• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • 14.02.2011 17:01 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Daywalker1987
      am 15. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das nenn ich ne bodenlose Frechheit für so ein schlechtes Spiel noch ein Addon rauszugeben was bestimmt mehr an ne Beta erinnert!
      Mephisto3810
      am 15. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gothic 1 und 2 waren noch Gothic - doch ab Gothic 3 war alles anderes! schade aber ihre Insolvenz haben sie sich selbst zuzuschreiben
      Churchak
      am 15. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin nicht mal bis zum ende Arcanias gekommen hab mich bis zum Sumpf durchgequält dann war die Luft endgültig raus. ^^
      Qonix
      am 14. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Addon in wenigen Monaten.

      Wuhu, ich sag nur G3 Addon.
      Tristator
      am 14. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Selbst wenn das gut ist Scheiße bleibt scheiße ... Entropiegesetz
      Tut man einen Löffel Wein in ein fass jauche ist das ergebniss jauche.
      Tut man einen Löffek Jauche in ein Fass Wein ist das Ergebniss ebenfalls Jauche.

      Gothic ist mit Gothic 3 Gestorben.
      Littelbigboss
      am 14. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ein gothic addon mit dem man in andere characktere schlüpfen kann...
      passt ja voll zu gothic...erst wird unser namenloser held durch nen emo ersetzt und jetzt das....
      Cemesis
      am 14. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spätestens nach den Addon Release können die Insolvenz anmelden...
      Krebbel86
      am 14. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mich wundert es aber auch ganz stark das die noch ein addon rausbringen
      Enforce
      am 14. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lief gegen Jowood nicht ein Insolvenzverfahren oder so? Und da dürfen die nochn Addon rausbringen? o.o
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811804
Arcania: Gothic 4
Arcania: Gothic 4 - Addon Fall of Setarrif erscheint im März
Das Addon Fall of Setarrif für Arcania: Gothic 4 soll laut Pressemeldung Ende März erscheinen. Die Erweiterung wird es Euch ermöglichen, in die Rollen anderer Charaktere zu schlüpfen und die Geschichte aus einer völlig neuen Perspektive zu erleben.
http://www.buffed.de/Arcania-Gothic-4-Spiel-18111/News/Arcania-Gothic-4-Addon-Fall-of-Setarrif-erscheint-im-Maerz-811804/
14.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/ArcaniAFAS5.jpg
gothic,rollenspiel,jowood
news