• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      24.08.2010 17:34 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      rocksor
      am 19. August 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @4
      Genau so liefs ab, die ganze Zeit nur Ruf gefarmt... Der einzige Sinn einer Quest war der Ruf, den man am Ende bekommen hat.
      Ram
      am 19. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 2 wenn dich so interessiert was der namenlose Held macht les dir doch die background story durch!
      Da steht klipp und klar, dass er sich um Frieden zu bringen selbst zu Rhobar dem 3 gekrönt hat und nun die Lande eint, aber dort wo G4 spielt drehter bissel durch schickt seine BBF weg (gorn Lester rtc) und dann starteste mit dem neuen typ.
      Akando
      am 19. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @2 Gothic 3 Story zusammengefasst:

      "Du brauchst 75% Ruf um hier reinzukommen.

      -Ende"
      bananenflipo
      am 19. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      haben will :'(!!
      Ukmâsmú
      am 19. August 2010
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      was an gothic 3 einfach scheiße war war das es total verbuggt war, was aber mit einigen Patches versucht wurde zu beheben. Storytechnisch war gothic 3 trotzdem sehr spannend... interessanter wär es was der namenlose held macht? ich bin damals mit Xardas ausgebüchst in eine andere welt und hab Rhobar umgehauen. naja mal sehn wie all das an meine gothic 3 erlebnisse passt.

      vorallem storymäßig war gothic ja echt saugut
      myxir21
      am 19. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haha noch Bugs. Woher kenn ich das nur?!

      Ich hoffe stark das sie es hinkriegen (was ich aber bezweifle)

      Kaufen werde ichs mir aber glaub dennoch.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790488
Arcania: Gothic 4
Arcania - Gothic 4: Preview von der Gamescom 
Arcania: Gothic 4 ist der neue Teil aus der Gothic-Reihe. Nachdem Gothic 3 für viele Spieler eine Enttäuschung war, sind die Erwartungen an Arcania: Gothic 4 dementsprechend hoch - zerstören nervige Bugs wieder den gesamten Spielspaß? Auf der Gamescom 2010 konnten unser Außenteam sich einen genauen Überblick über das neue Rollenspiel aus dem Hause Jowood verschaffen.
http://www.buffed.de/Arcania-Gothic-4-Spiel-18111/News/Arcania-Gothic-4-Preview-von-der-Gamescom-790488/
24.08.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/RTEmagicC_Banner_Gothic_4.jpg.jpg
news