• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Stanglnator
      08.01.2015 12:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Micro_Cuts
      am 08. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin jemand der gerne Comic Verfilmungen und Serien schaut aber Ant Man kenne ich kaum xD

      Snoggo
      am 08. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ant Man ist auch recht unbekannt in Europa.
      Genauso wie Captain America, Ironman und Deadpool vor ihren Filmauftritten nicht sonderlich viele Fans hatten.

      Zugpferd von Marvel waren schon ewig Spiderman und die X-Men, beide Franchises sind ja filmtechnisch nicht in ihrer Hand (irgendwo musste ja das Geld für die Eigenproduktionen herkommen ).
      Witzigerweise sind genau die beiden Reihen bei Marvel selbst aus strategischen Gründen sehr unbeliebt, Heftserien werden eingestampft.
      X-Men werden abgelöst durch die Inhumans (gibt es auch schon länger, werden aber erst jetzt so richtig gepushed).
      Wäre Spiderman nicht so beliebt, würde es wohl einfach gar keine Heftreihe geben, aber da hätte Europa etwas zu sehr dagegen (und die Einnahmen wollen sie wohl weiterhin haben).
      Môrticielle
      am 08. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Ist es zu spät, den Namen noch zu ändern?". Das war auch genau mein erster Gedanke, als ich die Überschrift zu dieser Meldung las. So unterhaltsam die Cpt. America, Thor und Avengers Filme auch waren - man muss nicht alles aus dem Marvel Universum verfilmen.
      Snoggo
      am 08. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ein "Captain America" oder "Iron Man" durchgeht, dann ist doch "Ant Man" auch vollkommen in Ordnung.
      Alle drei sind weder kreativ noch dämlich, sondern zweckdienlich. So wie so ziemlich jeder Superheldenname.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1147235
Ant-Man
Erster deutscher Trailer zur Marvel-Verfilmung
Trickbetrüger Scott Lang (Paul Rudd) kann sich auf Ameisengröße schrumpfen und gleichzeitig seine Kräfte vervielfachen. Gemeinsam mit Dr. Hank Pym (Michael Douglas) muss Lang das Geheimnis um Pyms einzigartigen Ant-Man-Anzug beschützen. Kinostart: 23. Juli 2015.
http://www.buffed.de/Ant-Man-Film-258796/Videos/Erster-deutscher-Trailer-zur-Marvel-Verfilmung-1147235/
08.01.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/01/C47006CD-CAAC-0825-5BCFB56F82C01BC4_b2teaser_169.jpg
kino
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/1/61294_sd.mp4