• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      10.04.2014 15:20 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Masahiko
      am 11. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab ein invite. endlich mal in einer sprache spielen, wo man was versteht. Freu mich tierisch
      budrik
      am 10. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sry, hab schon nen Job.
      Tigerfinn
      am 10. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haha, das wird rocken.
      In Korea und Russland haben wir nun genug geübt!
      So schnell wie möglich auf Maxlevel und dann jeden Lowie ganken, bis sie kotzen.
      Das liebe ich, endlich mal wieder ein Open PvP Spiel
      Wer noch eine hervorragende Progressgilde für den EU-Release sucht:
      http://www.archeage-impact.de/
      Corneliusu
      am 11. April 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "So schnell wie möglich auf Maxlevel und dann jeden Lowie ganken, bis sie kotzen.
      "

      Eine der Gründe warum ich solche Spiele nicht anfasse.
      Ist auch grundsätzlich das Problem der Sandbox-MMORPGs.
      Dart
      am 10. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wünsche Trion wirklich das sie Erfolg mit dem Spiel in Europa haben.
      Auf mich macht die Firma aktuell einen kränkelnden Eindruck und ein neues und Erfolgreiches Spiel würde ihnen mal gut tun
      Tigerfinn
      am 10. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Schackal: Da kannste aber einen drauf lassen!
      Es wird eine Elite der Spieler aus Korea/Russland geben, die alles wegfetzen werden. Wir kennen jeden Kniff, jeden Winkel, jeden fiesen Trick muhaha
      matthi200
      am 10. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Lieber Nenjo,

      Trion stellt weder die Server für WoW, Everquest oder sonst ein MMO (außer ihren eigenen) zur Verfügung.
      Soweit ich weiß schriebst du den selben Humbug schon gefühlte 900 mal.
      Shackal
      am 10. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da werden aber eine menge Spieler kurze Zeit später abspringen
      Tigerfinn
      am 10. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das werden sie, das werden sie.
      Solange Trion nicht gleich jedem auf die Nase bindet, das er ab einem bestimmten Level nur noch auf die Fresse bekommt, werden es zumindest in den ersten Wochen genug spielen, um die Kassen klingeln zu lassen har har
      Môrticielle
      am 10. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Lieber Nenjo27, auch "finanzkräftige" Investoren akzeptieren keine Verluste. Das dürfte auch der Grund sein, weswegen End of Nations begraben wurde. Tatsache ist, dass alles, was TRION anfasst nach kurzer Zeit beginnt, abzubauen.

      Rift konnten sie vorübergehend dadurch beleben, dass es auf F2P umgestellt wurde, aber die Aktivität der Spieler ist nun mehr als 9 Monate nach Umstellung wieder auf dem Niveau, auf dem es 2 Monate vor Umstellung war. Zwar kommt Anfang Mai Patch 2.7 mit Inhalten, die wieder ein paar Leute von TESO zurücklocken könnten, aber wir alle wissen, dass so etwas nur Strohfeuer sind. Die kommende WoW-Erweiterung wird ein übriges tun, die Spielerzahlen weiter zu reduzieren.

      End of Nations wurde wie schon gesagt noch während der Entwicklung begraben. Defiance war auch nicht gerade der große Hit. Von Arch Age war über viele Monate NULL zu hören, was kein gutes Zeichen ist, denn in den USA wird bekanntlich sehr laut geklappert, selbst wenn es nichts besonderes zu sagen gibt. Ich denke dass dies daran lag, dass die Finanzierung der Veröffentlichung von Arch Age in Europa ein schwieriges Unterfangen war und man sich deswegen über Monate hinweg sehr bedeckt hielt.

      Letzlich muss man leider sagen, dass alles was TRION anfasst, sich nicht zu Gold verwandelt, sondern eher zu Fischpralinen: Schöne Verpackung, aber richtig reinbeißen will keiner.
      Nenjo27
      am 10. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Eindruck täuscht.
      Trion ist nicht wirklich auf ein erfolgreiches eigenes MMORPG angewiesen.
      Sie stellen unter anderem die Serverparks für WoW, Everquest usw.
      Und sie besitzen Finanzkräftige Investoren. Zum Beispiel die Bertelsmann AG, Time Warner usw...
      matthi200
      am 10. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Trailer ist wirklich gelungen, selbst die deutsche Version klingt ganz cool^^. Ich wünschte ich wüsste wie dieses Lied heißt :/

      Zu erwähnen wäre, wie aus dem letzten Livestream hervorging, das ArcheAge voraussichtlich zum Release bei uns weder in Deutsch noch in Französisch gespielt werden kann. Die sprachen sollen nachgeliefert werden...
      Sie seien seit kurzem am lokalisieren..
      matthi200
      am 10. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genauer gesagt besteht dieser Trailer aus 2 Trailern welche zusammen geschnitten wurde. Jetzt halt mit Sprecher (gabs im Original nicht) und neuer musikalischer Untermalung^^.
      Shackal
      am 10. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Trailer ist 1,5 Jahre alt und gabs wenn ich mich recht erinnere sogar in größerer ausmass und gab noch 2ten Trailer aus AAO Korea das einzige was die machten ist das man es in Deudsch umsetzte.
      Greyn
      am 10. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch wenn ich es eher nicht spielen werde ist es wirklich ein schöner Trailer.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1117084
ArcheAge
ArcheAge: Alpha offiziell gestartet
Der Alpha-Test von ArcheAge ist offiziell gestartet, das feiern die Mitarbeiter von Trion Worlds, die sich um die Übersetzung des Sandbox-MMORPGs von XLGames kümmern, mit einem Trailer. Wenn Ihr Euch für ArcheAge interessiert, dann könnt Ihr Euch für die Beta anmelden.
http://www.buffed.de/ArcheAge-Spiel-45894/News/ArcheAge-Alpha-offiziell-gestartet-1117084/
10.04.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/01/ArcheAge-CG_b2teaser_169.jpg
archeage,trion worlds,mmorpg
news