• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      21.04.2014 09:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ciamar
      am 22. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      solche typen wie den tigerfinn hast eh in jedem pvp spiel...
      lowbobs ganken und auf dicke hose machen..
      wennst solche typen mal alleine oder nur mit einem anderen "pvpler" triffst sind sie eh futter...
      man muss leider mit solchen typen leben, damals bei daoc warens nur wenige, aber ebenso kleine lichter, mit wow und der masse sind leider viele solcher spielertypen dazugekommen...

      kleine lichter sind sie aber geblieben..
      Terracresta
      am 28. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab damals am Anfang von WoW auf nem PvP Server angefangen und hatte nur vereinzelt Probleme mit "Gankern". Als das "Ehrensystem" (wie unpassend, der Name) eingeführt wurde, änderte sich das aber schlagartig...

      Hatte vorher jahrelang auf nem UO RP-Freeshard gespielt, wo es Regeln gab für PvP. Man mußte dem Gegner eine Chance zum Abhauen geben, welcher ohne Widerworte abziehen musste. Natürlich gabs trotzdem genug PvP, da man sich natürlich in der eigenen Ehre (bzw. der des Chars) gekränkt fühlte, einfach das Feld zu räumen. ^^
      Leider geht sowas auf normalen Spieleservern natürlich nicht.
      ZAM
      am 22. April 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      *Edit* @Schakal: Nicht präventiv nörgeln. Augen aufmachen, was alles verschwunden ist. Scheuklappen am Morgen sind unpraktisch.
      ZAM
      am 23. April 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Hab ich auch zu keinem Zeitpunkt behauptet. Aber ich kenne es nur aus Star Trek, daher zitiere ich Star Trek.
      Gnaba_Hustefix
      am 23. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "[...]Time is the school in which we learn,
      Time is the fire in which we burn.", Delmore Schwartz (1913 – 1966)
      (Zitat aus dem Gedicht "Calmly We Walk Through This April's Day")

      Nicht alles stammt aus StarTrek, Zam.
      ZAM
      am 22. April 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      "Es heißt doch die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen", Tolian Soran
      Shackal
      am 22. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann muss du auchd en Preis bezahlen und man Zahlt für alles was man macht besonders wenn man weiss was man tut

      Zeit ist die Schule, in der wir lernen,
      Zeit ist das Feuer, in dem wir verbrennen.
      ZAM
      am 22. April 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich weiß was ich tue.
      Shackal
      am 22. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du muss wissen was du tust
      erban
      am 21. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Tigerfin
      Da du schon vorher gespielt hast:
      Wie lang braucht man um voll ausgebaut für pvp zu sein? Oder zumindestens stark genug um vets umzuhauen die voll ausgebaut sind?

      Plus wie siehts aus mit naked vet vs geared noob? Risk vs Reward sollte stimmen.
      TB-Victory
      am 21. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das lässt sich pausschalisiert unmöglich sagen. das hängt von verschiedenen faktoren ab:
      - wie groß is die gilde in der du bist
      - wie stark is die spezialisierung der einzelnen leute
      - wie gut läuft das teamwork
      - wo stehst du au der liste um das passende equip zu bekommen.

      um ne art grundrüstung zu bekommen mit der man einigermaßen mithalten kann, dauert es sicherlich 1-2 wochen. endequip dauert aber monate
      Egooz
      am 21. April 2014
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Lasst euch von Tigerfinn doch nicht so "t(r)iggern". AAO ist ein Spiel ohne Permadeath o.ä. und wenn Gilden Ganking als Programm haben, ist das nun mal so. Was kann man da machen? Im Spiel zeigen, wo der Hammer hängt und nicht anfangen einen auf Moralapostel zu machen.

      @ Tigerfinn:
      Dir müsste z.B. DayZ doch einen heiden Spaß machen oder?

      hockomat
      am 21. April 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ja war klar das Rust ihm mehr Spaß macht da man dort nach belieben Hacken kann wie man will und genau nach so einem hört er sich an und da ja auch in AAO sehr viele Exploider hacker etc unterwegs sind würde mich das nicht wundern
      Dart
      am 21. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es muss nicht immer Fair sein, aber sich als PvP-Gilde zu bezeichnen die es sich auf die Fahnen schreibt das sie Ganking als PvP bezeichnen, tut mir leid, aber da muss ich drüber lachen und kann nur hoffen das deine Gildenmitglieder das anders sehen als du
      Tigerfinn
      am 21. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist in ArcheAge aber Alltag!
      "Faires" PvP wie in einer Arena gibt es in diesem Spiel nicht
      Dart
      am 21. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Na wenn du meinst das 20vs 1-19 PvP ist, dann bist du falsch ^^
      Tigerfinn
      am 21. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Dart: Gank gehört zum Open PvP dazu wie das Salz in die Suppe. Da ist es nicht fest wie in der 5vs5 Arena. Da treffen wir mit ner strukturierten 20-Mann Gruppe auf dich und deine paar Kumpels und dann fliegen die Fetzen.
      Gank ist sowohl Lowies umhauen als auch 20 gegen 1.
      Und das gehört in ArcheAge jeden Tag zum Spiel!
      Dart
      am 21. April 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Witzig das ein möchtegern PvP'ler hier so aufm Putz haut ^^
      Wer denkt das Ganking PvP auch nur im geringsten Nahekommt, der hat den Begriff nicht verstanden.
      Klar sind dort Player die gegen andere Player antreten, aber wer denkt das dies PvP ist hat einfach nur ein kleines Ego und keinerlei Ehr gefühl
      Respektiert und gefürchtet wirst du nur, wenn du gleichstarke oder stärkere Gegner regelmäßig in den Boden stampfst, alle anderen werden für ein paar Monate ihren Spaß haben und danach wieder von der Bildfläche verschwinden.
      Ein Großer PvP'ler oder auch eine Große PvP Gilde bist du nur dann, wenn man sich selbst nach 10 Jahren (ich rede grade von DAoC) immernoch an deinen Namen erinnert und auch Schlachten immernoch benennen kann wo du aufgefallen bist
      Also, zieh dich lieber warm an, denn du und deine "PvP-Gilde" werden nicht lange Spaß haben Tigerfinn
      timinatorxx
      am 21. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Publisher nicht Entwickler ... der Entwickler ist XL das ist aber der Trion stream ( davon mal ganz abgesehen das das Spiel schon Jahre draußen ist und die Systeme demnach auch schon länger existieren )
      slehmann5581
      am 21. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Siehst du da nicht die Gefahr, dass viele Spieler die Lust verlieren und das Spiel dann irgendwann mangels Spielerzahl eingestellt wird ... in Korea sind die Spielerzahlen ja schon abgestürzt woraufhin es F2P wurde, Einstellung nicht ausgeschlossen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1118138
ArcheAge
ArcheAge: 120 verschiedene Klassenkombinationen
Während andere MMOs vielleicht auf ein Dutzend oder auch mal stolze 20 Charakterklassen kommen, ermöglicht ArcheAge durch sein kombinierbares Klassensystem 120 verschiedene Klassen-Builds. Dazu gibt es jetzt auch ein neues Video der Entwickler.
http://www.buffed.de/ArcheAge-Spiel-45894/News/ArcheAge-120-verschiedene-Klassenkombinationen-1118138/
21.04.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/01/archeage_weltenboss_b2teaser_169.JPG
archeage,video,alpha
news