• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      25.11.2012 12:43 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shiv0r
      am 25. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann gelöscht werden
      Davinho1
      am 25. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und dass keiner mehr Tera spielt in EU ist auch Quatsch. Sind schon noch ziemlich viele.
      Sheed
      am 25. November 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sieht irgendwie aus, wie jedes andere Massen-China/Japan/Korea MMO... alleine wenn ich das Interface sehe, hab ich schon keine Lust mehr.
      Gozzinela
      am 26. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Jerod
      Oberflächlich bin ich nicht! Nur bin ich Realistisch und habe keine Rosa Brille mehr auf! Das ist der große unterschied.
      Aber wie gesagt wir werde ja sehen, es wird enden wie immer! Dann sprechen wir uns wieder.
      Jerod
      am 26. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Gozzinela: Wer profiliert sich hier? machst doch alles selber
      Ich spiel übrigens auch noch SWTOR und das als Abonnent (ja stell Dir vor) und viele andere "totgesagte" MMOs machen mir auch immer wieder Spaß... Wen interessiert hier die Meinung der anderen? Jeder soll doch zocken was ihm Spaß macht Übrigens metzel ich gerade Haufenweise Rotröcke in Assassin's Creed III nieder - ja und? Deswegen sind die anderen Spiele nicht automatisch "SCHLECHT"! ArcheAge ist ein Sandbox-MMO das mich sehr anspricht: man muss zwar viel schuften um was zu erreichen, aber das ist eben das Prinzip. Die Möglichkeiten faszinieren mich. Und wenn dadurch solche oberflächliche Typen wie Du abgeschreckt werden: umso besser!
      ZAM
      am 26. November 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bitte beachtet die Netiquette. Die Regeln dienen dem guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt. Wir möchten ungern Beiträge entfernen, weil der Tonfall nicht passt.
      matthi200
      am 26. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Frage ist ob man glaubt es ist gut oder ob man in der CBT4 und CBT5 war und jetzt auf OBT wartet und weiß das es gut ist.

      Und mal ehrlich Gozzinela geh googln es gibt genug Videos darüber welche nicht vom Entwickler sind.

      Außerdem Spiele ich noch immer Tera und habe noch immer meinen Spaß, in meinem Gw2 Fazit wurde außerdem auch das Grinden bemängelt, also hör bitte auf dich aufzublasen und informier dich.
      Absordum67
      am 26. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie Recht du hast @Gozzinela

      Das Problem ist nur, 99,9% der Spieler in Deutschland rallen es nicht und ich glaube fast, sie wollen verarscht werden. GW2 ist auch ein Grinder, nur hier heißt es dynamisches Event oder als Instanz Fraktale.
      Gozzinela
      am 26. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Abwarten und Tee trinken!
      An alle hier wo es so Hypen, mal sehen wie lange die Freude noch ist wenn es da ist, alles hört sich super duper toll an, wäre ja auch bescheuert wenn die Entwickler nur negatives berichten würden!
      Housing, Garten und Seeschlachten WOW, haut mich jetzt nicht vom Hocker! Auch in SWTOR wurde viel versprochen und IHR alle habt es so verteidigt das ihr eure OMA dafür verkauft hättet wie Hammer das Spiel ist!
      Ihr hat alle die was negatives geschrieben haben hier als Trolle ect. beschimpft und heute spielt es keine Sa.. mehr von euch, aber hauptsache ein Spiel schon als 10tes Weltwunder Hypen wo noch nicht mal irgedeiner von euch gespielt hat!
      Es ist immer das gleiche von MMO zu MMO und bei den ASIATISCHEN sowiso!
      Und noch was wer spielt den noch TERA? Klar die ein paar bestimmt deswegen haben Sie alle Server zusammen geschlossen nee? Weil es so Hammer voll ist!
      Erzählt mir hier doch keinen Käse aus dem Alter bin ich rauß, und genau ihr die hier herumprahlem wie toll das Spiel ist, Ihr werdet es sein die hier als erste aus dem Game abhauen werden weil es genau der selbe ASIA Ka... wird wie alle anderen, wann begreift ihr endlich mal das die ASIATEN so etwas wollen und nach diesem Prinzip sind auch ihre MMOs aufgebaut! So ist das und wird sich auch nicht ändern. Es wird ein Grinder wie alle Asia MMOs, und nichts anderes.
      Geroniax
      am 25. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin mir sogar sicher das es diese Spiele gibt matthi. Allerdings beziehe ich mich auf die aktuellen bzw. bekanntesten Ableger der branche. Spiele wie Florensia, Last Chaos oder wie die alle heißen verdienen meiner Meinung nach hier erstmal keine Aufmersamkeit.

