• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dandeloo
      04.11.2015 15:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Maeroth
      am 04. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich war ein Annoholiker der ersten Stunde. Jeden Teil + Erweiterungen habe ich gespielt...und geliebt. Aber seitdem Anno in das Zukunftssetting eingestiegen ist, habe ich mich davon abgewendet. Anno Spiele gehören für mich in das Mittelalter und davor, aber nicht in die Zukunft. Hab mir gestern mal ein paar Let's Plays angesehen, aber kann mich absolut nicht dafür erwärmen, egal wie bombastisch die Grafik auch sein mag. Es ist schlicht weg das falsche Setting für mich. Schade drum.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1176795
Anno 2205
Anno 2205: Test-Video - schafft Ubisoft einen neuen Aufbau-Hit?
Anno 2205 im Test: Nach zig Stunden im Aufbaustrategiespiel von Ubisoft haben wir uns alle spielbaren Zonen unter den Nagel gerissen. Als Pendant zum klassischen Anno-Palast sind wir am Schluss im Besitz eines prächtigen Hauptquartiers. Doch erfüllt das grafisch opulente Anno 2205 alle Fan-Wünsche? Die Antwort gibt's im Review-Video.
http://www.buffed.de/Anno-2205-Spiel-55714/Videos/Test-Video-1176795/
04.11.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/Anno2205_Test_2015.11.04__b2teaser_169.jpg
aufbaustrategie,test-video
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/11/66209_sd.mp4