• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      11.08.2012 12:50 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Skydiver180571
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nur so zur Info was die Zielgruppe angeht - AA ist in Korea 18+
      TB-Victory
      am 11. August 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ich muß schon sagen ich bin verwundert. Soviele Spieler die unzufrieden mit den Spielen der letzten Jahre sind und hier gibt es einen Entwickler der auf einem sehr guten Weg ist! Wenn sie keinen dramatisch dummen Fehler mehr machen (p2w und/oder falsche publisher wahl) dann könnte dieses Spiel eine wahrer Monsterhit werden. Es gibt ja viele Spieler die behaupten, es wäre heutzutage nicht mehr möglich, umfangreiche Spiele, möglichst bug frei und mit genügend Spielinhalten zu veröffentlichen, aber Archeage hat jetzt schon mehr Umfang als WoW und die ganzen Klone zusammen. Das beste daran ist, es sind keine Versprechungen die irgendwann mal im Spiel sein sollen, nein diese Inhalte gibt es zur Closed Beta schon.

      Es wäre jammerschade, wenn ein "Knallergame" aufgrund von Vorurteilen kein Erfolg werden würde, während andere Schrottgames nur deshalb wie blöd gehypt werden, weil es "europäisch" ausschaut.
      Sei es wie es sei, Ich freue mich riesig auf dieses Spiel und solange obenangesprochenen "dummen Fehler" nicht passieren, wird dies wohl das erste Spiel was mich deutlich länger als ein Jahr beschäftigen wird.
      Knurrbauch
      am 11. August 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich freue mich schon auf den Tag, an dem dieser Manga-Anime-Look endlich aus der Mode kommt. Denn an sich find ich das Spiel schon interessant, der Style stößt mich nur langsam wirklich gelinde gesagt ab. Aber okay, Zielgruppe und so. Hab ja schon verstanden.
      Knurrbauch
      am 11. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich werde mich da garantiert nicht anpassen. Das ist ja der Punkt: ich MUSS nicht. Mir entgeht dann aus Prinzip halt das Eine oder Andere potentiell gute Spiel. Aber daran habe ich mich gewöhnt, mit Publishern die sich besonders unschön verhalten, verfahre ich genauso. Immerhin habe ich die Wahl.
      maos
      am 11. August 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Zielgruppe und so? Eher Globalisierung und so! Die Kulturexporte werden aus Asien nur größer werden, wegen des größeren Marktes, dass auch schneller wächst. Gewöhn dich schon mal dran, und so!

      Europäische Kulturexporte waren zur Kolonialzeit, bis dann amerkanische Kuturexporte dominierten, jetzt sind die Ostasiaten dran! Erfolgreich wird der, der sich schneller daran anpasst!
      Derulu
      am 11. August 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Man kann ja mit der Meinung anderer nicht einverstanden sein...sie deswegen aber zu verunglimpfen, ist unangebracht
      matthi200
      am 11. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tut mir leid, aber die ansage hat mich extremst aufgeregt.
      Gozzinela
      am 11. August 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Und wieder ein neuer Koreagrinder mehr für Gameforge!
      matthi200
      am 12. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh WOW warst du in der CBT die 95 Tage dauerte?
      Nein warst du sicher nicht, hast du dort Story Quests gemacht bauern auf dem Acker geholfen oder Fraktionsmitglieder durch gegnerische gebiete begleitet nein hast du nicht.
      Hast du ein Haus Gebaut Bäume und Obst für deine Gilde angebaut? Nein hast du nicht.
      Hast du mit deiner Gilde mit Panzern, Katapulten und und und andere Burgen belagert? Nein hast du nicht.


      Weißt du das einzige was hier stört ist das du 0 Plan hast und desshalb bei dir jedes Asiatische MMO als Grinder abgestempelt wird. Wenn du meinst du müsstest jetzt iwelche F2P Spiele die du dort getestet hast hernehmen, von mir aus nur entspircht das 0 ArcheAge.
      Mir ist es ganz ehrlich egal was du denkst. Ich brauch keine Rosarote Brille aufzuhaben um zu sehen das ein Spiel einiges richtig macht.

      Außerdem beruht ArcheAge auf einem Buch das von einen der besten Koreanischen Fanatsy-Autoren geschrieben wurde. Die Geschichte alleine ist schon genail und die kannst du ihm Spiel miterleben.

      Ab ganz ehrlich, auf einen Spieler wie dich kann die Community verzichten, keiner braucht Leute die nur auf vorurteile gehen. Wenn du meinst du müsstest sagen
      *Asia ist Grinder*, na von mir aus.
      Da du es nie gespielt hast und wahrscheinlich nie spielen wirst ist es mir total egal was du denkst.

