• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      05.09.2011 14:41 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rishna
      am 05. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Renderengine-update wird es wohl nie geben, wer das glaubt ist absolut naiv.

      Ich habe vor 5 Jahre mit Anarchy Online aufgehört weil ich mir die Lügen der Funcom PR Abteilung nicht mehr anhören wollte. (ps: da haben sie das schon jahrelang versprochen)

      Kürzlich gabs dann einen Freimonat, da hab ich noch mal reingeschaut.
      Absolut leer die Server, noch leerer als die deutschen Server bevor sie abgeschaltet wurden.

      Eigentlich ist das Spiel nicht mal mehr als f2p zu empfehlen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
842969
Anarchy Online
Anarchy Online: Screenshots mit der neuen Grafik Engine veröffentlicht
Neuigkeiten zum mit Spannung erwarteten Grafik-Update für Anarchy Online waren bisher selten. Sechs Screenshots geben Euch jetzt einen Vorgeschmack auf die verbesserte Optik des Online-Rollenspiels.
http://www.buffed.de/Anarchy-Online-Spiel-17931/News/Anarchy-Online-Screenshots-mit-der-neuen-Grafik-Engine-veroeffentlicht-842969/
05.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/Anarchy_Online_06.jpg
anarchy online,mmo,funcom
news