• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      28.08.2007 17:48 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      oggi81
      am 29. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Q#2

      wenn du das spiel nich mal angetestet hast solltest du dir kein urteil darüber bilden
      Wuff2000
      am 29. August 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Auch ich habe fast 5 Jahre mein Leben in AO verbracht ab und zu tu ich mal mein ABO verlängern um meinen dicken Trox Craten am Leben zu erhalten, die Community war einfach die geilste ever, aber das ganze Gameplay ist leider von Jahr zu Jahr miserabler geworden. Auch existieren jetzt noch Bugs die aus der Beta bekannt sind aber keiner tut etwas Hauptsache neuer Content. Wie dem auch sei ein Gruß an alle Oldschooler von DNW.
      RyniaUnda
      am 29. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab leider das Gefühl, dass die Tage von AO gezählt sind. Grafik ist leider veraltet und was wirklich neues kommt auch nicht. Naja ... WoW wird es in 2 Jahren auch so gehen ^^
      Gullveig
      am 29. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mist jetzt hab mich geoutet^^
      Gullveig
      am 29. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gruss Mickymouse
      Gullveig
      am 29. August 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      also mal was Grundsätzliches zu AO:
      Ich habe es 4,5 Jahre intensiv gespielt und glaube mir ein Urteil erlauben zu können....
      Das Skillsystem ist bis heute unerreicht und eine Wissenschaft für sich was ich da oft Stunden am rechnen war wo ich noch nen Punkt rausholen kann war einfach nur geil...
      Leider hat man mit jedem Addon was kam das Spiel immer mehr zerstört indem man alles über Damage und Masse gelöst hat und auch wirklich das Balancing aus dem Gleichgewicht gebracht wurde...
      Naja mit Bugfixes hatte man in 4,5 ja relativ wenig zu tun weil Bugs einfach nur bekannt waren aber niemand gross was dagegen getan hat...
      Nun ja es war auch so eine Sache wenn neue Addons reinkamen und das Spiel mal für 2 bis 4 Wochen unspielbar wurde oder noch besser wie damals bei Shadowlands (war zu dem Zeitpunkt schon 1,5 Monate auf dem Markt) man auf einmal ins nächste Gebiet (nach Penumbra) und man einfach durch den Boden fällt weil das Gebiet noch net fertig war *grübel*
      Nun gut es war auf der anderen Seite auch ein geiles Spiel irgendwo... Und vorallem habe ich eine Comunity wie aus AO nie wieder getroffen...
      Also mein Fazit es war ne Geile Zeit aber WoW ist deutlich besser... zu dieser Zeit gabs eben kaum Konkurenz und wenn war die genauso schlecht....
      Und genauso wenig freu ich mich auf Age of Conan... Da ich weiss welche Firma es herstellt und die haben Anarchy Online nichtmal auf die Reihe gebracht und das Spiel gibts jetzt seit 2001
      FC lernt einfach nicht aus seinen Fehlern
      G
      Striper
      am 29. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das kostenlose Basisspiel ist leider so interessant wie WOW ohne Burning Crusade - man laeuft vollkommen alleine in der Gegend rum und hat das Gefuehl ein schlecht balanciertes Single Player Spiel zu spielen. MMOs funktionieren halt leider nicht wirklich gut alleine (mal abgesehen von WOW, bei dem in der Entwicklung genau darauf geachtet wurde um auch Gelegenheitsspieler als Kunden zu bekommen - was ja funktioniert)
      Waldgeist
      am 28. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich warte schon darauf, wenn Funcom die neuere Version der Engine ( Age of Conan ) in AO integriert und evtl. ein Model und Texturupdate spendiert.. das hätte was.
      Malyce
      am 28. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #2

      ich denke schon das du da Recht hast. WoW ist recht einfach in der Bediengung. Ich habe damals DAoC gespielt und Anarchy Online kurz angetestet. Da wird es dem Spieler nicht zwingend einfach gemacht (oder so einfach wie in WoW, wenn man des gewohnt ist)
      Evilmirakoli
      am 28. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nichts gegen das Spiel aber ich mag es einfach nicht^^
      Schon dafür zu bezahlen ist, meiner Meinung nach, Blödsinn.
      Die sollen lieber Teil 2 machen und viel bei WoW abgucken (UM GOTTES WILLEN NICHT ALLES!^^). Dann würde ich das eventuell mal anspielen

      aber es ist halt nur meine Meinung also könnt ihr schön viele Minuse machen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788887
Anarchy Online
Anarchy Online: Offener Brief vom Game Director
Server-Umzug und kommende Inhalte
http://www.buffed.de/Anarchy-Online-Spiel-17931/News/Anarchy-Online-Offener-Brief-vom-Game-Director-788887/
28.08.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/08/AO_021.jpg
news