      Und auch mit den Waffen geb ich dir recht. Es ist aber ein Unterschied ob mein Char 1,90m groß ist und eine Waffe führt die 2,20m lang ist oder ob mein Char die selbe Waffe führt dafür aber nur 1,50m groß ist. Ja, ich kenne die Gnome aus WoW. Die Waffen in WoW skalieren aber proportional mit der größe das Chars, sprich im Verhältnis ist die besagte Waffe das 1,15-fache größer.

      GW2 wird als westliches MMO gehandhabt da es von ArenaNet stammt, aber wir sollten nicht vergessen das NCSoft der Publisher ist und Asiatische züge bei den Charakteren im Spiel sind kaum abzustreiten. Bekleidung... nunja. Qualität statt quantität?^^ Nein im ernst, in GW2 gibt es offenherzige Outfits für weibliche Charakter, in Tera aber um so mehr. Ich erinnere mich da nur an das Item-Progression Video das es hier auf buffed mal gab, wo die Diskusionen ziemlich groß waren ob sowas noch was in einem Spiel zu sachen hat.
      matthi200
      am 25. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kenne da so ein paar Spiele... aus dem Westen wo ich Frauen sehe welche bis auf einen BG und 2 -3 Bänder nix anhaben.
      Desweiteren gibt es sowohl in WoW als auch in GW2/Tera/Aion Waffen welche deutlich größer als der eigene Charakter sind.

      Was die Bekleidung weiblicher Charaktere betrifft... hier Topt Gw2 meiner Ansicht nach einige male Tera.
      Shiv0r
      am 25. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Weil man in westlichen Spielen ja nicht viel und hauptsächlich grinden muss. Verstehe nicht woher so ein Vorurteil kommen kann, alle spiele egal ob westlich asiatisch, etc. waren darauf getrimmt irgendetwas zu ergrinden.

      Und selbst wenn solch ein Schema von Character ins Spiel schaffen was ist das Problem? Fantasy heißt nicht, man müsse alles düster/dreckig machen und wie ein Neandertaler aussehen und dementsprechend schreckliche Animationen entwerfen(geschweige diese nichtmal gut ineinerander zu überblenden). Und gerade Kontraste machen ein Spiel aus und in Asien ist es eben beliebt Kontraste auch in den Proportionen zwischen Größe eines Menschen und Waffe mit einzubringen, wenns dir nicht gefällt, kannst du den nächsten westlichen Schrott der in den letzten Jahren released wurde und und in den nächsten Jahren released werden weiter zocken. Der nächste Fail wären dann Elder Scrolls - und Neverwinter Nights Online, viel spass dabei.
      Geroniax
      am 25. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich mag Asia-Games nicht. Finde Aion und Tera, die wohl bekanntesten MMO's aus Asien, ziemlich grottig. Die sehen für mich alle gleich aus und es läuft zu 90% nur aufs grinden hinaus.

