• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • enaske
      17.03.2012 14:49 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      bcofido
      am 18. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hier einige der Q&A Fragen im Detail (ins Deutsche übertragen):

      Q: Während der CBT hatten viele Spieler nicht genug Platz, ihre eigenen Häuser zu bauen oder die die Häuser wurden viel zu dicht aneinander gebaut. Was habt ihr in der Hinsicht vor zu ändern?

      A: Das lag an der geringen Menge offener Gebiete in der CBT. Andererseits denken wir nicht, dass jeder Spieler ein eigenes Haus besitzen will. Wir gehen davon aus, dass 50% alles Spieler eigene Häuser haben werden, dank dem Familiensystem werden ja die Spieler die Möglichkeit haben, alle Housing Features nutzen zu können. Aufgrund des Steuersystems für Häuser, das von den Entwicklern noch nicht vorgestellt wurde, sollten sich Spieler sowieso nicht mehr als ein Haus leisten können.

      Q: In der CBT4 sahen wir eine der versteckten Inseln (Liberty Island in der Mitte des Ozeans). Wie viele weitere Orte dieser Art plant ihr, ins Spiel einzubauen?

      A: Ja, es wird noch viel mehr versteckte Gebiete im Spiel geben, aber zur Zeit ist das natürlich noch alles geheim.

      Q: Am Ende des Tests wurde das Reparatursystem für Items sehr "hardcore" und schwer. Gibt es zukünftig weitere Änderungen an diesem System?

      A: Dieses System wurde als ein "Experiment" eingebunden, da es viele Beschwerden von Spielern gab. Wir werden weitere Veränderungen vornehmen, vor allem um einer Ungleichheit (wahrscheinlich zwischen "kleinen" und "großen" Spielern) vorzubeugen.

      Q: Erzählt uns vom Zeitplan für die CBT5

      A: Sobald wir alle Bugs und Fehler der CBT4 beseitigt haben, werden wir Informationen über die CBT5 veröffentlichen.
      (Bei den Gesprächen in kleiner Runde im Anschlus war herauszuhören, dass die CBT5 auch über einen längeren Zeitraum ähnlich der CBT4 gehen wird.

      Q: In den Claimgebieten auf dem Nordkontinent war er schwer für die Spieler, schützende Bauten und Häuser mit Gärten/Farmen zusammen zu errichten. Wird daran auch noch gearbeitet?

      A: Es wurde in der CBT4 aus Testgründen ein anderes System für die Claims und Spielerburgen gemacht, aber Gilden werden prinzipiell immer die Möglichkeit haben, entweder mehr auf den Schutz oder die Wirtschaflichkteit ihrer Gebiete zu bauen (schneller wachsende Bäume am Claim wurden als Beispiel genannt). Man muss sich überlegen, wie man vorgeht. Mehr Anbauflächen = weniger Schutz. Mehr Schutzwälle = höhere Sicherheit.
      Außerdem sprachen die Entwickler vom Gildenhandel und speziellen Gebietsfeatures, aber unglücklicherweise wurde nicht näher darauf eingegangen.

      Quelle: Englische Fancommunity (Koreaner als Übersetzer)
      http://gamexpedition.com/showthread.php?60-ArcheAge-Q-amp-A-from-community-meeting-after-CBT4&p=65
      Elda
      am 18. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie kommt man an einen Beta Account? :s
      bcofido
      am 17. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Heute gabs in meinem Outtake Channel ein neues Video, nutze gleich mal die News hier zur Verbreitung.

      Experimente mit der Physik in Archeage, ein kleines Musikvideo

      Kommentar ArcheAdmin:
      Funny video, German-speaking AA fans mess with CryEngine physics and water system to make boat fly.

      http://www.youtube.com/watch?v=UiR74p0yXPQ

      Bei allen Fragen, Meinungen, Wünschen und Problemen stehe ich immer zur Verfügung

      Greetz
      Fido
      Let´s Play Archeage - Das deutsche Videomagazin
      ink0gnito
      am 17. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sage sowas eigentlich eher selten, was neue MMORPG's betrifft, aber heilige scheiße, sieht dieses Spiel brutalst interessant aus
      bcofido
      am 17. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das ist es auch, die CBT4 ist jetzt eine Woche lang vorbei und ich freu mich jetzt schon wie Bolle auf die CBT5. Nachdem der britische Yogscast auch noch sein Let´s Play mit fast 200.000 Viewern begonnen hat, sollte Archeage nun doch einen gewissen Bekanntheitsgrad in der westlichen Welt bekommen haben
      Dirtykiller92
      am 17. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der youtube und community link geht garnicht :I
      Silarwen
      am 17. März 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Hab die Links ausgetauscht, sollte gleich funktionieren.
      Grüße
      ayanamiie
      am 17. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann mir wer erklären umwas es beidem spiel jetzt nu genau geht Oo is das nen piratenspiel oder sowas wie simcity
      Hathol1-2-3
      am 18. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Werde Pirat, bau dir dein Schiff gründe ne Gilde und baut ne Flotte.... errichte eine Burg mit Freunden und führe Krieg gegen anderen Gilden, werde Farmer und bau dir deine Hütte wo du willst... werde ein abtrünniger Mörder/ Dieb oder bestreite Abenteuer... etc. etc. Spiel wie du möchtest ^^ und wohl mit typischen anderen MMO Inhalten wie Weltbosse, raids, Story, Quests
      Kæran
      am 17. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist eine Sandbox, also ist es nur das was du daraus machst
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873385
ArcheAge
ArcheAge: "650.000 gepflanzte Erdbeeren" - Statistiken vom Community-Treffen in Südkorea - Leser-News von enaske
Heute hat XLGames zum großen Community-Treffen zu ArcheAge in Korea aufgerufen. Dort wurden unter anderem Statistiken aus der CBT4 veröffentlicht. Außerdem gab es erste neue Informationen über die CBT5 und deren Inhalte. Hier nun eine kurze Zusammenfassung des Events.
http://www.buffed.de/ArcheAge-Spiel-45894/News/ArcheAge-650000-gepflanzte-Erdbeeren-Statistiken-vom-Community-Treffen-in-Suedkorea-Leser-News-von-enaske-873385/
17.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/01/archeage_weltenboss.JPG
ArcheAGe, Community, Event, CBT
news