• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      23.06.2010 14:32 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sydies
      am 24. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gz ^^ habs auch mal gespielt und es hat sehr viel spaß gemacht!
      Gesulon
      am 24. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sind es echt schon neun Jahre? Unglaublich. Hab das Spiel mal gespielt als es neu war und dann irgendwann noch mal mittendrin.
      Bin halt irgendwann leider bei WOW hängengeblieben da das halt die meisten aus meinem Freundeskreis gespielt haben.
      Das größte (in meinen Augen das beste was passieren konnte) Problem ist halt das das Spiel nicht auf Deutsch lokalisiert wurde. Das schreckt viele ab. Leider, weil Anarchy Online einfach ein geniales Spiel ist.

      ps. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!!111einself ( ja für die, die das nicht gleich checken die 111 etc. ist nicht wirklich ernst gemeint (bewusst auf Fremdwörter verzichtet) )

      LG
      Gesulon
      Bronsk
      am 24. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ohne Gfx Update vom Failcom Bruder Age of leere Versprechungen kommen da nicht mehr viele Birthdays.
      Uktawa
      am 23. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch von mir ein Gratz!

      AO war damals (vor WoW Zeiten!) für mich mit eines der besten Games. Ich werd nie die Stunden vergessen die ich mit meinem Fixer damit verbrachthabe Missis zu "blitzen". Oder wo wir Omnis uns mit Clanern Kämpfe geliefert hatten bis aufs Blut.
      Leider sind die guten alten Zeiten schon lange vorbei und das Game ist einfach von Steuerung & Grafik her absolut neben der Zeit. Aber ein Klasse Game war es dennoch.
      Deis
      am 23. Juni 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ah oki =)
      Na gut, dann heisst es wohl ... wenn ueberhaupt ... neu starten. Naja, hat auch was
      Blutkrank
      am 23. Juni 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      dickes gz auch von mir. und Deis, es gibt DNW nimmer wurden alle rüber auf die englischen gepackt
      Deis
      am 23. Juni 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ein halbes Gratz auch von mir. Schade, dass Funcom leider kaum noch in das Spiel investiert. Auch die neue Engine wird nicht sehr viel reissen.
      Hab vor wenigen Tagen, mal einen Account reaktiviert um einfach reinzusehen. DNW war komplett leer. In Tir geht sowieso garnichts und selbst in OA war nirgends jemand anzutreffen. Allein in Adonis habe ich vllt. ein halbes dutzend Spieler gesehen
      Alles in Allem ist das Spiel inzwischen extremst ueberaltert. Die Steuerung, ist nach dem aktuellen Standard, kaum mehr zu handeln wenn man lange Zeit WoW, WAR oder HdRO gespielt hat. Eines muss man FC natuerlich lassen, sie halten ihr Linie. Erinnert ein wenig an Minions of Mirth, da passiert auch nix
      Ällabätsch
      am 23. Juni 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ebenfalls Congratulations von mir^^ Sollte die neue Engine wirklich mal erscheinen, werd ich garantiert wieder Rubi-Ka unsicher machen.
      Kolumbien
      am 23. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist der grafik patch schon draußen
      Rat Beast!
      am 23. Juni 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Congratz AO!!! Hällt sich ja schon lange über Wasser - wirklich erstaunlich! Da hat FunCom aber was richtig gemacht.
      Tabula Rasa hätte vll auch noch 'leben' können, hätte NCSoft nen ItemShop eingerichtet. Ich mag zwar die ItemShops nicht wirklich leiden, aber es ist immer noch besser, als die Gameserver vom Netz zu nehmen.

      "Gleichzeitig feiert das Maskottchen von 'NipponTech' seinen dritten Jahrestag." Hab jetzt ne Weile gesucht und geminert, finde aber nicht über 'NipponTech'. Wer oder was ist das?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778938
Anarchy Online
Anarchy Online: Quietscheentchen zum neunten Geburtstag
Entenalarm im Online-Rollenspiel Anarchy Online von Funcom. Der neunte Geburtstag des Science-Fiction-MMOs sorgt für Wirbel auf Rubi-Ka. Gleichzeitig feiert das Maskottchen von NipponTech seinen dritten Jahrestag. Aus dem Grund geht’s dank Mr. Squeaky vor allem Quietscheentchen-konform zu.
http://www.buffed.de/Anarchy-Online-Spiel-17931/News/Anarchy-Online-Quietscheentchen-zum-neunten-Geburtstag-778938/
23.06.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/06/Anarchy_Online_01_100823181743.jpg
news