      ABER

      Ich denke das ArchAge mehr bieten wird als die Asia-grind-MMO's der vergangenen Jahre zusammen. Die Features klingen alle super. Aber dem Style kann ich trotzdem nichts abgewinnen. Es wird wieder auf laufende Kuscheltiere und Schulmädchen mit 100 Kg Hämmern hinauslaufen. Das war bis dato in ALLEN Asia-MMO's so die es auch hier nach Europa geschafft haben, unabhängig davon ob man diese Charaktere selber spielen kann.
      DasGehirn
      am 25. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich persönlich schreibe auch gern hin und wieder "Wird eh wieder n öder Asia-Grinder"
      Aber auch nur dann wenns wirklich einer ist.
      Das Game hier könnte was größeres werden =)
      matthi200
      am 25. November 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Stimmt, ist wie Aion und Tera *hust*


      Nur hat es außerdem:



      -Housing
      -Burgenbau
      -Fliegen bzw Gleiten
      -Seeschlachten
      -Burgen schlachten (mit selbst gebauten Burgen wie in Minecraft)
      -Farming (Anbau von Pflanzen usw)
      -Ausgebrägtes Reisesystem
      -Haustier/Reittier System mit Kämpfen ausrüsten, großziehen
      -Großes Craftingsystem
      -Großteils frei erstellbare Klassen

      Dazu kommen dann noch eine großteils frei veränderbare Welt und eine Map mit 3 Kontinenten und insgesamt über 50 Gebieten.
      Die Geschichte wurde von einer der berühmtesten Koreanischen-Schriftstellereien geschrieben.
      Bezüglich dazu gib es schon 2 kaufbare Bücher.

      Und und und... ich kann gerne weiter gegen deine billigen Vorurteile kämpfen, aber es hat eh keinen Sinn.... Hauptsache einmal schnell herausschreien und das ohne jegliches Wissen.

      Vorurteile ftw?
      Gozzinela
      am 25. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird der gleiche Käse wie AION und TERA, viel tolle Grafik, hübsche Bildchen und HYPE bis geht nicht mehr, nach 2 Monaten spielt es keiner mehr in der EU! Immer das gleiche mit den ASIA Games.
      matthi200
      am 25. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja es war ... eine eher schlechte Nachricht, in China wurde der Release von AA auf 2014 verschoben, bis zur Beta im MAI vergeht dann auch nochmal ein gutes halbes Jahr.

      Dennoch ist das im Grunde nicht weiter schlimm, der Release in Korea soll schon im Januar kommenden Jahres von statten gehen... und wer es unbedingt zocken will wird sicher den ein oder andren Weg finden.
      Wolfner
      am 25. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Duibuqi, wo bu yan zhongwen.
      Wolfner
      am 25. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nicht über Nacht.
      Aber lassen wir das lieber, ich hab ewig gebraucht das zu übersetzen
      matthi200
      am 25. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ahja....

      Meiyou she me keyi gaibian tä.
      Deadeye-Jed
      am 25. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Clan und ich sind schon sehr gespannt auf ArchAge.
      enaske
      am 25. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Korea Beta is ja bald
      matthi200
      am 25. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wohl war.
      Im Moment wurde so ziemlich alles genannt...
      Russland und die USA haben die Bestätigung das es bei ihnen released wird, zur EU wurde bisher nix gesagt...
      Silarwen
      am 25. November 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich bin auch sehr gespannt, aber ich fürchte, wir müssen uns hierzulande noch ein wenig gedulden

      Grüße
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1037265
ArcheAge
ArcheAge: Beta startet im Mai 2013 in China
In China startet ArcheAge im Mai 2013 in die Beta-Phase. Zur Ankündigung des Beta-Starts gibt's ein Video der Live-Präsentation von ArcheAge mit Musik und Spielszenen.
http://www.buffed.de/ArcheAge-Spiel-45894/News/ArcheAge-Beta-startet-im-Mai-2013-in-China-1037265/
25.11.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/ArcheAge__Trailer_zur_f_nften_Phase_der_Closed_Beta_HWC_StartScreen.jpg
archeage,xl games,mmo
news