• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Lukas Spranger
      03.08.2012 16:21 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Farodien
      am 04. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das einige immer ihren persönlichen Geschmack anderen aufzwingen wollen!
      Ich persönlich finde die Rüstungen passend, nichts neues aber passend und nett anzuschauen.
      Dreviak
      am 03. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bis auf die rote Rüstung finde ich die Sachen recht schick.
      matthi200
      am 03. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin ehrlich.
      Diese Sachen sagen mir eher weniger zu, leider. Die restlichen Items die ich so sah waren okey aber das hier trifft meinen Geschmack und auch der Community bei uns nicht so wirklich.

      Naja Schade.
      matthi200
      am 03. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hehe darum geht es garnicht

      Es geht darum das die Gegenstände im Gegensatz zu einigen älteren Rüstungen viel zu neu wirken.
      Es geht auch darum das die Rüsstungen bis jetzt immer dem Spiel entsprechend waren und jetzt Plötzlich kommen rüsstungen mir Stöckelschuhen daher^^.

      Sie sehen eh OK aus nur es gibt paar Sachen die einfach nicht richtig Passen und zwar nicht wegen uns sondern der Welt.
      Vor dem ab 18 Ranking gab es sowas zb nicht.
      Mayestic
      am 03. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das könnte unter anderem daran liegen das das Spiel garnicht für uns entwickelt wird. Wir sind nicht die aktuelle Zielgruppe daher spielt unser Geschmack auch keinerlei Rolle. Warum auch ?

      Wobei, mir gefallen die Rüstungen schon. Aber ich bin ja auch keine Teil dieser Community, ich bin nurn Gast.

      Zumal es noch nichtmals eine Zusage gibt das dieses Spiel auch für NA/EU angeboten wird. Die Spekulationen gehn in die Richtung 2015/2016 frühestens wenn überhaupt also brauchen wir uns hier und heute darüber keinerlei Sorgen oder Gedanken zu machen sofern wir es nicht auf koreanisch spielen wollen von EU aus

      http://archeagesource.com/topic/906-naeu-release/
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1015033
ArcheAge
ArcheAge: Entwickler stellen Waffen und Rüstungen der nächsten Beta-Phase vor
Ein neues Video zum kommenden Online-Rollenspiel ArcheAge zeigt den Stil der Waffen und Rüstungen, die mit dem Start der fünften Beta-Phase im Online-Rollenspiel verfügbar sind.
http://www.buffed.de/ArcheAge-Spiel-45894/News/ArcheAge-Entwickler-stellen-Waffen-und-Ruestungen-der-naechsten-Beta-Phase-vor-1015033/
03.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/ArcheAge_4_b2teaser_169.jpg
archeage,online-rollenspiel,mmo
news