hätten es auch tausendmal Schlimmere sein können. Aber das F2P, der Shop, die Änderungen im Spiel, der katastrophale Einbruch der Spielerzahlen in Fernost, der ganze Schmarrn aus Russland - da war nicht ein Stück, wo man was Positives für das Spiel hätte rausziehen können.

      Und dann kommt das Spiel in einem Jahr, wo TESO, Wildstar und ein WoW Addon kommt. Gut, ist ja F2P, das heißt für einen Wert von 13€ im Monat ( der Preis eines monatlichen Abos ) wird man im Shop vermutlich ne Tüte Sand kriegen.

      Antesten werde ich es mal, aber ich bleibe höchst skeptisch, leider. Und es tut weh, daß im Zusammenhang mit ArcheAge zu sagen.
      Shackal
      am 17. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da warst du nicht der einzige AAO war die Hoffnung in MMO bereich bis das das Open Beta EVEnt kam und man sah das sie alles auf Casual umstellte und mit dieser einstellung Crasthe hauptsächlich AAO
      Negev
      am 16. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oha... das man das noch erleben darf?! Bin gespannt welche Version zu uns kommt und wie verschroben der Shop letztlich ist.
      enaske
      am 16. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1.0 :>
      matthi200
      am 16. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hat ich schon ganz vergessen..., naja wenn sich bis dahin noch was tut wirds eventuell kein totaler Reinfall.
      Wenn sie mit der KR-Version kommen wars das
      Shackal
      am 17. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habs weiterhin verfolgt aber man holt sich wenn kurz seinen Spass wenn es ohne RL Geld einsatz lohnt dann weg vorausgesetzt man ist nicht in einen anderen Produkt gefangen
      Geige
      am 16. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn das mal keine Überraschung ist,...!

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1113669
ArcheAge
ArcheAge: Geschlossene Beta und Launch noch in diesem Jahr
Trion Community Manager Evan "Scapes" Berman enthüllt Details zur Alpha, Beta und dem Launch der lokalisierten Free2Play-Version von AcheAge für westliche Spieler. Es soll noch 2014 losgehen.
http://www.buffed.de/ArcheAge-Spiel-45894/News/ArcheAge-Geschlossene-Beta-und-Launch-noch-in-diesem-Jahr-1113669/
16.03.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/01/archeage_weltenboss_b2teaser_169.JPG
archeage,demo,alpha,mmorpg,beta
news