      Es gibt so oder so genug Spieler die bereits erkannten was man dort ALLES machen kann und wie WENIG es mit Grinden zu tun hat.
      Du hast zb die ersten Materialien für dein kleines Boot total schnell zusammen. Deinen ersten Gleiter bekommst du mit LvL 11.


      Danke und auf wiedersehn, bleib bei deinem MMO wenn es dir spaß macht aber lass andere Spiele und Spieler mit deinen Vorurteilen in ruhe.

      Und wenn du schon Kritik abgeben musst dann schreib bei nächsten mal bitte etwas brauchbares, und ERKUNDIGE dich oder SCHAU Let's PLAYS da siehst du genug vom Spiel und nichts vom Grinden...


      Das ist jetzt übrigens kein Angriff gegen dich, nur meine Meinung welche ich hoffe nicht zu brutal ist um gelöscht zu werde.
      Gozzinela
      am 12. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Aber hey ok wenn du der meinung bist etwas abstempeln zu müssen was du nicht kennst, ok.
      Das zeigt nur wo dien Niveau liegt."


      Das einzige was mir zeigt wo dein Intellekt liegt ist das du eine Rosa Brille hast und mehr nicht! Asiatische Spiele sind immer Grinder und das hat mit der Kultur und dem Spielspaß zu tun welchen diese verstehen, solltest dich mal mit Asiatischen Spielen auseinander setzen bevor du mich hier zu sülzt! Ich habe 4 Jahre dort gelebt und weiß was die mögen und genau das mögen die GRINDEN!
      Aber wir werden ja sehen ob es denn die Revolution auf dem MMO-Weltmarkt wird ( lache jetzt schon ).
      matthi200
      am 11. August 2012
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      ja eh total der Grinder...

      Sehr Abwechslungsreiche Quests
      Über 27 Gebiete
      Housing
      Burgenschlachten (mit selbst gebauten Brugen)
      See fahrt
      See schlachten
      Landwirtschaft
      Extrem ausgetüfteltes Crafting
      Dungeons
      Schlachtfelder
      Weltbosse
      Fliegen

      Und das sind nur ein PAAR der features...

      Aber hey ok wenn du der meinung bist etwas abstempeln zu müssen was du nicht kennst, ok.
      Das zeigt nur wo dien Niveau liegt.
      maos
      am 11. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gameforge sollte sich rein auf das Übersetzen und die Server beschränken und gut is.
      AvianLur
      am 11. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also wenn so ein SandboxMMO wie ArcheAge,dass es eine extrem riesige Spielwelt bietet,bei Gameforge heraus kommt bezweifle ich doch sehr stark.Die werden glaube ich kaum Personal dafür haben,damit das Spiel flüssig läuft.Und außerdem ist das Spiel nicht mal in Korea draußen.Also abwarten und Tee trinken
      (EdW) Luciyus
      am 11. August 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Hast du dich überhaupt mit dem Spiel schon zuvor beschäftigt?
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      maos
      am 11. August 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      inklusive Hitler-Schnauzer @0:57

      Beim Before-After-Segment sieht man auch direkt welche Schönheitsideale (und ihre Ideale für Hässlichkeit) die Entwickler haben.
      maos
      am 11. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sorry aber das war mehr als zufällig: breite auf schmale Nase, kleine auf große Augen, schmale auf volle Lippen, alt auf jung, dick auf dünn,..
      matthi200
      am 11. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das sind 2 zufällig gefundene Menschen. Es geht hierbei nur darum zu zeigen in wie weit man damit arbeiten kann.
      Aber ja ich hoffe es gehen Missgeburten wie bei Aion^^
      Zyrax333
      am 11. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Glaub kaum das es ihre Schönheitsideale sind, sondern sie eher veranschaulichen wollen, in welchem masse man mit dem Editor arbeiten kann.
      Find ich eigentlich Super, also an Feintuning und Co fehlt es nun wirklich nicht.
      Erinnert mich Stark an Aions Editor, hoffe nur das man nun nicht Charactere, die komplett daneben sind, erstellen kann.

      Edit: irgendwie hört sich für mich die sprecherin so gelangweilt an xD
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1016782
ArcheAge
ArcheAge: Neues Video zeigt die Charaktererstellung
Im neuen Video zu ArcheAge könnt Ihr einen Blick auf die Charaktererstellung des Sandbox-MMOs werfen. Der Charakter-Editor von ArcheAge beeindruckt dabei mit zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten, mit denen Ihr Euren Helden nach Gusto zusammenbastelt.
http://www.buffed.de/ArcheAge-Spiel-45894/News/ArcheAge-Charaktererstellung-des-Sanbdox-MMO-ArcheAge-1016782/
11.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/ArcheAge_5.jpg
archeage,xl games,mmo
news