• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      06.11.2014 10:22 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Schrottinator
      am 07. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt's eigentlich noch ne News / nen Artikel zum Inhalt vom neuen Update?
      Silarwen
      am 07. November 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      http://www.buffed.de/ArcheAge-PC-235790/News/ArcheAge-Auroria-Burgen-Belagerungen-und-Eroberung-1141339/

      Ein wenig hatte ich schon geschrieben. Werde mir die Situation aber noch ausführlich anschauen. Videos habe ich gestern schon aufgenommen - aber da muss man auch ein paar Tage abwarten, wie sich die Situation entwickelt. Auf Aier hat eine!! Gilde drei Burgen, und auch die vierte gehört einer Gilde vom Ostkontinent - YAY!
      Schrottinator
      am 06. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kriminalität in dem Spiel ist voll doof. Ich hab fast nichts getan und schon 43 von diesen "Du krimineller Abschaum"-Punkten. Wenn das bis 3000, warum macht man dann schon bei 50 ein Fass auf?
      Immer diese Ungerechtigkeit!
      Silarwen
      am 07. November 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Haha okay. Bin froh endlich meine Punkte los zu sein. Eve wollte auch ewig niemand umbringen(Bis auf die beiden Cowboys im Vorgarten, die mich mit ihren Kühen nerven).
      Stand ich mit ihr in Halcyona und keiner wollte. Ab nach Hasla und zack-bum-tot war die Firran
      mmonsta
      am 07. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kein fehler, absicht. einbruch gibt 30min^^
      und ja man kann einfach zur gefängnisinsel schippern und leutz dort besuchen.
      Silarwen
      am 07. November 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich glaube nicht, ich habe aber mal im Forum gelesen, dass jemand mit dem Gleiter über die Mauern flog und dann selber Zeit absitzen musste - wahrscheinlich ein Spielfehler. Ich würde solche Unternehmungen also besser lassen
      Wynn
      am 07. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann man Leute die im Knast sitzen besuchen und sie hinter Gittern beobachten ?
      Silarwen
      am 07. November 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Autsch!
      Mayestic
      am 07. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Schrotti

      Warum ein Fass aufmachen ? Du bist doch nur gesucht. Wenn du in kein PvP-Gebiet gehst passiert dir sowieso nix. Du kannst so viel klauen wie du willst oder halt bis du 2999 Punkte hast.

      Wenn du was klaust was iwo rumsteht kassiert man meine ich immer 3 Punkte, für jeden Mord gibt es meine ich 11 Punkte. Da kann man sich zur Not schon ausrechnen wie viele Spieler man täglich umnieten kann ohne dafür jemals belangt zu werden.

      Ich hab heute noch einen im Gericht gesehn der war Stammkunde bei der Jury und hatte heute etwas um die 600 Punkte. Der bekam 1904 Minuten Knast verpasst

      http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/6139447/6265326636333965.jpg
      Silarwen
      am 06. November 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      http://www.buffed.de/ArcheAge-PC-235790/Guides/ArcheAge-Free2Play-Guide-zu-Farmen-Anbau-Gleiter-und-Viehzucht-1140644/

      Wenn du solche Probleme hast, wirf doch mal einen Blick in den verlinkten Artikel. Vielleicht hilft es dir weiter. Die ersten beiden APEX zu erspielen, ist am schwersten. Danach wird es deutlich einfacher. Ich würde dir ja gerne helfen, aber falscher Server
      Schrottinator
      am 06. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß nicht, ob du zu gut bist. Aber eines stimmt definitiv:"Gelegenheit macht Diebe."

      Wie schon gesagt: Wenn es nicht so problematisch mit den Arbeitspunkten wäre, dann hätte ich sowas auch nicht gemacht. Außerdem hab ich noch im Kopf, dass mit solchen Möglichkeiten für das Spiel (unter anderem) geworben worden ist. ^^
      Daraios
      am 06. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab da noch keinen einzigen Punkt! Bin ich zu gut für diese Welt bzw das Spiel?
      Schrottinator
      am 06. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Vogelscheuchenquest zwingt ja einen schon fast dazu. Entweder ich klau von anderen oder ich warte 2 Tage bis ich die Arbeitspunkte habe (afk und Trainingspuppe) und bau dann den Kram selber an, oder ich klau in direkt.

      Wenn ich in einem Monat noch spiele, werde ich mir definitiv ein Abo holen. Das mit den Arbeitspunkten ist eine einzige Qual...

      Ingame hieß es aber glaube ich bis 17 Uhr. Hab ich die falsche Zeitzone im Kopf?
      Silarwen
      am 06. November 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ist eben verlockend, einfach mal alles mitzunehmen was wächst
      Habe aktuell meine Strafe abgesessen - waren 32 Minuten insgesamt. Für 112 Punkte noch im Rahmen. Infamie sind es auch erst 192. Bisher habe ich mich noch zurückgehalten.

      Weiter geht's!

      Grüße
      Maria

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1141700
ArcheAge
ArcheAge: Auroria-Update – Wartung von 12 bis 18 Uhr
Der Auroria-Patch für ArcheAge erscheint am 6. November. Während der sechsstündigen Serverwartung soll das 180MB große Update auf die Server kommen und die Spielwelt um den heiß ersehnten dritten Kontinent Auroria erweitern. Die Wartungsarbeiten enden voraussichtlich gegen 18 Uhr.
http://www.buffed.de/ArcheAge-Spiel-45894/News/ArcheAge-Auroria-Update-Wartung-von-12-bis-18-Uhr-1141700/
06.11.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/10/ArcheAge__7_-buffed_b2teaser_169.jpg
archeage,trion worlds,mmorpg
news