• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Harrid
      17.10.2014 11:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Corneliusu
      am 17. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Kein Plan egal welche Zeit server sind niedrig, endweder spielt keiner mehr oder sie haben den server viel viel mehr Power gegeben."

      Ich bin nur erstaunt, das die Situation so schnell eingetreten ist, die hier in diesem Forum schon in vorangegangenen Beiträgen groß und lang diskutiert wurde.
      Überkapazität der Server mit Probleme und Konsequenzen die sich daraus ergeben könnten.

      (Will die Diskussion nicht neu anfachen, ist ausreichend in vorangegangenen Beiträgen besprochen worden. Wie schon gesagt, bin nur mehr als erstaunt, über die Schnelligkeit, wie meine Einschätzung und der vieler anderen auch, eingetreten ist.)
      Corneliusu
      am 18. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gegen 20:00 Uhr waren alle Server, mit drei Ausnahmen, mit hoch gekennzeichnet.
      Drei Server, die als letztes neu dazu gekommenen sind, mit niedrig.
      Wie weit das 60 Tage Abo, das demnächst ausläuft (Starterpaket), Einfluss auf die Serverzahlen hat, wird man sehen.
      mmonsta
      am 18. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also die alten server + aier sind zu stoßzeiten immer hoch wo da perma niedrig sein soll würd ich gern ma wissen.
      queue hat aber glaub nur noch eanna?! manchma kyprosa...

      kyprosa wurde vorgestern sogar gecrasht weil sich hunderte (freund und feind) am kraken versucht ham^^

      aber die letzten 2 hinzugeschalteten waren wohl langfristig gesehn evtl zuviel.
      auroria sollte bissel mehr wieder anlocken und 1.7 bringt denke mal wieder nen guten schub.
      Corneliusu
      am 17. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Das ist bis jetzt in jeden MMO so gewesen,"

      Das heißt ja nicht, das ein Automatismus ist.
      Ist übrigens nicht bei jeden MMO so gewesen. Bei den MMOs der ersten Stunde, sind die Server langsam hochgefahren.
      Kyosa
      am 17. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Welche Einschätzung ? Das ist bis jetzt in jeden MMO so gewesen, ausser jenen die auf Megaserver setzen. Da brauche ich keine Glaskugel, nur Hausverstand.
      Corneliusu
      am 17. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich beziehe mich auf diese Forumsdiskussion. Thema: Warteschlangen, Probleme und gefahren beim Ausbau der Server:

      http://www.buffed.de/ArcheAge-PC-235790/News/ArcheAge-Trion-Worlds-feiert-Founders-angefressen-1136231/
      Tarabuku
      am 17. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kein Plan egal welche Zeit server sind niedrig, endweder spielt keiner mehr oder sie haben den server viel viel mehr Power gegeben.
      mmonsta
      am 18. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      primetime is eig immer gut was los auch inner woche.

      die server ham auch nur den status...niedrig, hoch, warteschlange.
      was ich ehrlich gesagt bissel seltsam finde.
      matthi200
      am 17. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Unter der woche siehts dann wieder düsterer aus :/
      Varoz
      am 17. Oktober 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      blödsinn, um 14uhr ist klar, aber abends sind die immer auf hoch, kauf dir mal ne brille.
      Corneliusu
      am 17. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe ich was verpasst? Freitag 01:30 also Mittags, alle Server niedrige Belegung?
      Oder wird nur falsch angezeigt?
      Corneliusu
      am 17. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Daraios
      Ist ja ok, dann ist die Welt ja noch in Ordnung.
      Hatte die Server Belegung noch vor einiger Zeit im Sinn.
      Habe nicht vor, hier was schlecht zu reden, war eben nur über die gravierenden Belegungsunterschiede der Server, in den doch sehr kurtzen Zeitraum erstaunt.
      Daraios
      am 17. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      als wenn 13:30 Uhr am Freitag was zu sagen hätte...die Hauptzeiten sind auch am Freitag von 18-22/23 Uhr und da sind alle Server (bis auf einen) mindestens auf Hoch Kypro und Eanna haben sogar meistens Warteschlangen.
      Micro_Cuts
      am 17. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      solange man genug spieler trifft und keine probleme mit gruppencontent hat ist doch egal wie die server angezeigt werden.
      Daraios
      am 17. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gut dann wird vielleicht ja mal Platz für mein Farmhaus in Solz wenn da ein paar umziehen ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139565
ArcheAge
ArchAge: Nord-Kontinent Auroria kommt am 4. November
Trion gab bekannt, dass ihr ab dem 4. November den nördlichen PvP-Kontinent Auroria betreten könnt und euch dann neue Abenteuer in ArcheAge erwarten. Neben neuen Gebieten und Dungeons wird euch innerhalb der Regionen auch mehr Wohnfläche für das Housing zur Verfügung gestellt.
http://www.buffed.de/ArcheAge-Spiel-45894/News/ArcheAge-Auroria-ab-dem-4-November-zugaenglich-1139565/
17.10.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/10/Auroria_blog_810x300-buffed_b2teaser_169.jpg
archage online,trion,mmorpg
news